Warum ist es so schwer eine Frau zu finden

Ein Schüler fragte Nasrudin eines Tages, warum er nie geheiratet habe. "Ach," antwortete Nasrudin "ich hatte mir vorgenommen, nur dann zu heiraten, wenn ich die perfekte Frau gefunden habe. So suchte ich lange Jahre und begegnete vielen Frauen, die nett und schön und intelligent waren. Aber keine davon perfekt." Nach einer kleinen Pause fuhr er fort: "Eines Tages sah ich sie. Ich wusste sofort, dass sie in jeder Hinsicht perfekt war. Und als ich sie dann kennen lernte, stellte sich heraus, dass sie tatsächlich in jeder Hinsicht ein makelloses Juwel war." "Und, warum hast du sie dann nicht geheiratet?" fragte der Schüler. Nasrudin seufzte tief: "Das Problem war, dass sie den perfekten Mann suchte."
 
War auch in einer nahezu jungs-only schule, viel erfahrung gabs da in der oberstufenzeit nicht :) wärend dem studium gabs ein paar dates und so, aber bin eigentlich auch noch ziemlich unerfahren :)

Ich glaub wenn ich auf männer stehen würde, wäre das alles nicht so das problem, aber man kann sichs ja nicht wirklich aussuchen anscheinend haha ;)
 
Also, ich weiß ja nicht, bist du Ausländer oder warum sprichst/schreibst du so schlecht Deutsch? :fragezeichen:
Ich kann wirklich nicht verstehen, worauf man:down: eine virtuelle Verbindung baut? Wie kommt man eigentlich auf so einen Gedanken, dass das eine BEZIEHUNG ist???
Mensch, du hast echt keine Ahnung, WAS eine Beziehung ist? :confused:


Dazu paßt das: http://www.youtube.com/watch?v=XLfgiokqCfU der Forumsong quasi! :haha:
 
Hallo Romelover, kommen wir zurück zu Deiner Frage! Ich finde, Darwin gibt eine ganz plausible Antwort.
 
Wenn du noch keine Erfahrung mit Frauen hast und das krampfhafte "Suchen" für dich schon zum Problem wird empfehle ich:
Geh zu einem Profi - ich meine ins Laufhaus oder ähnliches und hab Sex. Dort kannst du alles mögliche ausprobieren und du wirst dir wesentlich leichter tun
bei den AmateurInnen übers Reden hinauszukommen.....
 
Wenn du noch keine Erfahrung mit Frauen hast und das krampfhafte "Suchen" für dich schon zum Problem wird empfehle ich:
Geh zu einem Profi - ich meine ins Laufhaus oder ähnliches und hab Sex. Dort kannst du alles mögliche ausprobieren und du wirst dir wesentlich leichter tun
bei den AmateurInnen übers Reden hinauszukommen.....


Das aufreißen üben quasi? :mrgreen:
 
Ich würde nie für sex bezahlen xd. Und mein Interesse liegt nicht darin ausschließlich Sex zu haben *facepalm*
Bzw ich hatte gute Dates in letzter Zeit mal schaun was sich ergibt --> Beziehung Liebe,


Finde es aber interessant zu lesen was ihr alle schreibt ;)
Lg
 
Ich würde nie für sex bezahlen xd. Und mein Interesse liegt nicht darin ausschließlich Sex zu haben *facepalm*
Bzw ich hatte gute Dates in letzter Zeit mal schaun was sich ergibt

Weißt du eigentlich,was du da schreibst??? Du widersprichst dir ja selbst - die reine Verarsche :grantig:

ich habe 0 erfahrung mit Frauen
So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch
seit eigentlich immer single
 
Weißt du eigentlich,was du da schreibst??? Du widersprichst dir ja selbst - die reine Verarsche :grantig:

lach.....:mrgreen:


Schwerer Fehler!!!!

Giftpilz gibt Dir da wirklich gute Ratschläge und PUA hat nichts mit ein paar schnellen Tricks zu tun. Geht bedeutend tiefer und verlangt Arbeit an Dir selbst.
Habe es selbst probiert und es hat gewirkt!!!

Alle, die hier über PUA lästern, haben wirklich keinen Schimmer Ahnung davon.

Also wenn Du lernen willst, wie Du Frauen erobern und halten kannst, kauf Dir die entsprechendne Bücher und such Dir einen Coach!

DANKE! ja, lass mich eh nicht beirren. :daumen:
 
Es Ist nicht schwer eine Frau zu finden , es ist schwer die richtige zu finden. Kann jetzt nur von denen in meiner Altersklasse reden 18-22 und da merkt man einfach den Wandel der Zeit viele legen auf bestimmte Dinge wie treue,ehrlichkeit etc einfach keinen Wert und leben sich einfach aus ohne irgendwas ernstes zu wollen. Bzw ist es schwer einfach eine zu finden die wirklich ehrlich zu dir ist und dir nichts verheimlicht oder sonst etwas,manchmal denk ich mir echt das es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen als irgendwann die "perfekte" Frau für einen zu finden :))
 
Altersklasse reden 18-22 und da merkt man einfach den Wandel der Zeit viele legen auf bestimmte Dinge wie treue,ehrlichkeit etc einfach keinen Wert und leben sich einfach aus ohne irgendwas ernstes zu wollen. Bzw ist es schwer einfach eine zu finden die wirklich ehrlich zu dir ist und dir nichts verheimlicht oder sonst etwas,manchmal denk ich mir echt das es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen als irgendwann die "perfekte" Frau für einen zu finden :))
wichtig ist dass man offen, freundlich u unvoreingenommen bleibt und gleichzeitig sich selbst treu... schwer, aber man darf sich nicht von andern anstecken bzw runterziehen lassen.
 
Zurück
Oben