Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Mitglied #135269

Power Mitglied
Registriert
14.8.2009
Beiträge
6.213
Reaktionen
11.607
Punkte
786
Checks
2
Es würden mich die Gedanken anderer Forumsteilnehmer zu diesem Thema interessieren. Kommt dieser Zeitpunkt mit dem Alter der Frau? Nicht nur, denke ich, da oft wieder Mädchen nach kurzem wieder aufhören. Ist der Zeitpunkt erreicht, wenn der geplante Lebenswunsch erfüllt ist? Ein Kind? Es würden auch gut die Gedanken der Damen/ Mädchen die den Job ausüben und hier mitlesen oder auch schreiben, hereinpassen. Ich würde mir eine ernstzunehmende Diskussion hier wünschen, mit vielen Gedanken hierzu.
 
Gerade heute hat mich eine angerufen, die in ihren jungen Jahren vor ca 1 Jahr aufgehört hat.....war eine meiner Lieblinge.....
ich soll sie doch bitte privat zu Hause besuchen.....Wiedereinstieg für ihre Lieblinge:hurra:
 
Gerade heute hat mich eine angerufen, die in ihren jungen Jahren vor ca 1 Jahr aufgehört hat.....war eine meiner Lieblinge.....
ich soll sie doch bitte privat zu Hause besuchen.....Wiedereinstieg für ihre Lieblinge:hurra:

Finde ich super wenn sowas passiert! Das macht Freude. Kenne auch einige, die aufgehört haben und wo ich denke, sie werden wieder kommen, weil es die finanzielle Lage nicht wirklich anders erlaubt.
 
Die Frage finde ich prinzipiell gut. Wir sollten uns aber vorher überlegen, warum Damen überhaupt diesem Beruf nachgehen. Da würde ich sagen, es geht nicht um Geilheit sondern meistens ums Geld.

Daher vermute ich, so wie in jeden anderen Beruf hört man auf, wenn man die Nase oder den Geldbeutel voll hat. Schlimmer wird es, wenn man wegen Kundenausfall auf Grund des Alters oder schlechten Services aufhören muss.

Ausnahmen gibt es immer, die eine verliebt sich privat oder die andere erkrankt. Gilt eigentlich Aids in diesem Gewerbe als Berufskrankheit?
 
Da bin ich deiner Meinung! Die Geilheit kommt ziemlich am Schluss. Vielleicht auch vorher, wenn eine wirkliche Sympathie zwischen beiden "Geschäftspartnern" vorhanden ist. Das Wirtschaftliche ist aber sicherlich im Vordergrund.
 
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen und wenn dann sind sie sicher tiefgründiger Natur..
 
so wie bei einem Sportler. Am Höhepunkt der Laufbahn, damit sie sich erspart, zu erleben wies bergab geht und andere, die nachkommen, besser sind bzw werden.

- ich kenn eine, die hats genau so gemacht, relativ emotionslos und vorher schon langfristig geplant. Hab den grössten Respekt dafür.
 
Es würden mich die Gedanken anderer Forumsteilnehmer zu diesem Thema interessieren. Kommt dieser Zeitpunkt mit dem Alter der Frau? Nicht nur, denke ich, da oft wieder Mädchen nach kurzem wieder aufhören. Ist der Zeitpunkt erreicht, wenn der geplante Lebenswunsch erfüllt ist? Ein Kind? Es würden auch gut die Gedanken der Damen/ Mädchen die den Job ausüben und hier mitlesen oder auch schreiben, hereinpassen. Ich würde mir eine ernstzunehmende Diskussion hier wünschen, mit vielen Gedanken hierzu.

Besuch' mal die Sibylle Rauch in einem ihrer Hotels in Wien und frag' sie warum sie noch nicht aufgehört hat. Die redet eh' gerne und dann weißt du genau was die Beweggründe dafür sind aufzuhören, bzw. weiterzumachen.
 
Ich kannte mal eine die bekam hier in Wien Hilfestellung durch SOFIE. Das ist eine Einrichtung die dem Magistrat nahesteht und den Damen den Umstieg ins neue Leben erleichtern soll. Das heisst, die haben Namhafte Firmen, die arbeitswillige Damen aufnehmen. Darunter eine sehr große supermarktkette. Auch für Deutschkurse oder anderes für den Beruf wichtige, kann da organisatorisch geholfen werden. Wenn eine ein Kind hat, wird geschaut ob es nachkommen kann und ob es geeignete Schul oder Tagesheimplätze gibt.
 
Das Hauptproblem ist nun mal das Geld: So viel kann keine Prostituierte verdienen, dass sie für immer ausgesorgt hat. Von dem her wird eine Standardprostituierte immer wieder zurückkehren, denn in einen normalen Job wird sie nicht wechseln. Der Stundenlohn für den Aufwand ist nun mal ein anderer. Den Schwachsinn, den manche Escortchefs von sich geben, es seien alle Nebenberufsprostituierte, die das einerseits eh gerne machen und andererseits eh nicht auf das Geld angewiesen sind, kannst ja getrost als Schwachsinn abtun. Immer wieder amüsant, wenn ich sowas hier lesen, immer für einen Lacher zu haben...
 
Und mit dieser Forumsverschiebung ist dieses Thema so gut wie Tod. Weil zwischen Blümchentratsch, Fußball und Gedanken zu Tennis und Fotmel 1, passt es sicher nicht. Wer immer solche Verschiebungen vornimmt, sollte doch auch den Ersteller vor der Verschiebung informieren. Sonst käme doch grad bei diese Thema der Verdacht auf, oben sitzt ein Megastritzi, der die Mädels vom Aussteigen :nono: bewahren möchte.
 
Nein sicher nicht, das muss jede selber wissen. Mich interessiert es einfach, eben aus der Erfahrung heraus, die ich eben auch mit der Einen, gemacht hab.
 
Zurück
Oben