Blasen...

Wie lange wollt ihr Blasen?

• Umfrageteilnehmer
    22
Blasen will und tu ich grundsätzlich nicht, das lass ich nur von einer Auserwählten zu.
Bei der Frage nach der Dauer muss ich schmunzeln. Als Zwanzigjähriger(oder doch 25?) hätte ich die Fragestellung nicht verstanden, wenn sie einigermaßen geschickt ist wars nach 2 Minuten eh schon lang vorbei. Heute hingegen braucht’s wegen ein paar Minuten erst garnicht anfangen, dass nehme ich lieber als längeres Genussprogramm.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, gehe ich persönlich davon aus, daß es ihm nicht gefällt wenn es zu lange dauert bis er kommt.

Und lass ihn dann regelrecht "Stehen" 🤭.
Also mir gefällt es meistens sehr gut...
Aber auch bei der besten Bläserin kann es bei mir länger dauern... ist beim Verkehr auch so dass es länger dauert!
Ich bin eben ein Genieser

Also mir gefällt es meistens sehr gut...
Aber auch bei der besten Bläserin kann es bei mir länger dauern... ist beim Verkehr auch so dass es länger dauert!
Ich bin eben ein Genieser
Das mag ja sein, aber wie bereits erwähnt vergeht mir dann irgendwann die Lust, weil ich denke das es nicht gefällt.
Und hör dann natürlich auf damit ☺️

Das mag ja sein, aber wie bereits erwähnt vergeht mir dann irgendwann die Lust, weil ich denke das es nicht gefällt.
Und hör dann natürlich auf damit ☺️
Naja ob es gefällt oder nicht sieht man ja nicht nur daran ob der Schwanz spritz oder nicht....
Da gibt es ja noch genügend andere "Parameter"

Zurück
Oben