was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm... find das nich so geil
aber geschmackssache sagte der affe und biss in die seife

hmmmmmmm, weiss nicht, manche stehn drauf, manchen gefällts nicht, mir isses egal, wenns nicht zuviele sind, selber brauch ich mich nicht piercen, tut ja weh gg. hab ein paar schrauben im fuss, zählt das auch? gggg

Finde Intimpiercing sehen echt toll aus wenn es im massen ist.
Brauchte auch lange bedenkzeit bis ich mich entlich traute eines zu machen.
Das stechen tut eigentlich gar nicht so weh, es geht halt etwas länger bis die heilphase vorüber ist.
Aber bereuhe es gar nicht eins gemacht zu haben.

also ich finde intimpiercings bei frauen sehr erotisch! 8-)

für mich selbst würde es aber auf keinen fall in frage kommen - ich lass' mich doch nicht durchbohren! :shock:

Unbedingt!!! Hatte mal eins am Penisbändchen. Hab es dann für drei Tage entfernt und schon war das Loch zugewachsen. Eine Bekannten ging es ähnlich. Gefällt mir aber sehr gut und ich werde mir evtl. mal wieder eins stechen lassen.

kurz und bündig (hoffentlich) liabe klaane:
halt nicht viel davon...

...schmerzen...entzündung?...."mal wo hängen bleiben" AUTSCH...
...kost a göd A.....hhihi

kurz und bündig (hoffentlich) liabe klaane:
halt nicht viel davon...

...schmerzen...entzündung?...."mal wo hängen bleiben" AUTSCH...
...kost a göd A.....hhihi
also ich hab mir seit der erstellung des threads eines stechen lassen. es hat beim stechen bisserl gezogen, aber dadurch dass es ein klitoris-stecker ist, wurde knapp hinter der klitoris gestochen. natürlich hats nicht so weh getan, wegen dem vereisungssprey! und durch gute pflege und natürlich, logischerweise schon fast übertriebener hygiene, hatte ich keine probleme!!!

Bin zwar ein Fan von Tattoo und Piercing, aber bei der Muschi sollte nicht rumgepfuscht werden. Würde es zwar akzeptieren, aber nie im Leben mögen.

Ich steh voll auf piercings ich würd gern selber eins haben !
Welches Piercing gefällt den Frauen am Mann??:hmm:

Nein, also sowas würd ich mir nieeee machen lassen, und mir gefällt es auch gar nicht!
Wem sowas nur eingefallen ist...:fragezeichen:

Intimpiercings find ich bei Frauen optisch total ansprechend :daumen: Leider sind sie in der Praxis eher störend, da man andauernd dran hängen bleibt, sich drauflegt - zumindest bei einem Brustwarzenpiercing- oder sonstiges... da kommen für meinen Geschmack zu viele "Aua`s" daher :?

Duffy

PS: Irgendwie kommt es mir so vor wie bei einer Verletzung... wenn man nicht ankommen soll, passiert`s umso öfter :evil:

jede art von körperverletzung ist nicht mein ding. ich kanns mir selbst nicht vorstellen und mir gefällt auch keine frau, die sowas hat - egal wo.

LG
Brunelli

Intimpiercings find ich bei Frauen optisch total ansprechend :daumen: Leider sind sie in der Praxis eher störend, da man andauernd dran hängen bleibt, sich drauflegt - zumindest bei einem Brustwarzenpiercing- oder sonstiges... da kommen für meinen Geschmack zu viele "Aua`s" daher :?

Duffy

PS: Irgendwie kommt es mir so vor wie bei einer Verletzung... wenn man nicht ankommen soll, passiert`s umso öfter :evil:

aber bei manchen ist grad das erwünscht.......ein clitringerl zb. "funktioniert" auf die basis ;)

Zurück
Oben