Warum ist es so schwer eine Frau zu finden

Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden :D


ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang

insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/

aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon


So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch :(
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf :D


naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand :D


lg

Warum magst Du überhaupt eine Frau? Wegen dem bissl *schwitzen*? Bist so einsam? Oder Bedürftig?
Merke - Probleme die Du vielleicht zu zweit mal hast, über die musst Du wenn Du alleine bist, erst gar nie nachdeken,
geschweige denn eine Lösung finden.
 
ich halte pua für eher kontraproduktiv. meine meinung, nichts für ungut.

<snip>

Schwerer Fehler!!!!

Giftpilz gibt Dir da wirklich gute Ratschläge und PUA hat nichts mit ein paar schnellen Tricks zu tun. Geht bedeutend tiefer und verlangt Arbeit an Dir selbst.
Habe es selbst probiert und es hat gewirkt!!!

Alle, die hier über PUA lästern, haben wirklich keinen Schimmer Ahnung davon.

Also wenn Du lernen willst, wie Du Frauen erobern und halten kannst, kauf Dir die entsprechendne Bücher und such Dir einen Coach!
 
wie gesagt erst kommt der sex, dann kommt verliebtheit, wo du alles mit rosa-roter brille siehst und nach so 6-12 monaten komm so was auf wie liebe (oder man trennt sich).

Giftpilz, ich stimme Dir 100-prozentig zu, wie fast immer!
Habe früher PUA geübt und würde Dich sofort fragen, ob Du nicht mein Wing-Mann sein wolltest! Bin mittlerweile glücklich verheiratet, also kein Bedarf mehr gegeben :)

Auch wenn Dich hier viele kritisieren, lass Dich nicht provozieren, die haben von PUA und seiner Wirksamkeit keine Ahnung, weil sie glauben, dass da nur ein paar Tricks und Spielchen geübt werden. Wie kann man sich irren!!
 
Also wenn Du lernen willst, wie Du Frauen erobern und halten kannst, kauf Dir die entsprechendne Bücher und such Dir einen Coach!

Wenn es dir aus eigenem Antrieb unmoeglich sein sollte, soviel Empathie und Vertrauen gegenueber einer Person zu entwickeln, sodass du "professionelle" Hilfe beanspruchen musst ... :kopfklatsch:

Wenn man dir deine Buecher wegnimmt, gehts dann Richtung Scheidung????
 
Die richtige ist es, wenn es sich gut anfühlt, mit ihr zusammen zu sein.
 
Also wenn Du lernen willst, wie Du Frauen erobern und halten kannst, kauf Dir die entsprechendne Bücher und such Dir einen Coach!
Absoluter Unsinn! :kopfklatsch:
Es reicht, wenn du z.B. tanzen kannst und ein bisschen Charisma, Witz und Grips hast, dann liegen dir die Frauen zu Füssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Gründe, warum man keine Frau findet.
Manchmal liegt es an einem selber, aber manchmal auch einfach daran, dass es eben nicht sein soll

Ich z.B.: hatte eine sehr lange Beziehung, die aber dann doch plötzlich zerbrach. Selber bin ich ein typischer Beziehungsmensch und für mich war klar, dass ich bald wieder jemand an meiner Seite haben möchte.
Doch die 2 Jahre nach meiner Trennung waren nicht einfach. Ich habe mich oft in Sachen hineingesteigert, mir Hoffnungen gemacht, wo (vielleicht) keine waren- und war wahrscheinlich sehr oft zu aufdringlich. Und dein Gegenüber spürt genau das.
Womöglich geht es dir da gleich, Vielleicht setzt du dein Gegenüber unter Druck, dass du zu schnell etwas willst.

Als ich mir dann nach ein paar Fehlschlägen gedacht hab "Ach komm, scheiß drauf" und einfach alles auf mich zukommen lassen hab, war ich
1. Selber viel lockerer
2. War ich kurze Zeit darauf nicht mehr Single

Also merke dir:
Jage nicht dem perfekten Moment hinter her, sondern lass den Moment zu dir kommen
 
@Romeolover

Lies das mal und nimm Dir das zu Herzen:


7 Dinge die sie nie zu Singles sagen sollten.


http://www.bluewin.ch/de/leben/life...nge-die-sie-nie-zu-singles-sagen-sollten.html

Hallo liebe leute,meine name Roman ,25 ich habe 0 erfahrung mit Frauen ,
naja 0 kann ich auch nicht sagen ich kann sehr gut reden :D


ich hatte zwar mal eine *Beziehung* aber ich würde es nicht beziehung nennen, da ich diese Person nie gesehen habe, quasi nur virtuel ... 1 jahr lang

insforen hat mir das seehr zu gesetzt :/

aber naja soviel dazu vielleicht wurde ich nur verarscht , wer weiß das schon


So nun zur eigentlichen frage , was mache ich nur falsch :(
seit eigentlich immer single , sehe nicht schlecht aus immer freundlich und gute drauf :D


naja vielleicht findet sich per Zufall hier jemand :D


lg
 
Also, ich weiß ja nicht, bist du Ausländer oder warum sprichst/schreibst du so schlecht Deutsch? :fragezeichen:
Ich kann wirklich nicht verstehen, worauf man:down: eine virtuelle Verbindung baut? Wie kommt man eigentlich auf so einen Gedanken, dass das eine BEZIEHUNG ist???
Mensch, du hast echt keine Ahnung, WAS eine Beziehung ist? :confused:
 
Jage nicht dem perfekten Moment hinter her, sondern lass den Moment zu dir kommen


Naja, entgegen gehen kann man quasi schon, nicht krampfhaft hinarbeiten, oder das muß jetzt gehen, aber g'scheite Voraussetzungen legen und Bereit sein sollte man schon, sonst wartest ewig und nix tut sich von alleine! ;)
 
Ich habs nie gemerkt, wenn mich eine Frau mich finden wollte. War schon ein Depp. :mauer:
Einmal habe ich es bemerkt und das passt noch immer bestens. :daumen:

Und ich bemerke es nach wie vor nicht. :fragezeichen:
 
Ich habs nie gemerkt, wenn mich eine Frau mich finden wollte. War schon ein Depp. :mauer:
Einmal habe ich es bemerkt und das passt noch immer bestens. :daumen:

Und ich bemerke es nach wie vor nicht. :fragezeichen:
Mach dir nix draus, ich habe aufgehört auf irgendwelche Signale zu achten. Wenn mir eine Frau nicht sagen kann, dass sie mich sehr mag und mehr von mir will, soll sie sich nen andern suchen.
 
Mach dir nix draus, ich habe aufgehört auf irgendwelche Signale zu achten. Wenn mir eine Frau nicht sagen kann, dass sie mich sehr mag und mehr von mir will, soll sie sich nen andern suchen.

Hab mir nie etwas draus gemacht.

Da fällt mir immer der Witz ein:

Frau zeigt auf den etwas kleinen Schwanz des Mannes und sagt:
"Wen willst du denn damit befriedigen?"
Darauf er:
"Na mich!!"
 
@longandstrong

Dafür bekommst Du ein :daumen:

Ich finde Deinen Kommentar sehr, sehr gut. - bei mir war es über 5 Jahre, bis ich wieder eine ernsthafte Beziehung habe, also eine Frau kennen gelernt, trotz des intensiven Suchens von 2005 bis Juli 2010 hatte es nie richtig gefunkt.

Es gibt viele Gründe, warum man keine Frau findet.
Manchmal liegt es an einem selber, aber manchmal auch einfach daran, dass es eben nicht sein soll

Ich z.B.: hatte eine sehr lange Beziehung, die aber dann doch plötzlich zerbrach. Selber bin ich ein typischer Beziehungsmensch und für mich war klar, dass ich bald wieder jemand an meiner Seite haben möchte.
Doch die 2 Jahre nach meiner Trennung waren nicht einfach. Ich habe mich oft in Sachen hineingesteigert, mir Hoffnungen gemacht, wo (vielleicht) keine waren- und war wahrscheinlich sehr oft zu aufdringlich. Und dein Gegenüber spürt genau das.
Womöglich geht es dir da gleich, Vielleicht setzt du dein Gegenüber unter Druck, dass du zu schnell etwas willst.

Als ich mir dann nach ein paar Fehlschlägen gedacht hab "Ach komm, scheiß drauf" und einfach alles auf mich zukommen lassen hab, war ich
1. Selber viel lockerer
2. War ich kurze Zeit darauf nicht mehr Single

Also merke dir:
Jage nicht dem perfekten Moment hinter her, sondern lass den Moment zu dir kommen
 
Zurück
Oben