Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Och Lady's...ist doch kein Problem. Einfach mal daheim ein paar Hacken an den Fuß und schon trägt der Herr euch auf Händen...wer sagt, das darin gelaufen werden MUSS...:rofl: :fies:

Und wenn's nicht ist...dann ist's halt nicht... Warum, warum, warum?
Fragen die im Bestfall individuell beantwortet werden können, wenn der Betreffende/Betroffene die Antwort denn kennt!
Nach Freud könnte es auch sein, das einfach Mutter immer rumgestöckelt ist...

Ist doch wumpe...ist ja nicht so, das Männer immer nur fordern würden und selber nichts tun, um Frau zu gefallen...

Ich trage sehr gerne High Heels, aber nicht ausschließlich.
Für mich sind sie bei manchen Outfits wie das Tüpfelchen auf dem i und runden es gekonnt ab.
Genauso können sie für mich aber auch völlig unpassend und deplatziert sein, wenn sie in Situationen getragen werden, in denen sie mehr hinderlich sind (zB beim spazieren gehen, auf dem Sportplatz etc,).
Also wie bei der Kleidung variiere ich auch die Art der Schuhe anlassbezogen und darauf abgestimmt.
Aber grundsätzlich mag ich sie einfach sehr gerne.

Hat auch schon mal zu dem ein oder anderen Schmunzler geführt, wenn man jemanden in Heels kennenlernt und dann die Schuhe auszieht... Und von 172-174 schrumpft man dann auf 162 zurück... :)
Justine

Ich selbst trage Heels weil ich sie liebe. Ich mag meine Füße darin und ich find meine Beine schöner bzw. ist die ganze Körperhaltung aufrechter und ja..
Ich fühl mich einfach gut darin. :)
Schuhe die schon beim Anschaun wehtun kommen mir allerdings nicht ins Schränkchen, will mich darin dann schon noch ein Zeiterl bewegen können. ;)
Übrigens ist das ein Grund warum ich meine 1,57m heiß liebe, kann immer Heels tragen und bin dennoch meistens kleiner als der Mann. :D

Aus feministischer Sicht stigmatisieren high heels Frauen zu Lustobjekten männlicher Begierden. Sie signalisieren unterschwellig eine Verfügbarkeit und Bereitschaft zum Sex. Darin liegt der Reiz für Männer. Und auch die Intention bei Frauen, solche Dinger zu tragen.

Also ich persönlich liebe High Heels. Im Alltag trag ich natürlich auch lieber bequeme Schuhe aber für bestimmte Anlässe trag ich sie echt gern . Am besten wirken sie natürlich mit Reizwäsche da kann mir mein Mann nicht widerstehen ;).

Die Körperhaltung und der Gang haben mit Heels normalerweise doch eine Spur mehr Eleganz, als wenn man mit Crocs daher stapft. :rolleyes:

Highheels sind nur cool wenn ich dich stehend, von hinten ficken will und noch ein paar cm mehr brauch damits bequem ist

Also ich persönlich liebe High Heels. Im Alltag trag ich natürlich auch lieber bequeme Schuhe aber für bestimmte Anlässe trag ich sie echt gern . Am besten wirken sie natürlich mit Reizwäsche da kann mir mein Mann nicht widerstehen ;).
Schwarzer Spitzenbody, Strapse, echte Nylons und schwarze Lackheels *g* Ich liebe es *gg*

Ich find highheels schön, aber ich mag auch flache Schuhe.
Schuhe sind generell einfach nur hach! :liebe:
Und Taschen! Maa!!! :herzen:

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

Ich kann hier ja nur für mich sprechen aber High Heels betonen vorallem den Po was ich dann sehr mag.

Zurück
Oben