V
Gast
(Gelöschter Account)
Weil Frauen welche man "normal" kennenlernt, sofern es denn überhaupt soweit kommt, in viele Fällen glauben sie haben den heiligen Gral in der Hose. Und tatsächlich, sie haben diesen auch. Kommt halt drauf an ob man darauf reflektiert und mitspielt, oder einfach seinen Trieben durch schnellen, garantierten, bezahlten Sex nachgibt. Ich ginge viel öfter zu bezahlten Damen, aber hab halt auch meine finanziellen Grenzen was ich mir leisten will.
Eine Freundin ist den Aufwand wert, schneller Sex: nada! (wie schon so schön gesagt wurde: nicht hier in AT!)
hast absolut recht!

Auch wenn`s mich nicht betrifft, ich schätze mal, daß viele Männer a) ihre Vorlieben, Phantasien nicht mit ihrer Partnerin ausleben können oder b) mit der Häufigkeit nicht zufrieden sind. Von daher verstehe ich es, wenn Männer auch in einer Beziehung auf Pay-Sex zurückgreifen, wobei bei den Meisten wahrscheinlich die Variante a vorherrschen wird. Rein von der Häufigkeit wär mir um das Geld einfach zu schade, weil ich mir denk: "Warum soll ich dafür zahlen, wenn ich es in ein paar Tagen auch daheim haben kann?..." aber jeder wie er will...