- Reaktionen
- 27.261
Kichererbsen sind die hellbraunen/beigen
Du mich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kichererbsen sind die hellbraunen/beigen
NööööööDu mich auch.![]()
Darum haben wir dich auch so liebHigh Heels verlängern die Beine,
Männer lieben lange Beine
Lg Gitti
Ich hasse es. Mein (jetziges) Mädl darf keine anziehen weil die machen nur eines ihre hüpschen Füsse kaputt. Ich will ja auch noch länger was an ihr haben.Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
Nöööööö
Ist aber schlecht beim Moped fahren, könnte unangenehm am tank drücken, oder fährst du tschoppal?@Mitglied #391280 / Julia95
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich bei eurem bitchigen Chick-Fight hier im Forum jedes Mal einen angenehmen Halbsteifen bekomme![]()
Ist aber schlecht beim Moped fahren, könnte unangenehm am tank drücken, oder fährst du tschoppal?
Dann solltest dir a größere zulegen oder den Kall-orien den Kampf ansagen.Beim Moped fahren steht eh nix, hat keinen Platz mein prächtiger Lümmel, der ist in a viel zu enge Vanucci eingequetscht ........
Dann solltest dir a größere zulegen oder den Kall-orien den Kampf ansagen.
Hasenpfote weglassen würde auch schon Besserung bringen
Wenns mal soweit ist sorgt die reibungswärme schon dafür das alles ganz leicht formbar istEine Vanucci sollte so eng wie möglich an meinem potenten, durchtrainierten, maskulinen, rückenbehaarten, brusthaar-toupetieren Körper anliegen, um im Fall eines Crashes ebendiesen bestmöglich vor Kaltverformungen zu schützen![]()
Gute Frage. Ich finde, dass High Heels an sich einfach schön an den Füßen aussehen. Natürlich betonen sie den Arsch und die Beine, aber es steckt noch mehr hinter dem Reiz daran. Ich finde, dass sie Frauen einfach ein Stück weit weiblicher aussehen lassen. Wahrscheinlich weil es an sich sehr weiblich aussieht, wenn man auf seinen Fersen steht.