Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Ja. Ghostwriter hat Lektorat gemacht und ein guter Freund von mir hat alles überschreiben. Ich stelle hier was vor
 
Das werden aber fast nur traurige oder erschütternde Geschichten werden - wie es leider auch bei Ungarin-1972 der Fall war. Aus Spaß am Sex wird wohl kaum eine zur Prostituierten.
Wer sagt das ?
Sexarbeit ist schon sehr weit in der Entwicklung.
Es gibt immer mehr junge Frauen die selbstbestimmt arbeiten und ohne grausame Geschichten.
 
Das werden aber fast nur traurige oder erschütternde Geschichten werden - wie es leider auch bei Ungarin-1972 der Fall war. Aus Spaß am Sex wird wohl kaum eine zur Prostituierten.

Es soll die Wahrheit, fie Geschichte der jeweiligen Frau da stehen! Es muss dich keine dafür genieren, über was sie tut oder getan hat zu schreiben. Jede hat ein Schicksal ûber das es wert st zu berichten.
 
Ich habe auch lustige Erlebnisse und auch Spaß, ich habe auch Orgasmus gehabt nicht bei allen:D aber es ist vorgekommen, ich habe viel gelernt und die Männer haben mich so geformt wie ich jetzt bin! Und ich glaube es ist nicht schlecht geworden!:p
 
Ich habe auch lustige Erlebnisse und auch Spaß, ich habe auch Orgasmus gehabt nicht bei allen:D aber es ist vorgekommen, ich habe viel gelernt und die Männer haben mich so geformt wie ich jetzt bin! Und ich glaube es ist nicht schlecht geworden!:p


Du hast eine sehr positive Art, mit dem, was war, umzugehen. Das bewundere ich.
 
Es ist aber einfach nicht wahr alle Sexarbeiter/innen als vorherige Opfer zu klassifizieren...
Sexarbeit eichtig gelebt kann zu unheimlich guten Erfolgen führen zu Freundschaften..
 
Also meine alle Partner waren Stolz auf mich, nicht was ich gemacht habe sondern wie ich mit die Sache umgegangen! Ich habe kurze Zeit besucht meine Freundin Studio und habe ich die Mädchen kennengelernt, meine Freundin kommt immer mit mir für die Mädchen welche aufhören will! Ich musste auch mehrere Fragen beantworten, :rofl: aber für mich war leichter, weil ich keine Kinder habe, ein Mann welche hat mich voll unterstützt. :up:
 
Es ist nur zwei Muster bei mir! Ich habe noch nicht irgendwelche Verlag geschickt aber ich kann dir per PN schicken. Morgen:D
 
Ob dein Buch für einen klassischen Verlag interessant ist, weiß ich nicht.. klar es gibt Bücher zu dem Thema..
Es gibt auch viele möglichkeiten es übers Internet zugänglich zu machen, zB als ebook. Dann verdienst du an Downloads (wenn es welche kaufen) auch ein wenig daran.
 
Ob dein Buch für einen klassischen Verlag interessant ist, weiß ich nicht.. klar es gibt Bücher zu dem Thema..
Es gibt auch viele möglichkeiten es übers Internet zugänglich zu machen, zB als ebook. Dann verdienst du an Downloads (wenn es welche kaufen) auch ein wenig daran.

Die Idee ist gut aber wenn’s das pupliziert, sollte schon was für die rausspringen. So eine Lebensgeschichte ist es tausendmal mehr wert gelesen zu werden als wenn ein „angesehener“ Literat ein Buch herausgibt das 300 Seiten hat, in dem er drüber sinniert ob die Farbe Schwarz such wirklich schwarz ist. Leider find des Namens wegen diese Bücher teuer, such wenn’s für den normalen Leser nix wert sind
 
Lieber Tiger, der markt bestimmt ob was bei rauskommt finanziell. Und klassische Verlage verlegen solche Bücher in der Regel nicht.
1) weil es keine Thematik ist, mit der ein kommerzieller Verlag sich schmücken will
2) Wieviele Leute lesen eine Lebensgeschichte einer SW ?

Ich denke selbst zu verlegen online is da die deutlich bessere Alternative, aber in der Regel kommt da net viel Kohle bei raus..
Vergiß nicht bei einem Verlag hängen viele Leute in der Kette drin. Druck ist auch net ganz billig. Die mehrwertsteuer is im Endpreis ja auch drin. dazu kriegt der Händler seinen Anteil.
Genauso wie bei CDs. A CD kostet 15€ (3€ gehen davon gleich bei Verkauf an den Staat) glaub aber net das der Künstler davon 10 € kriegt, der kriegt je nach Label ca 1-2€ pro verkaufter CD.
Wenn also ein Künstler 10000 CDs absetzt (das ist viel in Ö), hat er damit bei 1,50€ pro CD 15 000 € "verdient", aber nur wenn er Studiokosten (die 30000€ leicht betragen können) vom Label vorgestreckt bekommen hat..

Ich weiß nicht wie teuer der Ghostwriter von Ungarin war, wenn sie durch Verkäufe bei +- 0 ist, sag i dir wärs gar net schlecht gelaufen..
Das is die Realität in den bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Tiger, der markt bestimmt ob was bei rauskommt finanziell. Und klassische Verlage verlegen solche Bücher in der Regel nicht.
1) weil es keine Thematik ist, mit der ein kommerzieller Verlag sich schmücken will
2) Wieviele Leute lesen eine Lebensgeschichte einer SW ?

Ich denke selbst zu verlegen online is da die deutlich bessere Alternative, aber in der Regel kommt da net viel Kohle bei raus..
Vergiß nicht bei einem Verlag hängen viele Leute in der Kette drin. Druck ist auch net ganz billig. Die mehrwertsteuer is im Endpreis ja auch drin. dazu kriegt der Händler seinen Anteil.
Genauso wie bei CDs. A CD kostet 15€ (3€ gehen davon gleich bei Verkauf an den Staat) glaub aber net das der Künstler davon 10 € kriegt, der kriegt je nach Label ca 1-2€ pro verkaufter CD.

Ich versteh schon was du meinst nur wenn ich bei meiner Buchhandlung in die Auslage gucke hauts mies Hirn nach vorn über welchen Dreck sinnierend geschrieben wird. Sag ja dezidiert, wenn ein Autor einen Nanen hat, darf er schreiben was er will und wenn der Käufer einen Namen hat, dann kauft er das Buch ned weils ihm gefällt, sondern weil er ein Exemplar vom berühmten XY im Bücheregal stehen haben will.
 
Zurück
Oben