B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine tolle Forenfloskel du da ausgegraben hast.
Mal ganz schnell für dich: Ich pudl mich nicht auf! Ich gebe meine Meinung in einem Forum ab, aber das ist vermutlich zu viel für dich. Du und deine perfekte Welt! Ewig wirst du leben!![]()
Ach Dondrine, du warst schon immer so perfekt.
Genau diesen Satz hättest du dir sparen können. Es ist einfach die Meinung deines Vorredners. Er lebt auf dem gleichen Planeten (Welt) wie du. Da gibt es nichts Eigenes speziell für dich. Du wirst dich, solange du, an einer Gesellschaft teilnimmst eingliedern müssen. Das gilt auch für solche banalen Dinge wie das hier Diskutierte.
nein, denn so ist es. Frage einen Psycholog:innen, oder Psychotherapeut:innen
Nochmal extra und ganz langsam für dich: Ich habe über mich geschrieben und nicht über (andere) Frauen.
Fingernägel bei Frauen können gar nicht zu lang , zu spitz und zu gefährlich sein ..... das geht gar nicht ....Hi,
ja, diese spitzen langen Fingernägel sind äußerst gefährlich ....
LG Tom
Fingernägel bei Frauen können gar nicht zu lang , zu spitz und zu gefährlich sein ..... das geht gar nicht ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nachdem es dir aber augenscheinlich und ohnehin nicht um eine echte Diskussion geht, beende ich das an dieser Stelle. Mach du dir nur keine Sorgen um mich, meine perfekte Welt oder meine "Eingliederung". Ich denke, du hast Baustelle gengenugda gibt es nicht viel zu diskutieren.
Ausserdem: dieses Problem habe viele Frauen und Männer!Wenn eine Frau kein Gefühl für Geschmack ihrer Kleidung hat, so hat sie es halt nicht. Wenn sie dafür auch kein Einsehen hat, na dann bleibt sie eben geschacklos.
Die Frau hat Geschmack und Bildung?Hi,
also Du bist eine von den Frauen, die ihre Möpse raushängen lässt, und sich auch sonst so anzieht, dass es fast schon öffentlicher Nacktheit entspricht?
Und Du sagst, dass Du das für Dich machst und nicht, um de facto nackt von anderen gesehen. Zu werden?
LG Tom
Ohhh ja, das stimmt.
Frauen definieren sich auch über ihr Schönheit… von klein auf hören die Mädchen womit sie hübsch sind und womit nicht, dass sie sich für XY schön machen sollen. Programm installiert sag ich da nur.
Und manche Männer sind auch unmoralische Primitivlinge… muss man ganz klar sagen.![]()
… und möchen würde ich nicht ohne![]()
Langjährige Feldstudien … zumindest vor und zwischen meinen beiden langjährigen Beziehung… in einer Partnerschaft seh ich es entweder nicht oder es passiert weniger.![]()
Darf ich fragen wie?![]()
Bei mir sind aktuell ob der Formulierung Bilder im Kopf entstanden, bei den ich doch schmunzeln musste.![]()
Ach Dondrine,
Liebe Dondrine:
Wut hilft um Angststarre zu lösen, und Änderung zu initiieren… aber sonst … zu Lösungen und konkreten Verbesserungen führt sie leider nicht.Es hilft, wenn man de Programmen nicht allzu böse ist. Wenn man auf etwas böse ist, bindet man sich daran.
Nicht manche.. ALLE. Hehe. Der Trick ist, den Primitivling in sich selbst so sehr zu mögen, dass er nicht mehr unkontrolliert ausschlägt.
Das war gar nicht gemeint mitJa gut, wenn ich meine Frau begehrlich anschaue, ist das natürlich auch was anderes.
ich konkretisiere: wenn ich in einer Partnerschaft bin, fällt es mir kaum auf, ob jemand schaut oder es passiert dann tatsächlich weniger … keine AhnungLangjährige Feldstudien … zumindest vor und zwischen meinen beiden langjährigen Beziehung… in einer Partnerschaft seh ich es entweder nicht oder es passiert weniger.![]()
ja da sagst Du was … die Innere Einstellung macht den UnterschiedLetztlich läuft es natürlich auf mehr Selbstvertrauen hinaus. Aber auf der ganz einfachen, direkt physischen Ebene: Augenmuskeln sind auch Muskeln, und Muskeln kann man entspannen. Lächeln hilft - vor allem wenn man grundlegend aus Prinzip fast immer lächelt, nicht nur wenn man gerade eine Frau anschaut. Sich bewusst machen: Ich schaue jetzt - mit Intention. Und die Scham loslassen - falls ich doch mal glotze, ja mei, passiert das halt, die Welt wird davon nicht untergehen. Ironischerweise glotze ich viel weniger, seit ich mir die Erlaubnis gebe, zu glotzen.
Ach herrjeHmm... Ich vermute, ich weiß was du meinst... aber ganz sicher bin ich doch nicht. Und weil Männer immer gerne hören, dass Frauen sie brauchen... bitte, sags nochmal!![]()
Wut hilft um Angststarre zu lösen, und Änderung zu initiieren… aber sonst … zu Lösungen und konkreten Verbesserungen führt sie leider nicht.![]()
Klare Worte. Und wenn wir schon ehrlich sind könnten wir Frauen uns unsere Ansätze mit Euch umzugehen weitestgehend auf den Hut picken, wäre es anders.
![]()
ich konkretisiere: wenn ich in einer Partnerschaft bin, fällt es mir kaum auf, ob jemand schaut oder es passiert dann tatsächlich weniger … keine Ahnung
ja da sagst Du was … die Innere Einstellung macht den Unterschied![]()
Also wenn ich mir eine Welt vorstelle in der es nur Frauen gäbe, würde doch was fehlen![]()
Was ist übrigens das Gegenteil von Angst?
Was ist übrigens das Gegenteil von Angst?
Dann bist Du wahrscheinlich nicht ängstlichIch glaube nicht, dass ich je in einem Zustand von Wut irgend etwas Gutes getan habe.
Henne-Ei-Prinzip:Ja, im Endeffekt ist das so. Aber die innere Einstellung und die äußeren Handlungen beeinflussen sich gegenseitig, und die äußeren Handlungen sind oft die beste Methode, um innere Änderung zu bewirken. Zum Beispiel, seit ich ins Fitness-Studio gehe, hat sich mein Selbstbewusstsein verzehnfacht.
Womit wir den Bogen zum Wesentlichen gespannt habenUnd Sex fällt definitiv unter "Aktivität". Sowas von!
Ich stell mir grad den Durchmesser der Filet's und Englischen vor700 kg Pferd