Warum sind Frauen eher monogam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber warum soll ich ein Gespräch starten, wenn ich genau weiß, daß sie nur monogames will?

Aber warum machst du dann so einen Thread auf?
Ehrlich, glaubst du ein Forum kann dir sagen wie du deine Frau umstimmen kannst? Mal ganz davon abgesehen, dass es IHR Wille ist NUR mit dir Sex zu haben.

Glaubst du ernsthaft du kommst um das Gespräch herum? Wir können dir noch so viele Ratschläge geben- umsetzen musst DU sie, wenn was aber nicht so funktioniert wie es hier prophezeit wird musst du das auf deine Kappe nehmen, denn wir wissen nicht wie deine Frau darauf reagiert.

Aber sudern hilft halt gar nix- und wenn du von vorhinein sagst deine Frau will das nicht sollte man es vielleicht einfach lassen?! Jeder Mensch ist halt anders... Wir können dir kein “Patentrezept“ geben, weil es keines gibt...

...ich hab´s ja kapiert:

Besser Spatz in der Hand (guten Sex mit ihr, gute Beziehung, ab und an Abenteuer ohne sie, evtl. mit schlechtem Gewissen)

als

Taube auf dem Dach (Sex mit ihr, gute Beziehung, Sex mit ihr und anderen)

Wenn ich mit ihr Rede, weil ich die Taube will, ist der Spatz weg und die Taube sowieso...:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich hab´s ja kapiert:

Besser Spatz in der Hand (guten Sex mit ihr, gute Beziehung, ab und an Abenteuer ohne sie, evtl. mit schlechtem Gewissen)

als

Taube auf dem Dach (Sex mit ihr, gute Beziehung, Sex mit ihr und anderen)

Wenn ich mit ihr Rede, weil ich die Taube will, ist der Spatz weg und die Taube sowieso...:lehrer:

lieber a taube im bett als a blinde aufn dach :lehrer:

Zurück
Oben