Warum gehen männer zu Hostessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wenn ich immer wieder lese wie Kerle wie du sich hier "outen" dann bestätigt das jedes mal wieder meine Einstellung Männer eben nicht schneller "drüber zu lassen"

Hier kann ich wenigstens erlich sein, aufgrund der Anonymität... aber mach dir keine Sorgen... wenn wir uns im echten Leben begegnen würden, würde ich dir erzählen das ich gerade eine 5 jährige Beziehung hinter mir habe... bei Frauen sehr wählerisch bin... große Ziele in der Zukunft beruflich und sportlich vor Augen habe usw... viel Blödsinn auf jeden Fall, auf das stehen die Frauen... auch wenns gelogen ist... aber was bleibt mir anderes über... mit meiner erlichen Geschichte fährt keine mit mir nach Hause. ;-)

würde ich dir erzählen das ich gerade eine 5 jährige Beziehung hinter mir habe... bei Frauen sehr wählerisch bin... große Ziele in der Zukunft beruflich und sportlich vor Augen habe usw...

sehr gut! :daumen: da hast gleich alles drin verpackt was frauen hören wollen!

Na das geht ja hier schön zur Sache da könnte mich doch gleich einer mal besuchen kommen

Hier kann ich wenigstens erlich sein, aufgrund der Anonymität... aber mach dir keine Sorgen... wenn wir uns im echten Leben begegnen würden, würde ich dir erzählen das ich gerade eine 5 jährige Beziehung hinter mir habe... bei Frauen sehr wählerisch bin... große Ziele in der Zukunft beruflich und sportlich vor Augen habe usw... viel Blödsinn auf jeden Fall, auf das stehen die Frauen... auch wenns gelogen ist... aber was bleibt mir anderes über... mit meiner erlichen Geschichte fährt keine mit mir nach Hause. ;-)
Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen.:daumen:

Weil Frauen welche man "normal" kennenlernt, sofern es denn überhaupt soweit kommt, in viele Fällen glauben sie haben den heiligen Gral in der Hose. Und tatsächlich, sie haben diesen auch. Kommt halt drauf an ob man darauf reflektiert und mitspielt, oder einfach seinen Trieben durch schnellen, garantierten, bezahlten Sex nachgibt. Ich ginge viel öfter zu bezahlten Damen, aber hab halt auch meine finanziellen Grenzen was ich mir leisten will.

Eine Freundin ist den Aufwand wert, schneller Sex: nada! (wie schon so schön gesagt wurde: nicht hier in AT!)

Zurück
Oben