J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sage niemandem außerhalb meines engsten Kreises, welche Etablissements ich besuche - so eine Information öffentlich zu teilen, wäre extrem unklug.wo gibt es einen guten ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage niemandem außerhalb meines engsten Kreises, welche Etablissements ich besuche - so eine Information öffentlich zu teilen, wäre extrem unklug.wo gibt es einen guten ?![]()
Ev. Wissen die Leute es nicht. Weil sie das Gefühl "geil" nicht analysieren können.Ich arbeite dran
Folgefrage, womit wir wieder bei der eigentlichen Frage wären, was ist das geile dran? Die Macht über den anderen? Das gute Gefühl jemandem etwas Gutes zu tun? Die Bestätigung durch den anderen? Oder ne Mischung aus all dem
Beantworte ich im Blogpost morgen, schreibe ihn gerade fertig!Ich arbeite dran
Folgefrage, womit wir wieder bei der eigentlichen Frage wären, was ist das geile dran? Die Macht über den anderen? Das gute Gefühl jemandem etwas Gutes zu tun? Die Bestätigung durch den anderen? Oder ne Mischung aus all dem
war eher eine allgemeine frage, wäre extrem unklug.

Ich weiß, aber wenn ich dir drei gute Sexclubs aufzähle, dann bin ich an einem Samstagabend zu leicht zu finden und das möchte ich nicht.war eher eine allgemeine frage![]()
Ok. Hier sieht man ein BeweggrundIch liebe es zu blasen! Es ist einfach geil. Langsam beginnen und ihn richtig verrückt machenwenn dann das Becken krampft und der Schwanz zu zucken beginnt.......
Dann wollen viele abbrechen und ihn rausziehen. Aber nicht mit mir... Kurz nachgedruckt...Zunge um die Eichel kreisen lassen und zu 99% Sieg für mich..hehehe![]()
Verspieltheit und ungezogenheit geht auchOk. Hier sieht man ein Beweggrund
Macht
Macht?Hat mich noch nie interessiert,geil muß es sein!Ok. Hier sieht man ein Beweggrund
Macht
Böser Junge?Verspieltheit und ungezogenheit geht auchbin da ein böser junge
![]()
Ev. Wissen die Leute es nicht. Weil sie das Gefühl "geil" nicht analysieren können.
Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und mir fällt auf, dass es offenbar ein riesiges Angebot an Männern gibt, die anderen Männern einfach nur einen blasen wollen, ohne "Gegenleistung" welcher Art auch immer und wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.
Es handelt sich auch eher um eine orale Arbeit dabeiWeiß ich nicht, ich hab nicht vor eine Doktorarbeit darüber zu schreiben.

Ich blase meinem Mann generell einen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und es gibt einfach Momente, da hab ich Lust darauf, ihm einen zu blasen und sonst nichts.
Weil ich ihn geil finde, weil ich seinen Schwanz geil finde, weil ich es geil finde seine Reaktion zu sehen und zu spüren und weil ich es geil finde, seinen Schwanz im Mund zu haben.
Simple as that.![]()
Ohne Liebe ginge das gar nicht. Man macht es freimütig, weil es einem selbst glücklich macht.Zu Dir kann man Deinem Mann eigentlich nur gratulieren.
Wunderbar hört sich das an!
Ich weiß nicht, kennst Du dieses Nietzsche-Zitat: Ich gäbe mein Leben für eine Nacht russischer Schwermut?
Ich glaube jedenfalls, ich gäbe mein Leben für eine so richtig ursprüngliche Nacht mit Dir.
Das soll bitte keine Anmache sein, wäre auch völlig sinnlos, sondern ein echtes Kompliment an Dich! Du bereitest Vernügen, hoffentlich auch mit Liebe im Hintergrund, und empfängst sie, wie ich ebenfalls hoffe, auch.
Schöneres gibt es gar nicht!
Echt?
Also um nichts in der Welt wollte ich einem Mann einen blasen!
Was daran liegen mag, dass ich hetero bin und daher eben das Perlchen lecke bis zum Lustentfleuchen.
Aber was ich echt mal gerne tun würde, ist, einem Mann mal den Schwanz einfach so abzuwichsen, auch ohne Gegenleistungen. Sondern einfach nur so und ohne jedes Vorgeplänkel. Fände ich geil, aber spielt es eben auch nicht. Sondern es muss immer alles Mögliche im Spiel sein. Und das wiederum ist eben nicht meines, wenn es um diese Sachfrage geht.
Aber blasen? Never!
Mit dieser Frage zeigst Du, dass Du noch nie einen Schwanz gelutscht und Sperma geschmeckt hastBin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und mir fällt auf, dass es offenbar ein riesiges Angebot an Männern gibt, die anderen Männern einfach nur einen blasen wollen, ohne "Gegenleistung" welcher Art auch immer und wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.
Daher die vielleicht banale Frage: Warum ist das so?
Mit dieser Frage zeigst Du, dass Du noch nie einen Schwanz gelutscht und Sperma geschmeckt hast