Was haltet ihr von Achselsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Achselsex?

• Klingt geil, wird probiert

Stimmen: 15 27,8%
  • Hmm, eher komisch aber vielleicht mal drüber nachdenken

Stimmen: 18 33,3%
  • Würd ich nie machen

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Da macht mal jemand etwas eher ungewöhnliches, durchaus nix krankes, vergleichbar mit einem Tittenfick.....und kriegt vom p.t Publikum fast nur blöde Meldungen. Außergewöhnliches übersteigt anscheinend den Horizont des gemeinen Users hier.....
Das obwohl es theoretisch eine Bereicherung sein könnte.

Naja...bisserle Engstirnig so manche Teilnehmer hier. Forumsheinis halt....:(

Da macht mal jemand etwas eher ungewöhnliches, durchaus nix krankes, vergleichbar mit einem Tittenfick.....und kriegt vom p.t Publikum fast nur blöde Meldungen. Außergewöhnliches übersteigt anscheinend den Horizont des gemeinen Users hier.....

Bin voll deiner Meinung. Zur Diskusion stellen kann man (beinahe) alles. Was daraus wird entscheiden die Antworten.
Lass dich nicht unterkriegen!

Für mich klingt Achsel- Sex auch nicht besonders begehrlich... aber wer weiß denn schon was sich bei nächster Gelegenheit ergiebt und wie es gefällt....

Sandra

ot:es wurde gefragt was man davon hält Antwort nix.Also offen =ja engstirnig =nein wurde jetzt grad in den Raum gestellt.
da sollte mal ein Spiegel gereicht werden.Etwas nicht mögen ohne es abzuwerten ist nicht engstirnig.Eher Lobhudelei um jeden preis.

Sorry, ich denke nicht, dass man "engstirnig" ist, wenn man dieses Thema belustigend findet.:verwirrt: "Krank", abartig", oder ähnlich harte Ausdrücke passen zum dem Thema sicher nicht. Aber lustig, amüsant, ist es allemal.;)

Und wenn jemand eine Frage stellt, was man von einer bestimmten Sache hält, dann muss derjenige auch damit rechnen, DASS es eben auch Antworten gibt, die konträr zu seiner eigenen Erfahrung und Einschätzung sind.o_O

Natürlich KANN und DARF es jeder für sich "ausprobieren!!:rolleyes:

Aber wie ich gerne mal sage:" Katzen essen Mäuse. Ich tu´s nicht.":D

Ziemlich einseitige, egoistische Variante, wo bleibt da der Spaß für mich, wenn da so a Nudl in meiner Achsel rumrudert ?? :hmm::grantig:

Aufgrund des Namens des TE muss ich grad tatsächlich nachmessen, wie lang meine Achselhöhle ist. :D

Ansonsten hatte ich mal ein Mädchen, das unbedingt meine Achseln ablecken wollte. Weiss aber net ob das schon als Sex gilt oder nicht.

Ich würds schon probieren, ich steh auf Achseln, lecke sie auch gerne oder rieche während dem sex gerne daran

Was man unbedingt probieren muss: während des Wixxens die eigene Achselhöhle lecken. Was geileres gibt es einfach nicht.

Also wirklich... was manche da zum besten geben, ist ja echt lächerlich.

Ungewöhnliche Sexualpraktik? Ja.

Riesiger Unterschied zu Tittenfick oder Footjob? Kann ich nicht erkennen.
Auch dort ist das Empfinden der Frau vermutlich recht "eingeschränkt"

Und wo ist das Problem? Keinem tut's weh ;)

Muss man es auch geil finden? Oder so tun als ob?
Nein, sicher nicht. Klar dagegen aussprechen oder auch einfach lustig finden und Scherze machen? Ja klar, gern, jeder hat seine Meinung.
Wenn ich erwarte dass alle diese Vorstellung teilen, ist die Umfrage doch hinfällig.

Aber Trennscheibe & Co? HallO?
Da fragt man sich echt, WER hier krank ist und Hilfe braucht....

Zurück
Oben