- Reaktionen
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa was tuat ma mid an Opel Pullover??in einem Paket war ein Original Opel Kapuzen Pullover und noch weitere tolle Kleinigkeiten für eines Hab ich 8 Euro gezahlt. Waren ja 5 Pakete aber Preislich lag der Wert so bei 50 bis 60 Euro. Also hat es sich ausgezahlt.
Einibrunzn damit er besser sitzt, oder woan des die Cowboy Stiefel?Owa was tuat ma mid an Opel Pullover??![]()

Jeder Popel fährt einen Opel und trägt dabei selbstverständlich einen OpelpulloverOwa was tuat ma mid an Opel Pullover??![]()
Jeder Popel fährt einen Opel und trägt dabei selbstverständlich einen Opelpullover![]()
![]()
Ich hab ihn in meiner Privat Sammlung. Aber man könnte ihn Verkaufen weil es gibt für alles seine Fans und Liebhaber.Owa was tuat ma mid an Opel Pullover??![]()
Ist das Gut? Weil vl werde ich mir es auch holen.Weil mich Fußball so gar nicht interessiert aber das Panini Konzept durchaus seine Suchtwirkung hat
Bin ich ganz Deiner MeinungHi,
einen Opel Super 6 täte ich jederzeit fahren....
LG Tom
Ich einen Opel GT wenn schon...Hi,
einen Opel Super 6 täte ich jederzeit fahren....
LG Tom
Ist das Gut? Weil vl werde ich mir es auch holen.
Ah klingt toll. Werde mir auch das Hardcover Buch holen. Weil ich bin was das angeht auch ein Nerd. Weil deine Erfahrung mit dem Buch hat mir sehr gefallen.Defniniere gut
Es sind 54 Sammelkarten (also nicht zum Kleben), 214 Sticker-Plätze im Heft/Buch, davon gibt es 64 (glaube ich) auch in einer silbernen und in einer goldenen Version (also immer selbe Nummer).
Von der Aufmachung finde ich es schon gut, gibt viel zum Lesen (englisch), aber teilweise wird beworben das Buch/Heft wäre ein (spielbares) Abenteuer, aber das stimmt so nicht - es ist eher eine Geschichte zum Nachlesen... ist halt ein Sammelsurium aus bekannten Quellen - alles was Rang und Namen hat kommt vor.
Und gerade wenn man das PHB,DMG,MM und paar Zusatzquellen wie Tashas usw und auch Abenteuer (zB Yawning Portal) besitzt wird einem viel Artwork sehr bekannt vorkommen.
Das Hardcover-Buch das ich hab, ist halt schon nicht gerade preiswert (dafür sind außer dem Buch noch paar Extras und glaub 36 Packungen enthalten)..aber ich bin halt Nerd und steh auf sowas .
Immer noch besser als Bildchen von paar Wastln die nen Ball nachrennen![]()
Eine Unterhose, quasi eine Dame in 35 Jahren flachgelegtIch sammle seit 35Jahren Unterhosen von Damen, die ich flach gelegt habe. Eine hab ich schon

Oh, ein Mathematiker.Eine Unterhose, quasi eine Dame in 35 Jahren flachgelegt![]()