Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Ja das sind schon gute Gründe. Ich würde auch noch familiäre Gründe anführen. Manchmal werden auch diese zutreffen.
 
Wenn genug Geld für den Lebensabend verdient wurde oder wenn einem der Sinn nach höherem steht.
 
Spätestens dann wenns verbraucht ist würde ich sagen 😂😂😂😂😂ne Ernstahft ich glaube das kann man so pauschal nicht beantworten....
 
Das Hauptproblem ist nun mal das Geld: So viel kann keine Prostituierte verdienen, dass sie für immer ausgesorgt hat.

Das würde ich stark bezweifeln! Eine intelligente und attraktive Frau kann dich durch Prostitution ein Vermögen verdienen. Die meisten vermarkten sich nur falsch, nutzen die Chancen nicht oder es mangelt an den nötigen Vorraussetzungen. Vor allem wer diverse Fetische bedient kann indem Bereich enorm schnell Geld verdienen. Eine "Domina" die ich kenne und sich auf Fußfetisch, Langzeit Erziehung und Spanking im OWK Stil konzentrierte machte z.B. 1200€ am Tag bei 3 Kunden. Die ging mit 50 in Pension und macht nun Weltreisen.
 
Zurück
Oben