was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich interessieren würde - generell gesagt - wo liegt der Reiz dabei sich so was machen zu lassen? Ich meine, es ist ja nicht für jeden sichtbar. Warum lässt frau/man sich ein Intimpiercing machen? Wo liegt der Kick dabei? Ich persönlich kann es nur schwer/kaum nachvollziehen!

...hab selber kein Piercing. Kann jedoch von meiner Freundin (Zungen- u. Intimpiercing - Clitorisvorhaut) sagen, dass sie durch ihr Intimpiercing sehr oft unter "Strom" steht. Sie erlebt dadurch ein stärkeres Empfinden.
Für mich selbst sind beide Eisen sehr angenehme Spielsachen. Ihr Zungenpiercing kann sehr erregend sein, wenn sie es über die Haut generell und über bestimmte erogene Zonen im Speziellen tanzen lässt. :mrgreen:

lg
greg

ja sagts einmal tut den dass denn 1. nicht weh? beim stechen. beim rein und rausgeben aus reinigungszwecken. wenn da infizierende säfte reinlaufen.
und 2. ganz wichtig beim beim ficken?

Hallo kiwano,

naja, das stechen tut nein bischen weh, aber es empfindet nicht jader gleich. Kennst du ein Ampallang Piercing? Heimat des Amallang sind die IndonesischenInseln Celebes und Borneo. Die dort heimischen Dajakmänner tragen es quer durch die Eichel, um ihren Frauen noch mehr freute beim Sex zu bereiten.

Die Gattinnen können auf so einen Penisstift bestehen, andernfalls ist das ein Scheidungsgrund, was ich aber auch nicht in Ordnung finde.
Das Ampallang ist das heikelste und blutigste Piercing. Trage bisher noch keines, aber andere die weniger problematisch sind.

Du kannst selbst bei meinen Bildern nachschauen, wenn es dich interessiert. War wirklich ein Klax und habe jetzt auch was davon. :mrgreen:

Also ich finde, dass sie ja auf fotos ganz schön anzusehen sind, aber in der Realität eher stören!
glg

Also ich finde, dass sie ja auf fotos ganz schön anzusehen sind, aber in der Realität eher stören!
glg

Stören tun sie gar nicht, es ist am Anfang nur etwas gewönungsbedürftig. Wenn ich meine in der Hose spüre oder Sex habe stören sie nicht. Ich möchte mein Metall nicht mehr hergeben. Das einzige was ist, man darf nicht größenwahnsinnig weden, sonst kann das mächtig ausarten. :mrgreen:

hallo
ich hab ein brustwarzenpircing :-)....wollte dazumal eigentlich ein intimpicing machen lassen aber da war eine pircerinn....und das haben meine nerven nicht mitgemacht :-( :-)lg andreas

anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane 8-)

Nix, gar nix.

Außer vielleicht Zungenpiercings. Die Trägerinnen werden immer so schön Rot, wenn man sie fragt, ob sie, seit sie es haben, bessere Kritiken für ihre Blowjobs bekommen.

Und für Witze sind sie auch gut...

Treffen sich ein Zungenpiercing und ein Vorhautringerl im Kino....

"Au I äng!"

Mmh, hatte es noch nicht, aber finde Frenum optisch voll schön.

edit: bevor hier Kommentare kommen; hatte noch keinen Partner damit - dass ich es nicht hab is eh klar.

hallo ! ich persönlich finde es besonders geil mit eine geschmückten muschi zu spielen ! bin selbst auch beringt lg.

@ duc97: finde dein piercing echt cool; wie verhält es sich beim sex? welche erfahrungen hast du damit bei kondomen gemacht??

mir gefällt sowas nicht wirklich, weder an mir, noch an anderen

Ich persönlich finde Piercings bzw. auch Tattoos erotisch, allerdings in dezenter Form. Bevorzugt liebe ich Zugenpiercings, aber auch Intimpiercing haben einen gewissen erotischen Touch. Allerdings hatte ich bislang das noch nicht Gelegenheit, spielerisches Vergnügen mit einer intimgepiercten Frau zu haben. Daher Mut denen, die sich ein Intimpiercing zulegen. :-) Ich habe keines.

Ich mag Piercings sehr gerne ... auch daran zu sehen dass ich selbst 2 Brustwarzenpiercings habe. Demnächst kommt viell. auch noch ein Oberflächen-Intimpiercing (:

An meiner Partnerin mag ich die kleinen Teile nat. auch ... gerade bei Lesben sind zB Brustwarzenpiercing oder Zungenpiercing eine echt reizvolle Sache ;)

@ Aurora

... Meinungen können sich ändern.
Siehe meine Wenigkeit!

Hast du Intimpiercings mal nicht so viel abgewinnen können?

Ich freu mich schon auf die erste Jännerwoche, da bekomm ich dann die nächsten drei im Schwanz :hurra:

Zurück
Oben