- Reaktionen
- 121.223
- Checks
- 38
Dass Dein Schwanz a fader Zipf ist?
.. Wie der Herr, so des G'scher.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Dein Schwanz a fader Zipf ist?
....und die Trennung kam dann aus dem Nichts...Frauen diskutieren nicht, meistens führen Sie einen Monolog![]()
Wie die meisten Männer im Forum ihre Schwanzlänge oder hat man dich schon auf ein einheitliches Messverfahren geeinigtnein ... ich schätze das nur ...
tragischnein ... ich schätze das nur ...
erzähl mal...
Mehr Zeit für mehrFrauen können 2 Stunden heftigst diskutieren aber nach 5 Minuten Blasen tut ihnen der Mund weh...
Was sagt ihr dazu?
Der kürzeste Weg um uninteressante Wortsatzbildung zu überhören ist von einem Ohr zum anderenWeil Männer nicht Zuhören![]()
Wenn deine Frau beim Sex laut Klaus! Klaus! stöhnt, denken eure Nachbarn du wirst zum Diebstahl aufgefordert....Der kürzeste Weg um uninteressante Wortsatzbildung zu überhören ist von einem Ohr zum anderen![]()
Meinst wirklich das meine Nachbarn so doof sindWenn deine Frau beim Sex laut Klaus! Klaus! stöhnt, denken eure Nachbarn du wirst zum Diebstahl aufgefordert....
Ich weiß nichtMeinst wirklich das meine Nachbarn so doof sind![]()

Frauen können 2 Stunden heftigst diskutieren aber nach 5 Minuten Blasen tut ihnen der Mund weh...
Was sagt ihr dazu?
dabei hat er sich noch zuvor gefreut, weil sie so still geworden ist und Ruhe und Frieden eingezogen ist....und die Trennung kam dann aus dem Nichts...
Das ist wie bei Kindern. Wenn Frauen ruhig werden, ist das selten was Gutes ^^ Also für sie schon...dabei hat er sich noch zuvor gefreut, weil sie so still geworden ist und Ruhe und Frieden eingezogen ist![]()
Find das jetzt nicht so schlimm.Frauen können 2 Stunden heftigst diskutieren aber nach 5 Minuten Blasen tut ihnen der Mund weh...
Was sagt ihr dazu?
Also mir gefällt es meistens sehr gut...Abgesehen davon, gehe ich persönlich davon aus, daß es ihm nicht gefällt wenn es zu lange dauert bis er kommt.
Und lass ihn dann regelrecht "Stehen".
Das mag ja sein, aber wie bereits erwähnt vergeht mir dann irgendwann die Lust, weil ich denke das es nicht gefällt.Also mir gefällt es meistens sehr gut...
Aber auch bei der besten Bläserin kann es bei mir länger dauern... ist beim Verkehr auch so dass es länger dauert!
Ich bin eben ein Genieser
Naja ob es gefällt oder nicht sieht man ja nicht nur daran ob der Schwanz spritz oder nicht....Das mag ja sein, aber wie bereits erwähnt vergeht mir dann irgendwann die Lust, weil ich denke das es nicht gefällt.
Und hör dann natürlich auf damit![]()