R
Gast
(Gelöschter Account)
ja sagts einmal tut den dass denn 1. nicht weh? beim stechen. beim rein und rausgeben aus reinigungszwecken. wenn da infizierende säfte reinlaufen.
und 2. ganz wichtig beim beim ficken?
nö, gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sagts einmal tut den dass denn 1. nicht weh? beim stechen. beim rein und rausgeben aus reinigungszwecken. wenn da infizierende säfte reinlaufen.
Was mich interessieren würde - generell gesagt - wo liegt der Reiz dabei sich so was machen zu lassen? Ich meine, es ist ja nicht für jeden sichtbar. Warum lässt frau/man sich ein Intimpiercing machen? Wo liegt der Kick dabei? Ich persönlich kann es nur schwer/kaum nachvollziehen!
Also ich finde, dass sie ja auf fotos ganz schön anzusehen sind, aber in der Realität eher stören!
glg
anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane![]()
hallo
ich hab ein brustwarzenpircing....wollte dazumal eigentlich ein intimpicing machen lassen aber da war eine pircerinn....und das haben meine nerven nicht mitgemacht :-(
lg andreas
Mmh, hatte es noch nicht, aber finde Frenum optisch voll schön.
edit: bevor hier Kommentare kommen; hatte noch keinen Partner damit - dass ich es nicht hab is eh klar.
Hier ist alles möglich!Bitte, wer hätte was anderes gedacht?![]()
mir gefällt sowas nicht wirklich, weder an mir, noch an anderen