Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unter high heels verstehe ich auch offene Schule mit dünnen Stöckelabsätzen und nicht Plateauschuhe.

High Heels - hochhackige Schuhe - können Plateau haben oder nicht, offen sein oder auch nicht. Und der Absatz muss auch nicht unbedingt Stiletto sein, gibt ja durchaus auch hohe nicht ganz so dünne.

Verstehe das Ganze hier nicht...1000 Gründe kann Mann haben...es geil/atraktiv zu finden...
Frau kann sicher mehr als einen Grund haben, sie zu tragen...sicher auch nur subjektiv für sich...-als auch, weil Mann es gut findet. HighHeels als Deutingshilfe für Träger/in zu sehen...ist mehr als oberflächlich und dumm. Mann kan dann sage..."sieht geil aus"...aber nicht "geile Alte"...um mal erwähntes Plattniveau zu bedienen.
Wenn ich alles was mich geil macht, geil finde und was für mich geil aussieht...Tiefenpsychologisch ergründen wollen würde, würd ich mehr auf der Couch liegen, als ich Zeit hätte es irgendwie zu genießen. Danach noch die Aufarbeitung nach - politisch ok, feministisch betrachter ok, gesellschaftlich ok, für mich selber ok...

man kann auch alles schöne und geile kaputt debattieren und zu Grunde ergründen...

Naja, klumpige Schuhe sind nicht gerade sexy. Und wenn sie nur dazu dienen, eine Person größer zu machen, hats auch nichts mehr mit den Thema zu tun.

Sollte nur der Vollständigkeit dienen.
Wir alle haben wahrscheinlich ein gewisses Bild im Kopf, wenn wir an High Heels denken.
Ich assoziiere einen klumpigen hässlichen Schuh auch nicht unbedingt damit, aber jeder empfindet etwas anderes schön.

Jepp, da haben die Heels dann halt leider absolut die Wirkung verfehlt. Sieht wirklich furchtbar aus. :( Deswegen hab ich auch geschrieben normalerweise.
Ja da gibts irgendwie ka zwischending, entweder es schaut sexy und guat aus oder ... äh jo eher nit so :D
Des is a der Grund warum i immer floche Schuach anhob, weil i jo sunst ausschau wia a .......
moch da nix draus, i ziagn ausm gleichen grund kane heels on :D:D

Ich hab mich das auch schon oft gefragt... aber das dürfte echt etwas sein, das jeden Mann anmacht... habe immer noch lebhaft die enttäuschten Gesichtsausdrücke vor mir, wenn ich gestehe, so gut wie nie hohe Schuhe zu tragen... :hmm:

Geht mir auch so.
Aber ich muss schon sagen, dass mir die meisten Frauen in high Heels wirklich sehr sehr gut gefallen , u d dass ich sie auch ein klein wenig beneide.
Ich mag beim Zuschauen ihren Gang und einfach ihre Eleganz..... Und das als Frau ! ;)

Ach Marlene, wie du dich drehst und windest - hast du schon mal über eine Karriere in der Politik nachgedacht? :joyful:

Zurück
Oben