9
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geschrieben - traumhaft. Und ob du am nächsten tag an kater hast, dafür bist selber verantwortlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im der regel genieße ich mit maß und ziel.Wie geschrieben - traumhaft. Und ob du am nächsten tag an kater hast, dafür bist selber verantwortlich
Ich auch, manchmal ist das ziel halt sehr weit entferntIm der regel genieße ich mit maß und ziel.
Und du?
Ja das kenne ich leider auch ab und zu.Ich auch, manchmal ist das ziel halt sehr weit entfernt
Leider?Ja das kenne ich leider auch ab und zu.
Ab und zu schon leider.Leider?
Ja OK, aber auch grenzen überschreiten gehört mal dazu, was sollte ich dann bereuen? Habe ich mich ja bewusst dazu entschiedenJa
Ab und zu schon leider.
Wenn das ziel sehr weit weg ist in der hinsicht, sind ab und an auch seine grenzen sehr weit entfernt.
Ja gehört schon dazu.Ja OK, aber auch grenzen überschreiten gehört mal dazu, was sollte ich dann bereuen? Habe ich mich ja bewusst dazu entschieden
Mit was setzt du leider gleich?Ja gehört schon dazu.
Leider ist ja nicht mit bereuen gleich zu setzen![]()

Ja das sind ja auch die besseren.Jede erfahrung ist wertvoll, und was wären wir ohne die "bösen, schlimmen", - langweilig wärs.

Naja so schlimm auch nicht.Schlimmer bub![]()
Naja dan glaube ich das mal so mit brav.Ich bin brav und geh jetzt ins bett, um 6.00 läutet der wecker
Wer regeln nicht kennt soll einfach fragen