M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub in nächster Zeit wird dein Posteingang übergehenMoch ma an spritz Wettbewerb? Scheiße wie se des auhead..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub in nächster Zeit wird dein Posteingang übergehenMoch ma an spritz Wettbewerb? Scheiße wie se des auhead..![]()
Den Kontext von meinen vorherigen Post nicht verstanden?
ich hab keine ahnung, wovon du da gerade sprichst?
zeigst du mir bitte, was ich "blöd dahergeschrieben" haben soll? vor allem, wo hab ich etwas über latexkondome geschrieben?
Hoffst auf an BJ?![]()
Goschat wärst nachher nicht mehrMoch ma an spritz Wettbewerb? Scheiße wie se des auhead..![]()
Nicht das amal a Vakuum entsteht...Wird es wohl eher treffen ja.![]()
Das glaub ich nicht. Man kann ihr nicht schreibenIch glaub in nächster Zeit wird dein Posteingang übergehen![]()
Sorry schlecht recherchiertDas glaub ich nicht. Man kann ihr nicht schreiben
Könnt ihr nur hoffen, dass ihr angeschrieben werdetSorry schlecht recherchiert![]()
Also ablehnen würd ich nicht![]()

Boa ich bin enttäuscht. Die meisten checken das sofortSorry schlecht recherchiert![]()
Könnt ihr nur hoffen, dass ihr angeschrieben werdet![]()
Meine Bewerbung:Boa ich bin enttäuscht. Die meisten checken das sofortuiii das schockiert mich
Könnte ich tun. Werd ich aber nichtDann schreib ihr a PN!
Wenns ihren Mund schon so voll nimmt, muassn hoid tasächlich voll nehmen...![]()
Ich hab nur einen
Ich 8Ich hab nur einen![]()
Du meinst wo du verkehrt HASTSicher? Vor was? Corona? Zombieapokalypse?
Ohne ist definitiv besser, kommt für mich aber nur in der Partnerschaft in Frage, in der Swingerszene ist es üblich mit und muss eigentlich nicht mal extra erwähnt werden, zumindest da wo ich verkehre![]()
da du mir erklärst, dass es leute gibt, die kein latex vertragen, und mir das bestens bewusst ist, und ich mir auch sicher bin, nix gegenteiliges behauptet zu haben, kann mir das, was du "kontext" nennst, nicht klar sein, nein.Den Kontext von meinen vorherigen Post nicht verstanden?
öhm ... das haben haltlose behauptungen grundsätzlich so an sich, dass sie zu einem schuss ins leere werden.Lass mal lieber, deine Diskussionen sind eh meist ein Schuss ins leere...
Dafür geht durch meinen ein Blitz
Oh der erste scho gesprengtDafür geht durch meinen ein Blitz![]()