Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Das Problem bei den meisten Girls ist, daß sie mit Geld nicht umgehen können,
und es sinnlos rauspulvern auch wenn sie 10k im Monat verdienen,
somit kehren sie meist immer wieder zurück.
Ich kenne aber eine die hat ihr Haus in BG mit dem Job finanziert
und hat vor 2 Jahren aufgehört.
Ist aber ne Ausnahme
 
Und mit dieser Forumsverschiebung ist dieses Thema so gut wie Tod. Weil zwischen Blümchentratsch, Fußball und Gedanken zu Tennis und Fotmel 1, passt es sicher nicht. Wer immer solche Verschiebungen vornimmt, sollte doch auch den Ersteller vor der Verschiebung informieren. Sonst käme doch grad bei diese Thema der Verdacht auf, oben sitzt ein Megastritzi, der die Mädels vom Aussteigen :nono: bewahren möchte.

Gehts noch? Hier ist die Abteilung für Diskussionen, Punkt.
 
Zu Post #21
Ja diese Ausnahmen gibt es auch. Arbeiten fürs gute Geld und sich etwas Schaffen. Das kenne ich von einem rumänischen Mädchen. Hat Haus gebaut daheim und lebt in Österreich in einer Beziehung und arbeitet jetzt in einem ganz anderen Dienstleistungsgewerbe, das gar nichts mit der Sexarbeit zu tun hat.
 
Den Schwachsinn, den manche Escortchefs von sich geben, es seien alle Nebenberufsprostituierte, die das einerseits eh gerne machen und andererseits eh nicht auf das Geld angewiesen sind, kannst ja getrost als Schwachsinn abtun. Immer wieder amüsant, wenn ich sowas hier lesen, immer für einen Lacher zu haben...
Es sind aber wohl auch nicht alles "Hauptberufsprostituierte".

Das Problem bei den meisten Girls ist, daß sie mit Geld nicht umgehen können,
und es sinnlos rauspulvern auch wenn sie 10k im Monat verdienen,
somit kehren sie meist immer wieder zurück.
Das ist ein grundsätzliches Problem unserer Gesellschaft! Eigentlich werden wir (also eher die jüngere Generation) so erzogen/hingetrimmt, dass wir ausgeben sollen. Konsum Konsum Konsum... Money makes the world go round....
 
Kopfsache , wenn der Körper nicht mehr mitspielt , seelischer oder psychischer Natur , dann soll sie aufhören .
 
Und mit dieser Forumsverschiebung ist dieses Thema so gut wie Tod.

in der von dir gewählten rubrik war es falsch! generell: wenn ein thema interessant genug ist, dann würde eine diskussion sogar im mistkübel geführt werden, interessiert das thema nicht stirbt es überall im forum!

sollte doch auch den Ersteller vor der Verschiebung informieren.

du erhieltest einen automatisierten hinweis darüber, dass das thema verschoben wurde. das ist meines erachtens ausreichend!

Sonst käme doch grad bei diese Thema der Verdacht auf, oben sitzt ein Megastritzi, der die Mädels vom Aussteigen :nono: bewahren möchte.

so eine dumme unterstellung kannst du dir künftig sparen!
 
Es würden mich die Gedanken anderer Forumsteilnehmer zu diesem Thema interessieren. Kommt dieser Zeitpunkt mit dem Alter der Frau? Nicht nur, denke ich, da oft wieder Mädchen nach kurzem wieder aufhören. Ist der Zeitpunkt erreicht, wenn der geplante Lebenswunsch erfüllt ist? Ein Kind? Es würden auch gut die Gedanken der Damen/ Mädchen die den Job ausüben und hier mitlesen oder auch schreiben, hereinpassen. Ich würde mir eine ernstzunehmende Diskussion hier wünschen, mit vielen Gedanken hierzu.

Zeitpunkt gibt's, mMn, garkeinen. Die es zu Kohle gebracht haben, haben sich selbstständig gemacht. Einen Großteil der Mädels sah ich nachher in Würstelstandln oder als Taxlerinnen wieder.:D
 
Zu Post #30:
Der letzte Satz nährt den Verdacht;). Wollte natürlich keinen zu nahe bzw. auf den Schlips treten. Sollte das geschehen sein so bitte ich denjenigen um Verzeihung. :verneigung:
Das hier ist ein Forum und meiner Meinung nach, sollte hier schon eine Meinungs und Schreibefreiheit gelten solange man keinen beleidigt/diskriminiert oder ähnliches! Was das in einer Rubrik unter Kaffeeklatsch zu suchen hat, ist mir nicht ganz verständlich. Vielleicht hätte ich da etwas anderes Studieren sollen:(
Ist nur meine Meinung dazu - will jetzt auch keine andere lesen/hören/sehen! :undweg:
 
...den Damen den Umstieg ins neue Leben erleichtern soll.
...eine sehr große supermarktkette

Im Supermarkt arbeiten? Als was?:shock:
Als Verkäuferin? :shock: Echt jetzt?
Jede depperten Kundin demütig anlächeln: " GERNE scheide ich ihnen ihre 5 dkg Salami hauchdünn" - ein Alptraum.
Mir tun diese Verkäuferinnen immer so leid. So ein harter Job für sowenig Geld. Und sie MUSS ja jede Kundin bedienen und auch noch freundlich sein, egal wie gemein die sie behandelt.

"Wenns deppert reden, könnens Ihnen ihre Salami gleich selber schneiden" Ah, nein, geht ja nicht...:cry:
 
Ich kann's ned ändern war so! Obwohl die Dame eine Ostmatura hatte ( die ja bei uns ned wirklich anerkannt wird) und perfekt deutsch in Wort und Schrift kann. Das war schon nicht leicht. Die war froh diesen Job zu bekommen. Noch ein Grund war, sie wollte in Österreich bleiben und ihrem Sohn eine gute Schulausbildung ermöglichen. Kommt auch irgendwie blöd, an einem Elternabend von einem Gast erkannt zu werden. Wien ist auf diesem Gebiet eine "Kleinstadt". Hier ist alles möglich. Auch dieser Peinlichkeit wollte sie auf Dauer entfliehen.
Du triffst es auf den Punkt; sie hat in der Feinkost gearbeitet. Ich hätte mir für sie auch etwas besseres gewunschen. Sie wollte das schaffen und hat es anscheinend auch geschafft. Das allein verdient schon Hochachtung.
Wenn eine Dame den Job machen will spricht ja nichts dagegen, solange sie es gerne, freiwillig und vorallem allein macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dieser Forumsverschiebung ist dieses Thema so gut wie Tod. Weil zwischen Blümchentratsch, Fußball und Gedanken zu Tennis und Fotmel 1, passt es sicher nicht. Wer immer solche Verschiebungen vornimmt, sollte doch auch den Ersteller vor der Verschiebung informieren. Sonst käme doch grad bei diese Thema der Verdacht auf, oben sitzt ein Megastritzi, der die Mädels vom Aussteigen :nono: bewahren möchte.

Das Thema ist interessant.
Der Thread wurde gewiss Verschoben da du im Eingangsposting zur Diskussion aufgerufen hast.
Was ja Ansicht eh normal und wünschenswert ist...
Nur fragt man sich oft einmal wonach entschieden wird, denn diskutiert wird überall in diversen Unterforen
 
Das Thema ist interessant.
Der Thread wurde gewiss Verschoben da du im Eingangsposting zur Diskussion aufgerufen hast.
Was ja Ansicht eh normal und wünschenswert ist...
Nur fragt man sich oft einmal wonach entschieden wird, denn diskutiert wird überall in diversen Unterforen

Genau das hab ich mich auch gefragt und auch einen Rüffel dafür erhalten. Es gibt soviele Themen im Hostessenthreat, die auch dort nicht reingehören und trotzdem nicht verschoben werden.
Leider ist eine konstruktive und glaubwürdige Antwort des wahrscheinlichen "Verschiebers", außer so quasi, dort gehörst nicht hin, nicht gekommen. Ich finde es hat sehrwohl etwas in einem dieser Gruppen zu suchen, aber am wenigsten hier, wo über Fußball, Politik und sonstiges gequasselt wird.
Wieder ein :verneigung:, bevor sich jemand sehr angegriffen fühlt.
Wieder mal meine Meinung dazu!
 
Genau das hab ich mich auch gefragt und auch einen Rüffel dafür erhalten. Es gibt soviele Themen im Hostessenthreat, die auch dort nicht reingehören und trotzdem nicht verschoben werden.
Leider ist eine konstruktive und glaubwürdige Antwort des wahrscheinlichen "Verschiebers", außer so quasi, dort gehörst nicht hin, nicht gekommen. Ich finde es hat sehrwohl etwas in einem dieser Gruppen zu suchen, aber am wenigsten hier, wo über Fußball, Politik und sonstiges gequasselt wird.
Wieder ein :verneigung:, bevor sich jemand sehr angegriffen fühlt.
Wieder mal meine Meinung dazu!

Du hast von @Mitglied #81571 den Rüffel bekommen weil du den Schmarrn mit den Strizzi geschrieben hast.
Für solche Anschuldigungen kann man durchaus gesperrt werden.
 
Achsoooo, das hab ich in dem Augenblick so empfunden, da so etwas hier schon mal erwähnt wurde. Hab mich ja eh dafür entschuldigt.
 
Zurück
Oben