A
Gast
(Gelöschter Account)
theoretisch bzw. möglicherweise nicht sicher.ich glaub, das Lamm geht nicht, weil nicht sicher
wo keine studie, da keine sicherheit
jesus fucking christ ... des ah nound @AudiBaby ist Vegetarierin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theoretisch bzw. möglicherweise nicht sicher.ich glaub, das Lamm geht nicht, weil nicht sicher
jesus fucking christ ... des ah nound @AudiBaby ist Vegetarierin![]()
Umgekehrt trifft das genauso für andere Frauen/Paare/Männer zu.Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Sicherheit ist so eine Sache. Kondome haben auch nicht den besten Pearlindex. Also sind Schwangerschaften unwahrscheinlich. Aber etwa 5 von 100 Paaren die (nur) mit Gummi verhüten werden dabei immer noch schwanger (in einem Jahr). Dementsprechend ist die Sicherheit vor Schwangerschaften nicht vollständig gegeben.Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Ich mag monogamen Sex ohne Gummi. Einfach, vertraut, natürlich und am sichersten wenn einfach beide getestet sind und sich treu sind.Welche meinung,einstellung habt ihr?
Da müsste für mich das Lamm sterben, dass sich der Mann dann ein Lamm überziehen kann.Sie wird das da unten ja wohl nicht aufessen![]()
Das heißt, du nutzt den Sex zum waschen von deinem....Warum Sex ohne Kondom ? Ganz einfach: Ich wasche mwinw Füße ja auch nicht mit Socken![]()
![]()
Das wurde eh schon zum DönerDa müsste für mich das Lamm sterben, dass sich der Mann dann ein Lamm überziehen kann.![]()
ich sag dir jetzt lieber nicht, wieviele spermien dafür sterben müssen, damit du nen cumshot zum spielen haben kannstDa müsste für mich das Lamm sterben, dass sich der Mann dann ein Lamm überziehen kann.![]()
Ich würde ihr welche zur Verfügung stellenich sag dir jetzt lieber nicht, wieviele spermien dafür sterben müssen, damit du nen cumshot zum spielen haben kannst![]()
Ich sags dir jetzt lieber nicht wie viele Spermien ich schon verschluckt habich sag dir jetzt lieber nicht, wieviele spermien dafür sterben müssen, damit du nen cumshot zum spielen haben kannst![]()
wenn jetzt noch die wörter "sammeln" und "tupperware" fallen, bin ich aber raus aus dem threadIch würde ihr welche zur Verfügung stellen
sättigend auch, oder nur guat?Ich sags dir jetzt lieber nicht wie viele Spermien ich schon verschluckt habund guat woans. ❤

Ich sags dir jetzt lieber nicht wie viele Spermien ich schon verschluckt habund guat woans. ❤

popsicle vielleicht?wenn jetzt noch die wörter "sammeln" und "tupperware" fallen, bin ich aber raus aus dem thread![]()
Nua guat! Satt bin ich noch nie geworden von spermasättigend auch, oder nur guat?![]()
Dann schluckst zu wenig...Nua guat! Satt bin ich noch nie geworden von sperma![]()
Töchterlein, du schreibst ja schon schlimmer wie ichIch sags dir jetzt lieber nicht wie viele Spermien ich schon verschluckt habund guat woans. ❤
Die Männer spritzen zu wenig.Dann schluckst zu wenig...![]()
mini milk?popsicle vielleicht?![]()