Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).

..also richtig gute High Heels sollten nicht weh tun, und wenn doch ist es nicht die richtige Variante/Höhe für dich :)
Kann dir gerne paar Tipps geben was Modell und Gehen angelangt :)

Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?

Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Schau es dir einfach an. Braucht es da noch Antworten?

High heels? Ich stehe z.B. eher auf ballerinas. Eine Frau mit solchen Schuhen finde ich einfach sexy. Außerdem muss ich mir dann keine Sorgen machen, dass sie sich noch den Knöchel bricht, wenn sie oder wir auf gepflasterten Straßen spazieren.

Wenn ich mit meinen Hölzernen die Treppe im Müllermarkt runterklesche, wirds plötzlich gaaaaaanz ruhig drin ☺

Ein Arbeitskollege von mir könnte übers Thema"Mülltrennung" auch eine 1000seitige Spedition schreiben, - nur kapiert er nicht das 2seiten auch reichen würfen, weil der Rest keinen interessiert

Ich habe aber keine 1000 Seiten geschrieben, sondern nur einen Satz, für den sich dann doch eine ganze Reihe interessiert haben. ;)

wenn Frauen die Dinger anhaben dann sehen Sie gut aus, denn das macht die Beine doch länger, aber so der Fan bin ich nicht denn beim tuckitucki haben sie die nicht an...

Zurück
Oben