Hat jemand versucht, auf anderen Websites zu suchen?

Mitglied #394935

Aktives Mitglied
Registriert
19.9.2015
Beiträge
65
Reaktionen
470
Punkte
146
Guten Abend zusammen.
Eine interessante Frage und vielleicht ein paar Ratschläge von sachkundigen Leuten.
Hat jemand schon auf anderen Seiten nach einem Paar für Freundschaft +++ gesucht? Wie waren eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nirgends was anderes...san jo überall die gleichen angemeldet...😅
Von daher ist es hier wirklich nur am Besten, da kriag i zumindest an Kaffee 🤣
 
Ich war im laufe der Jahre auf vielen Seiten. Ist überall dasselbe.
Ma trifft auch oft auf die gleichen User😂

Vielleicht ist Joyclub um a Eckn besser, aber spaßiger is do 😂
 
Ich war im laufe der Jahre auf vielen Seiten. Ist überall dasselbe.
Ma trifft auch oft auf die gleichen User😂

Vielleicht ist Joyclub um a Eckn besser, aber spaßiger is do 😂
Wir sind ja der Meinung, wer hier schon nicht zum Erfolg kommt, hat´s auf anderen Seiten sicher auch nicht einfacher...
Es liegt doch an den Leuten selber ... und wer hier schon am laufenden Band nach jedem (Sex)Strohhalm greift, dem geht´s auf Joyclub oder anderen Seiten auch nicht besser
( Wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es zurück)
in diesem Sinne: Wir sind gern hier ;)
 
Wir sind ja der Meinung, wer hier schon nicht zum Erfolg kommt, hat´s auf anderen Seiten sicher auch nicht einfacher...
Es liegt doch an den Leuten selber ... und wer hier schon am laufenden Band nach jedem (Sex)Strohhalm greift, dem geht´s auf Joyclub oder anderen Seiten auch nicht besser
( Wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es zurück)
in diesem Sinne: Wir sind gern hier ;)
Hmm… des stimmt schon, wer deppert tuat, reißt do und dort nix.
Aber wer wirklich auf Sex aus ist, tut sich auf Joyclub eine Spur leichter. Da sind die Swingerclub -Abende mit den Anmeldungen drin. Da sieht man, wer wann und wo unterwegs ist und man kann sich vorher schon zamschreiben.
Und bevor ich einen Typ, den ich kaum kenne, irgendwo in der Pampa oder im Hotel alleine treffe, verabred ich mich weit lieber im Club 🤷🏻‍♀️
Ist viel sicherer. Speziell bei meinen Vorlieben (Fesselsex und MMF)
 
Zurück
Oben