- Reaktionen
- 111.895
- Checks
- 69
Ein Mann muss sich einfach befriedigen
Der Mann von dem du sprichst ist wohl der Bruder von einem Bonobo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann muss sich einfach befriedigen
Der Mann von dem du sprichst ist wohl der Bruder von einem Bonobo.![]()
Na wenn ich immer wieder lese wie Kerle wie du sich hier "outen" dann bestätigt das jedes mal wieder meine Einstellung Männer eben nicht schneller "drüber zu lassen"
dann komm und lutsch mich
würde ich dir erzählen das ich gerade eine 5 jährige Beziehung hinter mir habe... bei Frauen sehr wählerisch bin... große Ziele in der Zukunft beruflich und sportlich vor Augen habe usw...
Na das geht ja hier schön zur Sache da könnte mich doch gleich einer mal besuchen kommen
zu Dir tät ich auch mal komm wollnNa da hab ich ja ein Thema auf euch losgelassen
zu weit Schatzi viel zu weitNa auf was wartest du ?

Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Hier kann ich wenigstens erlich sein, aufgrund der Anonymität... aber mach dir keine Sorgen... wenn wir uns im echten Leben begegnen würden, würde ich dir erzählen das ich gerade eine 5 jährige Beziehung hinter mir habe... bei Frauen sehr wählerisch bin... große Ziele in der Zukunft beruflich und sportlich vor Augen habe usw... viel Blödsinn auf jeden Fall, auf das stehen die Frauen... auch wenns gelogen ist... aber was bleibt mir anderes über... mit meiner erlichen Geschichte fährt keine mit mir nach Hause. ;-)
heute passt leider nicht, aber ansonsten können wir darüber redenNa wehr besorgt`s mir heute gggg
wer redet denn von dir?zu klein
wer redet denn von dir?![]()