Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Sommer Laufe ich nun die ganze Zeit barfuß, beim Unkrautjaeten, Giessen u.d Ernten. Da kriegt man unweigerlich Schwielen .
Also ich glaube, das geht sich nicht aus: untertags Bäuerin, und abends Galadiner ....;(

Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt, ich finde das eine Frau auf HH schon eine gewisse erotische Ausstrahlung hat, vorausgesetzt sie kann sich damit auch anmutig bewegen, rein optisch ist das gestreckte Bein und auch der anders angespannte Popsch oft sehenswert.
Manche HH sind ja auch schon alleine einen Hingucker wert.
Aber da gilt wie bei so vielem, der Weg von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit ist oft kurz, dami meine ich aber nicht die Absatzhöhe.:lalala:

Ich auch nicht. Was für High Heels sind denn überhaupt gemeint? :cool:

Also ich mag zwischen 8 und 12cm...flache Sohle, dünner Absatz...gern vorn halbrund/ peeptoe, gern diverse Riemchen, Sandaletten, Mules...oder klassische Form.

Wer was anderes als HH versteht, bzw. anderer Meinung ist...darf diese dann auch behalten :D ...ist mir wurscht!

Hm, vielleicht wirkt es auf Männer erotisch, weil wir Frauen uns damit auch erotischer fühlen... Mir geht's zumindest so, wobei ich so richtige 10cm aufwärts Heels nicht besitze, aber schöne schwarze Pumps ;-) Schließlich muss ich damit auch gehen können und abgesehen davon sind gute, schöne Schuhe leider nicht billig...

@Mitglied #391280

Genau...das habe ich für mich beantwortet...
Ich finde es geil...ist ein Sachinhalt! Begründet, warum ich es nicht mehr eruiere...hab ich auch!
Mehrere Posts dazu habe ich auch verfasst...

Das ich hier mein Wohlbefinden komplettieren mag, hab ich nie verheimlicht...und das ich an Diskussionen kein Interesse habe...muss dein subjektives Empfinden sein! Denn diskutiert habe ich seit Beitritt hier nicht wenig - und es belief sich immer weit über "Ficken...am besten jetzt, mein Geschlechtsteiavatar spricht für sich Niveau hinaus"!

Alle Abweichungen von deinem Normempfinden scheinen bei dir schlecht anzukommen und ein ";)" scheint dir schwer zu deuten... Aber das liegt wohl ehr an meiner Mangelform von Humor (Schminke und Clowns)...das es bei dir eine solche Meinung generiert...

Zur Frage selbst - weil sie sich größer fühlen wollen als sie sind!?!?

Wenn ich an HH denke fällt mir gleichzeitig auch das ein
Anhang anzeigen 1909937
Ich gebs zu ich kanns nicht, ich bin nicht der Typ für HH, die wenigsten können damit wirklich elegant gehen und mir gefallen nicht.

Wenn ich oft sehe welche "Gestalten" solche Schuhe anhaben, dann geh ich immer ein paar Schritte zur Seite, ned das sie mir bei einem absatzbruch rauffällt und unter sich begräbt

@Mitglied #391280

Ich finde es geil...ist ein Sachinhalt! Begründet, warum ich es nicht mehr eruiere...hab ich auch!
Mehrere Posts dazu habe ich auch verfasst...

Das ich hier mein Wohlbefinden komplettieren mag, hab ich nie verheimlicht...und das ich an Diskussionen kein Interesse habe...muss dein subjektives Empfinden sein! Denn diskutiert habe ich seit Beitritt hier nicht wenig - und es belief sich immer weit über "Ficken...am besten jetzt, mein Geschlechtsteiavatar spricht für sich Niveau hinaus"!

Alle Abweichungen von deinem Normempfinden scheinen bei dir schlecht anzukommen und ein ";)" scheint dir schwer zu deuten... Aber das liegt wohl ehr an meiner Mangelform von Humor (Schminke und Clowns)...das es bei dir eine solche Meinung generiert...

Opps, das entwickelt sich ja zu einem akademischen Gespräch.:)
Das Marlene wirds gefallen.:rofl:

Ich habe nur deinen allgemeinen Satz >>>>man kann auch alles schöne und geile kaputt debattieren und zu Grunde ergründen...<<<<

ebenso allgemein ergänzt, ........( man kann ) auch.......>>>>>Oder einfach kein Interesse an Diskussionen haben und nur sein eigenes geiles Wohlbefinden in einem Forum suchen.<<<<<

wie es so manche hier tun, die dann auch noch mit Vorliebe für sie unverständliche Diskussionen torpedieren.

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und demensprechend auch mal Tiefgründiges. Immer nur oberflächliches Geschwafel ist doch letztlich für alle langweilig,.....(.sogar für die Torpedierer.:D)

Ich habe nur deinen allgemeinen Satz >>>>man kann auch alles schöne und geile kaputt debattieren und zu Grunde ergründen...<<<<

ebenso allgemein ergänzt, ........( man kann ) auch.......>>>>>Oder einfach kein Interesse an Diskussionen haben und nur sein eigenes geiles Wohlbefinden in einem Forum suchen.<<<<<

wie es so manche hier tun, die dann auch noch mit Vorliebe für sie unverständliche Diskussionen torpedieren.

Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und demensprechend auch mal Tiefgründiges. Immer nur oberflächliches Geschwafel ist doch letztlich für alle langweilig,.....(.sogar für die Torpedierer.:D)
Man kann die Erbsen aber auch so lange zählen bis allen der Appetit vergeht und man allein am Tisch sitzt

Zurück
Oben