Warum stehen die Männer so auf High Heels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Ich hasse es. Mein (jetziges) Mädl darf keine anziehen weil die machen nur eines ihre hüpschen Füsse kaputt. Ich will ja auch noch länger was an ihr haben.

Liebste Mira ....... ich darf mich outen :lalala: ich mag keine Frauen in HH !

ABER ich liebe Frauen die Overknees tragen, dazu noch eine lederne Corsage (am liebsten Schweinsleder, da liegt die Versautheit schon im Namen), dazu noch dieser verruchte "für den Scheiß bezahlst du jetzt 150€ in der Stunde" - Blick, da werde ich unweigerlich schwach :D

Ich kenn' mich bei Damenschuhen nicht aus, aber ich mag's wenn Dame Schuhe mit Absätzen trägt, weil ich dann nur mehr 20 cm weiter oben bin. Und das ist einfach angenehmer beim Küssen... :)

Gute Frage. Ich finde, dass High Heels an sich einfach schön an den Füßen aussehen. Natürlich betonen sie den Arsch und die Beine, aber es steckt noch mehr hinter dem Reiz daran. Ich finde, dass sie Frauen einfach ein Stück weit weiblicher aussehen lassen. Wahrscheinlich weil es an sich sehr weiblich aussieht, wenn man auf seinen Fersen steht.

Dann solltest dir a größere zulegen oder den Kall-orien den Kampf ansagen.
Hasenpfote weglassen würde auch schon Besserung bringen

Eine Vanucci sollte so eng wie möglich an meinem potenten, durchtrainierten, maskulinen, rückenbehaarten, brusthaar-toupetieren Körper anliegen, um im Fall eines Crashes ebendiesen bestmöglich vor Kaltverformungen zu schützen :D

Eine Vanucci sollte so eng wie möglich an meinem potenten, durchtrainierten, maskulinen, rückenbehaarten, brusthaar-toupetieren Körper anliegen, um im Fall eines Crashes ebendiesen bestmöglich vor Kaltverformungen zu schützen :D
Wenns mal soweit ist sorgt die reibungswärme schon dafür das alles ganz leicht formbar ist

Bringt eh nix, sobald im Krankenhaus die erste Krankenschwester im kurzen Rockerl, bestrapst und mit Push-up meine verformten Glieder mit ihrer Handwärme reparieren will, flieg ich wieder ausm Krankenhaus raus, weils die Extras die ich will natürlich nicht auf E-Card gibt ........

Gute Frage. Ich finde, dass High Heels an sich einfach schön an den Füßen aussehen. Natürlich betonen sie den Arsch und die Beine, aber es steckt noch mehr hinter dem Reiz daran. Ich finde, dass sie Frauen einfach ein Stück weit weiblicher aussehen lassen. Wahrscheinlich weil es an sich sehr weiblich aussieht, wenn man auf seinen Fersen steht.

Da hast du vollkommen recht. Und es sieht einfach nur geil aus, eine Frau mit endlos langen Beinen.

Omg, warum stehen die Frauen so auf Anzüge?

Weils typisch männliche/weibliche Merkmale unterstreicht.

Was will man da noch für ne Antwort hören? o_O

Zurück
Oben