Warum ist es so schwer eine Frau zu finden

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden :D


ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang

insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/

aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon


So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch :(
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf :D


naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand :D


lg
 
- vielleicht bist Du zu wenig direkt (wennst nach dem 2.treffen nicht zeigst, was du willst, ist der ofen bei den Frauen meist aus)
- vielleicht redest Du zu viel
- vielleicht kommst Du zu verklemmt rüber
- vielleicht bist Du zu aufdringlichst

Meine Erfahrung: Wenn Du halbwegs normal bist, eine Frau gut unterhalten kannst und sich diese ein 2tes Mal treffen möchte, muss die Sache eigentlich nur mehr eingefahren werden :)
 
du hattest a internet beziehung, hast die (wenns überhaupt eine sie war) nie gesehen und dass hat dir zugesetzt? naiv fällt mir spontan ein :lol:
 
Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden :D


ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang

insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/

aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon


So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch :(
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf :D


naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand :D


lg

Reale Frauen, sowie Beziehungen ...spielts nur im reallife......und sehr unwahrscheinlich im Netz
 
So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf


;) Sei mir nicht böse, aber mit dem nichtssagenden Profil, wundert mich das nicht, du sagst du schaust nicht schlecht aus, aber man sieht nix von dir, nichtmal a Schwanzfoto! :(
 
ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang

ich hab noch nie verstanden, wie man eine geschichte übers netz, ohne das gegenüber je gesehen, geküsst, angefasst, ja auch nur in die augen gesehen zu haben, BEZIEHUNG nennen kann :shock:
 
ich hab noch nie verstanden, wie man eine geschichte übers netz, ohne das gegenüber je gesehen, geküsst, angefasst, ja auch nur in die augen gesehen zu haben, BEZIEHUNG nennen kann :shock:

du bist halt ned feinfühlig :roll::mrgreen:
 
Aber genau den Eindruck erweckt man mit so einem leeren Profil! :roll:

manche wissen halt ned, wie sese intressant machen können. weil eines muss einem als mann klar sein: nur wers beste nestal baut bekommt a weiberl. :mrgreen:
 
Der Beitrag sollte bald gelöscht sein das war eher nur als Gag gedacht von nem Kumpel als ich betrunken war :/ und ich stell mal n foto rein ;) mal schaun ob das hilft
 
;) Sei mir nicht böse, aber mit dem nichtssagenden Profil, wundert mich das nicht, du sagst du schaust nicht schlecht aus, aber man sieht nix von dir, nichtmal a Schwanzfoto! :(

Zufrieden? ! Hab jetzt n Bild drinnen schwanzfoto kommt vielleicht wenn man sich näher kennt ;)
 
Zufrieden? ! Hab jetzt n Bild drinnen schwanzfoto kommt vielleicht wenn man sich näher kennt ;)


:shock: Naaah! Für ein Gesichtsfoto fehlt da der Fakecheck! Das löschen's dir raus, wenn's dir draufkommen! Normalerweisde beginnen's mit an Schwanzfoto, Gesicht erst bei Bekanntheit! :haha:





Der Beitrag sollte bald gelöscht sein das war eher nur als Gag gedacht von nem Kumpel als ich betrunken war


:roll: Na du hast Kumpel! Brauchst aber einfach nur ändern den Beitrag und wenn's nur auf ................. ist. ;)
 
Zurück
Oben