- Reaktionen
- 13.929
Und wieviel Paar hast Du?![]()
Ich mag mir nicht vorstellen...wie ich bei meiner Statur in einem solchen Schuhwerk aussehen würde...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieviel Paar hast Du?![]()

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?
Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Tja manchmal ist noble Zurückhaltung gefragt.
Lernprozess...man muss nicht auf alles einsteigen...- ich muss wohl noch lernen.
Schau es dir einfach an. Braucht es da noch Antworten?Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?
Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
![]()
Auch für solche gibt´s Männer die so was gern an Frauen sehen.
Sowas wär der Hit bei uns am Ponyhof. Da könnte man Wetten abschliessen, nach welcher Seite sie in den Gatsch kippen.![]()
ich bleib bei meinem festen Schuhwerk!Aber klar gehts. Das braucht es ja nicht jeden Abend ☺Im Sommer Laufe ich nun die ganze Zeit barfuß, beim Unkrautjaeten, Giessen u.d Ernten. Da kriegt man unweigerlich Schwielen .
Also ich glaube, das geht sich nicht aus: untertags Bäuerin, und abends Galadiner ....;(
Weil sie an wenigen Frauen echt gut aussehen!!!
So einfach ist das ;-)
ich bleib bei meinem festen Schuhwerk!
Mit Stahlkappen? Möglichst genagelt nicht genäht?Dem norikerfestem Schuhwerk. Nebeneffekt: wenn DU einmal jemand damit treten musst, denkt er, ihn tritt ein Pferd.![]()
Man kann die Erbsen aber auch so lange zählen bis allen der Appetit vergeht und man allein am Tisch sitzt
Ein Arbeitskollege von mir könnte übers Thema"Mülltrennung" auch eine 1000seitige Spedition schreiben, - nur kapiert er nicht das 2seiten auch reichen würfen, weil der Rest keinen interessiertErfahrungsgemäß ist das Gegenteil der Fall.![]()
Ein Arbeitskollege von mir könnte übers Thema"Mülltrennung" auch eine 1000seitige Spedition schreiben, - nur kapiert er nicht das 2seiten auch reichen würfen, weil der Rest keinen interessiert
Kichererbsen sind die hellbraunen/beigenIch habe aber keine 1000 Seiten geschrieben, sondern nur einen Satz, für den sich dann doch eine ganze Reihe interessiert haben.![]()