Warum?

Ausrede, jeder Mensch will natürlich sich gefallen, aber vor allen will Mann oder Frau abderen gefallen.
🤔 Schublade auf - Ich möchte mir 300 Tage im Jahr nicht selber gefallen. Es ist mir völlig egal wie ich aussehe.
Und so ziemlich noch mehr Tage im Jahr, 365 um genau zu sein, ist es mir komplett egal ob ich anderen gefalle - Schublade zu.

🤔 Schublade auf - Ich möchte mir 300 Tage im Jahr nicht selber gefallen. Es ist mir völlig egal wie ich aussehe.
Und so ziemlich noch mehr Tage im Jahr, 365 um genau zu sein, ist es mir komplett egal ob ich anderen gefalle - Schublade zu.
Entweder bist du psychisch ganz tief in der Schei.... oder eine seltene Ausnahme ohne oder nur wenig Perspektiven.

Das ist die typische Ausrede einer Frau. Zuerst die Männer, durch ihre aufreizende Kleidung geil machen und dann sagen, wenn die Herren einen starren Blick bekommen, dass sie sich nicht zu benehmen wissen.
Warum tragen Frauen die halben Titten heraushängend, Leggings so eng geschnitten, bei denen man den Arsch und die Schamlippen im Detail sichtbar sind, bauchfrei mit sichtbaren Arschbachen, einen String hervorschauen lassen und nur einen knappen Sport-BH?
Klarerwise um die Männer aufzuheizen!

Das geben wir aber sowieso ned zu...🤫🫢😌

Stimmen tun die Aussagen von wegen nur sich selbst gefallen wollen und bla bla bla nur in Bezug auf die schiachen und uninteressanten Männer, bei denen is uns tatsächlich komplett blunzn, ob uns die schoaf finden.....:smuggrin:

Stimmen tun die Aussagen von wegen nur sich selbst gefallen wollen und bla bla bla nur in Bezug auf die schiachen und uninteressanten Männer, bei denen is uns tatsächlich komplett blunzn, ob uns die schoaf finden.....:smuggrin:
Ach wie gut, brauch ich mir keine Gedanken mehr machen bzgl. Outfit für die Stammis 🤣

eh klar, dass du den schiachen Männern nicht gefallen willst, aber den feschen, attraktiven Männern willst also doch gut gefallen. Also hab ich doch recht.

Zurück
Oben