Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglicherweise gibt es für den ein oder anderen eben einen kick wenn er bezahlen muss oder es ist sein Fetisch,jeder wie er will und wenn er es sich leisten kann und will ist es eben so.
Bezüglich neidig möglicherweise will für Dich keiner zahlen und du hast ein Problem damit weil ja alle Männer so blöd sind,ist aber nur ne Vermutung von mir muss ja nicht stimmen.
Nicht zwangsläufig, Frauen wollen vor dem Poppen unterhalten werden und ich denke dass für einen ONS der Wahrheitsgehalt der Geschichte keine so große Rolle spielt...
Bezüglich neidig möglicherweise will für Dich keiner zahlen und du hast ein Problem damit weil ja alle Männer so blöd sind,ist aber nur ne Vermutung von mir muss ja nicht stimmen.[/QUOTE]
wenn ich hochrechne, wieviel geld ich schon beisammenhätte, wenn ich mich für den spass hätt bezahlen lassen..ok, JETZT werd ich neidisch...
Bezüglich neidig möglicherweise will für Dich keiner zahlen und du hast ein Problem damit weil ja alle Männer so blöd sind,ist aber nur ne Vermutung von mir muss ja nicht stimmen.
Aus meiner Sicht vor allem der Zeit wegen. Eine Frau zu verführen macht zwar verdammt viel Spass, kostet aber auch viel Zeit und oft gar nicht wenig Geld und das Ziel bleibt ungewiss. Da hat es durchaus Sinn, sich eine nette Hostesse nebenbei anzulachen, man kann zeitlich und auch finanziell vorplanen und hat nachher keine klammernde Nervensäge am Hals.
Du hast vollkommen recht.es macht Spaß zu flirten..klare Grenzen werden von beiden Seiten gezogen wenn dafür bezahlt wird.und glaube mir..auch wenn Männer dafür Geld hinlegen das sie zu mir kommen ist das flirten im Vorfeld nicht ausgeschlossen...und ich genieße es und es macht Spaß...)
Ich mag die Natur und ich vögel gern in der Natur, aber eine gute Unterhaltung und ein feines Essen im Livingstone und anschliessend ein paar aufregende Stunden im Orient sind auch nicht zu verachten. Und das gibts nicht gratis. Also wozu schöne Stunden mit profanen Gedanken an die Kosten entwerten?