Warum gehen männer zu Hostessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil Frauen welche man "normal" kennenlernt, sofern es denn überhaupt soweit kommt, in viele Fällen glauben sie haben den heiligen Gral in der Hose. Und tatsächlich, sie haben diesen auch. Kommt halt drauf an ob man darauf reflektiert und mitspielt, oder einfach seinen Trieben durch schnellen, garantierten, bezahlten Sex nachgibt. Ich ginge viel öfter zu bezahlten Damen, aber hab halt auch meine finanziellen Grenzen was ich mir leisten will.

Eine Freundin ist den Aufwand wert, schneller Sex: nada! (wie schon so schön gesagt wurde: nicht hier in AT!)

hast absolut recht!

Hallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen und wir Frauen nicht

Aus meiner Sicht vor allem der Zeit wegen. Eine Frau zu verführen macht zwar verdammt viel Spass, kostet aber auch viel Zeit und oft gar nicht wenig Geld und das Ziel bleibt ungewiss. Da hat es durchaus Sinn, sich eine nette Hostesse nebenbei anzulachen, man kann zeitlich und auch finanziell vorplanen und hat nachher keine klammernde Nervensäge am Hals.

Ja wir brauchen die Frauen für unsere sexuellen Bedürfnisse die wir zu Hause nicht bekommen, aber es muss ja nicht immer eine käufliche sein! Es gibt fiele Frauen die zu hause nicht das bekommen was sie wieder wollen und daher auch auf der Suche sind! Hatte schon einige normale verheiratete Frauen über gewisse Plattformen kennengelernt und die waren genauso geil!

und frau hört sich das gelabere total interessiert an, damit er sie endlich ...

und wir frauen hören uns das gelabere geduldig an, damit er uns nachher endlich..
Hier kann ich wenigstens erlich sein, aufgrund der Anonymität... aber mach dir keine Sorgen... wenn wir uns im echten Leben begegnen würden, würde ich dir erzählen das ich gerade eine 5 jährige Beziehung hinter mir habe... bei Frauen sehr wählerisch bin... große Ziele in der Zukunft beruflich und sportlich vor Augen habe usw... viel Blödsinn auf jeden Fall, auf das stehen die Frauen... auch wenns gelogen ist... aber was bleibt mir anderes über... mit meiner erlichen Geschichte fährt keine mit mir nach Hause. ;-)

warum sollte eine frau interessieren, wenn ein mann ihr irgendwas vorlügt? da denkt man sich beim zuhören doch nur...bitte, hör endlich zu reden auf und mach was anderes..

:hmm: Auch wenn`s mich nicht betrifft, ich schätze mal, daß viele Männer a) ihre Vorlieben, Phantasien nicht mit ihrer Partnerin ausleben können oder b) mit der Häufigkeit nicht zufrieden sind. Von daher verstehe ich es, wenn Männer auch in einer Beziehung auf Pay-Sex zurückgreifen, wobei bei den Meisten wahrscheinlich die Variante a vorherrschen wird. Rein von der Häufigkeit wär mir um das Geld einfach zu schade, weil ich mir denk: "Warum soll ich dafür zahlen, wenn ich es in ein paar Tagen auch daheim haben kann?..." aber jeder wie er will...

Bei Single-Männern ist meiner Ansicht nach sowieso nichts dabei, denn wie manche Vorposter schon geschrieben haben, ist ein Aufriss "am freien Markt" eher mühsam, teuer, und nur relativ selten von Erfolg gekrönt. Speziell wenn man nicht auf der Suche nach einer Partnerin ist, sondern einfach nur Sex haben möchte, ist es wahrscheinlich zielführender das selbe Geld zu einer SW zu bringen, anstatt es mit zweifelhafter Erfolgsaussicht zu versaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal jeder wie er will aber warum sind die Männer blöd die das machen?

Der Neid ist was grausames.
neidig auf was? ok..blöd ist ein böses wort...aber für sex zahlen ist...wenns beiden spass macht, warum soll dann einer dafür zahlen??

Mann will Sex - Frau will Liebe (Zärtlichkeit etc.). Für RAUF-REIN-RUNTER muss Frau nicht zahlen...bekommt sie an jeder Ecke, wenn sie will. Wirklich gute "Gentleman Hosts" sind rar. :mrgreen:

Zurück
Oben