Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Also ich muss die an meinem Mädel nicht haben, sie sieht mit Turnschuhen Hammer scharf aus, ich finde High Heels passen auch nicht jeder Frau!
Ganz furchtbar sieht es aus, wenn eine damit nicht gehen kann!

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Sind wir das? Werd mal drauf achten.... ist mir noch net wirklich auffgefallen. Vielleicht bildets euch dass auch ein, so wie daß man sich die Titten silikonisieren muss, weil alle Männer das geil finden.

... gibt wichtigeres.

High Heels bescheren der Frau auch einen eleganteren Gang, falls sie damit laufen kann. Dass sich die Heels positiv auf das gesamte Erscheinungsbild der Dame auswirken ist ja schon gesagt worden.
Es gibt aber auch hübsche flache Schuhe, die einen gewissen Reiz haben (nur keine Turnschuhe mit Tennissocken!!!)
Einfach angepasst dem Anlass.

Aus feministischer Sicht stigmatisieren high heels Frauen zu Lustobjekten männlicher Begierden. Sie signalisieren unterschwellig eine Verfügbarkeit und Bereitschaft zum Sex. Darin liegt der Reiz für Männer. Und auch die Intention bei Frauen, solche Dinger zu tragen.
Das scheint mir eine verbitterte Sichtweise zu sein!
Es gibt viele Frauen, die Männer, die darauf stehen, gerne damit reizen und es ist bestimmt nicht jede ein Flittchen oder eine Frau die sich dadurch unterworfen fühlen!

Es gibt viele Frauen, die Männer, die darauf stehen, gerne damit reizen und es ist bestimmt nicht jede ein Flittchen oder eine Frau die sich dadurch unterworfen fühlen!
Es ist ein tolles Gefühl, mit der Libido eines Mannes zu spielen, dass er kurz davor "steht", den Verstand zu verlieren :lalala:

Aus feministischer Sicht stigmatisieren high heels Frauen zu Lustobjekten männlicher Begierden. Sie signalisieren unterschwellig eine Verfügbarkeit und Bereitschaft zum Sex. Darin liegt der Reiz für Männer. Und auch die Intention bei Frauen, solche Dinger zu tragen.
vielleicht ein wenig scharf formuliert, klingt recht plump, aber das quentchen wahrheit dürfte kein kleines sein.
warum gefallen frauen in shorts besser als jogginghosen?
warum ist bei einer bluse oft mehr als der oberste knopf offen? wenn er nur unötg wäre würde ihn aus kostengründen kein wäschehersteller montieren
auch wenn ich die wettertussi vom orf nie ins bett schleppen werde, wieviele vertreter der männlichen hemisphäre würden sie lieber in schlapfen sehen als mit heels?

vielleicht ein wenig scharf formuliert, klingt recht plump, aber das quentchen wahrheit dürfte kein kleines sein.
warum gefallen frauen in shorts besser als jogginghosen?
warum ist bei einer bluse oft mehr als der oberste knopf offen? wenn er nur unötg wäre würde ihn aus kostengründen kein wäschehersteller montieren
auch wenn ich die wettertussi vom orf nie ins bett schleppen werde, wieviele vertreter der männlichen hemisphäre würden sie lieber in schlapfen sehen als mit heels?

Ändert trotzdem nichts daran, dass eine Frau mit ihrer Kleiderwahl nicht zwangsläufig ein Ziel verfolgt. ;-)

Außerdem muss man nicht ständig in allem zwanghaft einen sexuellen Reiz sehen.
Natürlich können Heels erotisch eingesetzt werden, aber ich für meinen Teil signalisiere damit weder sexuelle Bereitschaft noch Verfügbarkeit und es ist auch nicht meine Intention.
Manchmal trägt man gewisse Dinge auch einfach für sich selbst, weil es einem gefällt oder man sich in dem Moment damit besser fühlt, so ganz ohne sexuelle Hintergedanken...
Für manche wohl schwer vorstellbar...

Die "scharfe Formulierung" war Absicht, damit einmal ein paar Gedanken über das plumpe "einfach nur geil finden " hinaus kommen.

Manchmal trägt man gewisse Dinge auch einfach für sich selbst, weil es einem gefällt oder man sich in dem Moment damit besser fühlt, so ganz ohne sexuelle Hintergedanken...

Es gibt so viele sexuelle Signale, die unbewusst ausgestrahlt werden.....und ein sich damit "besser fühlen" auch....

Vieles wird auch einfach nur als Mode oder Gewohnheit wahrgenommen. Trotzdem bleibt nur das Motiv Sex.

Bei aller Anstrengung finde ich keinen anderen ( vernünftigen ) Grund, seinen Füßen so etwas anzutun.

Trage flache Schuhe zum Arbeiten und High Heels beim Ausgehen oder Kino, etc.

Finde aber auch Frauen sexy in High Heels, zumindest so lange sie auch gepflegte Füße hat

Ich schätze Männern gefällt der sexy Gang damit

Was aber genau gar nichts an der Interpretation primitiver Männer ändert.

Natürlich nicht.

Es gibt so viele sexuelle Signale, die unbewusst ausgestrahlt werden.....und ein sich damit "besser fühlen" auch....

Vieles wird auch einfach nur als Mode oder Gewohnheit wahrgenommen. Trotzdem bleibt nur das Motiv Sex.

Bei aller Anstrengung finde ich keinen anderen ( vernünftigen ) Grund, seinen Füßen so etwas anzutun.

Ich denke, dass wir hier unterschiedliche Sichtweisen haben und das ist auch in Ordnung.
Mit deinem Argument der unterbewusst ausgestrahlten Signale hast du natürlich Recht, aber ich reduziere es eben nicht einzig auf das Motiv Sex, wenn diese Art von Schuhe getragen werden.

Finde aber auch Frauen sexy in High Heels, zumindest so lange sie auch gepflegte Füße hat
Warum? High Heels können alle möglichen Arten von Schuhen sein, auch geschlossene. Man sieht also nicht zwangsläufig die (gepflegten oder ungepflegten) Füße. Ich kann auch im Winter High Heels tragen, sogar ohne zu frieren. ;)

Warum? High Heels können alle möglichen Arten von Schuhen sein, auch geschlossene. Man sieht also nicht zwangsläufig die (gepflegten oder ungepflegten) Füße. Ich kann auch im Winter High Heels tragen, sogar ohne zu frieren. ;)

Unter high heels verstehe ich auch offene Schule mit dünnen Stöckelabsätzen und nicht Plateauschuhe.

Zurück
Oben