Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Ich bin eine ehemalige Prostituierte. Es war schwer aufzuhören aber nicht unmöglich! Es braucht selbstbewusst, Entschlossenheit und gute Freunde, welche helfen dir durchstehen! Gott sei Dank, ich habe alles Gehabt! Ich müsste lernen mit weniger Geld auskommen, und das hat richtig Spaß gemacht! Noch immer:D. Ich bewege mich jetzt in eine andere Kreis! Meine Beste Freundin ist von Prostituierte, Studio Besitzerin geworden, sogar sehr erfolgreich. Sie bewundert mich, das ich mit wenig Geld glücklich sein kann:D. Geld ist wichtig, aber nicht alles! Freunde sind wichtig, richtig gute Freunde! Ich war seit ich 13 Jahre war immer wieder Prostituierte. Ich war noch ein Kind, und wenn ich jetzt zurückdenke, habe ich wenig Möglichkeit gehabt. Ich möchte jetzt hier nicht Jammern über schlechte Kindheit, Armut und Kinderheim, was ist eigentlich alles zu trifft, sondern, das Ergebnis! Es war eine schwerige weg mit Tiefe und Höhe, aber ich bin da! Und ich habe viele Sache Hintern mir gelassen, worauf ich sehr stolz bin:D

Hallo Pusztablümchen! Schön dich hier in meinem Thread zu treffen. :up:
 
Mein lieber! Ich habe eine starke Selbstheilungs Kraft und weiß du was ist das! Humor! Ich kann über mich selbst lachen
 
Gibt's sogar Bewertungen über mich hier in Forum, aber ich sage nicht untern welche Name:rofl::rofl::rofl::rofl: das könnte dich süchtig machen nach mir!
 
Ich habe ein Buch geschrieben darüber, der ghostwriter hat mir viel gekostet, aber hat sich trotzdem gelohnt, ich lasse mich nicht blenden von heiligschein hier im Forum! Die gewärbliche Frauen sind nicht schlechter wie andere Frauen welche hier jeden Tag mit jemandem andere ficken gratis! Eine verdient, andere bekommt Orgasmus, wenn überhaupt bekommt!
 
Prostitution ist auch ein Beziehung Killer, hingegen Frauen, welche machen alles neben der Ehemann anziehend! Wo ist die Logik? Viele Männer bieten ihre eigene Frau an hier in Forum! Aber eine Prostituierte, ist nur eine Prostituierte zum schämen! Nein! Genau für die Mädchen müsste man viele Frauen dankbar sein ! Die nehmen das Stress ab und der Mann geht glücklich nach Hause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wagen nicht so viel Leute darüber zu schreiben! Viele wollen nicht einmal kennen Wollen solche Frauen und wenn ja, muss man verheimlichen

Auch wenn ich dich nicht kenne.
Ich finde (und viele andere auch) ihr seid ganz normale, liebenswerte Frauen :)
Auch wenn ich natürlich weiß das in öffentlicher Gesellschaft, dieser Job sehr schlecht dargestellt wird von allen Seiten. Und es schwierig ist in den Lebenslauf "Sexworkerin " zu schreiben.
Schön, das du den Weg in ein neues Leben geschafft hast. Alles Gute!
 
Es ist hier über prostitutio aufhören geht, aber muss man fragen, wie ist eine Frau dazu gekommen das zu machen?
Sicher ist es unterschiedliche Schicksale! Wenn jemand interessiert erzähle ich meine!
 
Gut, dann erzähle ich. Ich komme aus eine sehr Arme Familie, meine Mutter war Alkoholikerin, mein Vater ebenso. Mein Vater hat uns und meine Mutter verprügelt, dadurch ist meine Mutter oft verschwunden und 1-2 Woche weggeblieben. Da hat unsere Vater sein Ärger auf uns ausgelassen und wir mussten unsere Mutter suchen gehen, damals waren wir 9-10 Jahre alt. Als ich 12 war und unsere Mutter wieder verschwunden für mehr als 1 Jahre, habe ich von Zuhause weggelaufen. Ich habe cirka 1 jahr minus paar Monaten in der Straße gelebt. In den Treppenhaus geschlafen, und am Tag versucht irgendwo essen bekommen, bis ich mit meine ehemalige Nachbarin getroffen, welche damals Prostituierte war oder gewesen. Sie hat mich erstes Mal in der Straße gebracht als ich 13 war. Es war ein disaster, weil hat mich die Polizei erwischt. Als 14 jährige bin ich in eine Kinderheim gelandet, wo die Mädchen haben mit Männer Sex gemacht fürs Essen und Trinken. Hab gefragt, wieso macht ihr das? Wieso macht ihr nicht für Geld und dann kannst du kaufen was du willst. Ich habe aber Glück gehabt, weil ich habe immer wieder Freier kennengelernt, welche wollten das ich aufhöre und hauptberuflich nur auf ihm konzentriere! Das ist eine kurze Verfassung
 
Es ist hier über prostitutio aufhören geht, aber muss man fragen, wie ist eine Frau dazu gekommen das zu machen?
Sicher ist es unterschiedliche Schicksale! Wenn jemand interessiert erzähle ich meine!

Ja bitte, auf so eine reale Geschichte wart ich schon lange! Lass dich einfach aus hier - du bist herzlich willkommen. Wäre Froh wenn mehrere Frauen ihre Geschichte hier schreiben würden:up::up::up:
 
Zurück
Oben