Wann ist für eine Prostituierte der richtige Zeitpunkt zur Beendigung ihres Jobs gekommen?

Eine EDL ist gut beraten auszusteigen, wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte zutreffen:

1) Sie hat keine Kunden mehr, oder - realiter - die Standzeit steht in keinem Verhältnis zum erzielten Einkommen. Eine Bekannte von mir hat mit dem Huren aufgehört, als sie als Putzfrau einen besseren Stundenlohn hatte.

2) Der Hacken hängt ihr wirklich zum Hals heraus. Wobei dieser und der vorige Punkt meist Hand in Hand gehen

in beiden Fällen ists eigentlich schon zu spät.

3) Die mit der Tätigkeit verbundenen finanziellen Ziele sind erricht. Eine mir bekannte Rumänin hat aufgehört, als sie sich ein Wohnhaus für ihre Familie, ein Mietshaus und eine Taxi Lizenz samt Wagen erschnackselt hatte. Soweit ich es nach ihrer Facebook Seite beurteilen kann, lebt sie jetzt glücklich und zufrieden in Rumänien.

Perfekt. Da kann man ihr neidlos gratulieren, sowohl zu der Disziplin, wie auch dazu dass sich die Rechnung trotz aller Unabwägbarkeiten schlussendlich aufgegangen ist.
 
Leute über was ihr euch Gedanken macht.
Wie soll man da einen Zeitpunkt bestimmen können ? Das ist von Fall zu Fall total unterschiedlich.
Es gab ein Café in der Heinestrasse da saßen Huren drin die waren jenseits der 60.
Die dürften den Zeitpunkt verpasst haben, aber die hatten auch noch Kunden, man glaubt es kaum. War ab und zu dort da der Kellner ( Herr Kurt) ein guter Bekannter von mir ist. Die Chefin ist verstorben das Lokal wurde verkauft und jetzt ist es vorwiegend von Grünalternativen und Studenten besucht.
 
Nur muss man auch dazu bemerken, dass im mehrheitliche, Damen über 30 ein besseres oder ehrlicheres Service abliefern, als die darunter. Glaube nicht das es etwas mit Milf, Gilf in dieser Hinsicht auf sich hat und möchte auch nicht die guten Leistungen jüngerer Damen schmälern - nur eben sind die seltener. Das es bei Argenturen eher die jüngeren Damen sind die hier ihre Dienste anbieten, liegt wahrscheinlich in diesem Bereich auch an der vermehrten Nachfrage - und am Geld.
 
Gute Beispiele für geregelten,rechtzeitigen Ausstieg sind selten,aber man kann mit solchen Damen gut mitfühlen.
Andererseits traurig,wenn echte Stars der Szene abdanken.
2 meiner Lieblinge werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen,alles Gute Simone und Jenny,ich hoffe ihr schafft es.
Wenn jetzt noch Evi,Ortliebgasse aufhört,werd ich zum Asket.
 
Es ist ein interessantes Thema, wobei sich eine sw eher dazu äusser kann, als ein gast ;)

nun, meist ist es die liebe, warum frauen aufhören - bis die liebe eben wieder vorbei ist ;)
oder die dame hat genug gespart, um in die normalwirtschaft um zu steigen - was wohl die wenigsten betrifft, denn die meisten können nicht sparen und am ende des tages bleibt nichts über
oder sie ist einfach schon in einem alter, in dem sie tatsächlich in pension gehen kann
oder sie hat den job nur so lange gemacht, bis sie eine bestimmte summe zahlen konnte
oder krankheitsbedingt - muss ja nicht unbedingt eine ansteckende krankheit sein!
oder sie wird lesbisch, weil sie einfach keinen mann mehr sehen kann

usw und sofort ;)

viele gründe und noch ein paar mehr gibt es.
 
Ich bin eine ehemalige Prostituierte. Es war schwer aufzuhören aber nicht unmöglich! Es braucht selbstbewusst, Entschlossenheit und gute Freunde, welche helfen dir durchstehen! Gott sei Dank, ich habe alles Gehabt! Ich müsste lernen mit weniger Geld auskommen, und das hat richtig Spaß gemacht! Noch immer:D. Ich bewege mich jetzt in eine andere Kreis! Meine Beste Freundin ist von Prostituierte, Studio Besitzerin geworden, sogar sehr erfolgreich. Sie bewundert mich, das ich mit wenig Geld glücklich sein kann:D. Geld ist wichtig, aber nicht alles! Freunde sind wichtig, richtig gute Freunde! Ich war seit ich 13 Jahre war immer wieder Prostituierte. Ich war noch ein Kind, und wenn ich jetzt zurückdenke, habe ich wenig Möglichkeit gehabt. Ich möchte jetzt hier nicht Jammern über schlechte Kindheit, Armut und Kinderheim, was ist eigentlich alles zu trifft, sondern, das Ergebnis! Es war eine schwerige weg mit Tiefe und Höhe, aber ich bin da! Und ich habe viele Sache Hintern mir gelassen, worauf ich sehr stolz bin:D
 
Es wagen nicht so viel Leute darüber zu schreiben! Viele wollen nicht einmal kennen Wollen solche Frauen und wenn ja, muss man verheimlichen
 
Zurück
Oben