- Reaktionen
- 526
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach! Wenn man ein Kind zeugen möchte, ist das Kondom ein no-go! Ich zeugte in meinem Leben sieben Mal ein Kind!Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Weißt du manche Männer stehen drauf, wenn ich den saft rauslaufen lass und dann damit spiele. Ich schluck es auch lieber aber wenn es verlangt wird dann lass ich es hald bissi raus.typisch ... erst gross angeben, und dann live sich verschlucken und es kommt alles links und rechts wieder raus ...
so ist das halt, wenn man den mund zu voll nimmt![]()
Es wird Zeit für einen weiteren checkWeißt du manche Männer stehen drauf, wenn ich den saft rauslaufen lass und dann damit spiele. Ich schluck es auch lieber aber wenn es verlangt wird dann lass ich es hald bissi raus.![]()
Meine Freundin bestand auf Sex ohne Kondom, da sie meine Lusttropfen als Schmiermittel benötige und mein Sperma als Balsam geniesse. Erst als sie das Klimakterium erreicht hatte, gestand sie mir, sie hätte gehofft, nach ihren fünf ehelichen Kindern von mir noch ein sechstes zu erhalten. Ich vertraute aber auf die Ogino-Knaus-Regel.Für mich ist es ein großer Unterschiedsex ohne Kondom alles gut mit Kondom hab ich eine Woche danach noch was davon
Um Kinder brauch ich mir keine Gedanken machenMeine Freundin bestand auf Sex ohne Kondom, da sie meine Lusttropfen als Schmiermittel benötige und mein Sperma als Balsam geniesse. Erst als sie das Klimakterium erreicht hatte, gestand sie mir, sie hätte gehofft, nach ihren fünf ehelichen Kindern von mir noch ein sechstes zu erhalten. Ich vertraute aber auf die Ogino-Knaus-Regel.
Um Kinder brauch ich mir keine Gedanken machen![]()
Ist ja nur kleiner unterschied
Schweinchen betrifft das nicht, die praktiziert nur Facesitting
![]()
Unterbunden. (Nein nicht weil ich keine Kinder möchte) das Leben fickt einen hald auch oft.. Vielleicht eine persönliche Frage, aber warum?
Sehr vernünftig!Ich mag Sex mit Frau oder Mann ohne Gummi.
Vertrauen ist erforderlich und der Wille!
davon verstehe ich nix ... bei meinen spielarten tut man sich sehr schwer darin zu unterscheiden, was das da ist, was da gerade rausläuftWeißt du manche Männer stehen drauf, wenn ich den saft rauslaufen lass und dann damit spiele. Ich schluck es auch lieber aber wenn es verlangt wird dann lass ich es hald bissi raus.![]()
Schade eigentlichIch zum Beispiel schreibe in der letzten Zeit mit niemandem, fällt mir also nicht auf![]()
Ich mag Sex mit Frau oder Mann ohne Gummi.
Vertrauen ist erforderlich und der Wille!

@Mitglied #266594, was schreibst jetzt du schon wieder blöd daher - in Latex befinden sich Weichmacher, und diese sind für solche Leute unverträglich.
Ist nicht lustig, wenn man bedenkt, in wievielen Gegenständen Weichmacher enthalten sind.
Und nur eines muss vorhanden seinVertrauen und Wille. Alles klar![]()
Uiiii so ana bist du?davon verstehe ich nix ... bei meinen spielarten tut man sich sehr schwer darin zu unterscheiden, was das da ist, was da gerade rausläuft![]()
Und nur eines muss vorhanden sein![]()