- Reaktionen
- 197
Hallo
Jemand lust warheit oder pflicht zu spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibts schon irgendwo hier im forumHallo
Ok wusste ich nicht.Gibts schon irgendwo hier im forum
Lustig? Ja, nach einem halben kilo vodkamelone find ich das auchOk wusste ich nicht.
Könnte aber lustig sein
Schmeckt das?Lustig? Ja, nach einem halben kilo vodkamelone find ich das auch
Schmecken? Wirken muss es!!!Schmeckt das?
Na gut da hast du rechtSchmecken? Wirken muss es!!!
Na im ernst, - wennst eine reife melone hast, also wirklich reif, dann ist es traumhaft.Schmeckt das?
Ok kenne ich eigentlich gar nicht, ist mal einen versuch wertNa im ernst, - wennst eine reife melone hast, also wirklich reif, dann ist es traumhaft.
Bei zuwenig reife, hast zuwenig süße, dies aber durch zucker ausgleichen ist kontraproduktiv - ergibt nur kopfweh
Anleitung zur Herstellung hab ich irgendwo schon mal geschrieben - ist eigentlich ganz einfachOk kenne ich eigentlich gar nicht, ist mal einen versuch wert
Ok coole sache, werde ich dann suchen,danke.Anleitung zur Herstellung hab ich irgendwo schon mal geschrieben - ist eigentlich ganz einfach
Ja aber nicht für vodkamelonenRezepte bekommst beim arzt.
Dafür für die tabletten für nächsten tagJa aber nicht für vodkamelonen
Hoffe nicht das ich die dann brauchen werdeDafür für die tabletten für nächsten tag
Hoffe nicht das ich die dann brauchen werde

dafür kannst dann nur du etwasAlso dann eher nicht. Hab auch schon mal vodka vin melonen geschlürft und brauchte danach keine pillen aber ich glaube das ost doch was anderesdafür kannst dann nur du etwas