Wahrheit oder Pflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mein Freund und ich sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten "Gesellschaftsspiel" für Paare und/oder Parties. Die paar die wir gefunden haben sind entweder viel zu harmlos oder einfach nur peinlich.

Das hat uns auf die Idee gebracht ein Spiel zu entwickeln, dass auf dem alt hergebrachten "Wahrheit oder Pflicht" basiert. Das Spiel soll sowohl von einzelnen Paaren aber auch von Gruppen als Gesellschaftsspiel zu spielen sein.

Etwa 1000 Fragen aus dem Bereich der Erotik, 1000 Fragen "Wahrheit" und 1000 Fragen "Pflicht". Und genau hier suchen wir eure Hilfe. Sendet uns Fragen aus diesen drei Bereichen. Uns sind nämlich die Ideen ausgegangen, ausserdem wollen wir verhindern, dass die Fragen zu sehr in eine Richtung gehen.

Als Dank bekommt jeder Einsender mit mind. einer Frage zu jedem Thema einen Zugang zum fertigen Spiel, sodass alle etwas davon haben.

Also lasst eure Phantasie freien lauf und schreibt uns...

Fragen die mit ja oder nein zu beantworten sind, sind für so ein spiel eher langweilig.
Trotzdem ist es interressant etwas über die Mitspieler zu erfahren.
Also Fragen wie:
Hattest du schon einmal Analverkehr ( Aktiv/Passiv ) sollten dann kombiniert werden mit der Frage wie das erlebniss war.

Also als Kärtchenfrage:

Hattest du schon einmal Analverkehr und erzähl deine Einstellung dazu.

Vielleicht sollte man die Frage noch etwas besser formulieren aber ich hoffe man versteht was ich meine.
Wichtig ist hier ein Statement vom gegenüber über die Form der Sexuallität.
Nicht einfach nur ein "Nein" oder "Ja".

man könnte als allgemeine spielregel einbauen

wer nur mit ja oder nein antwortet muss ein kleidungsstück fallen lassen:mrgreen:

hey, tolle Idee so ein Spiel. Wie wärs denn mit der Frage, wie man zu Beziehungen mit großem Altersunterschied steht. Da gibts es sehr viele Varianten. Meine derzeitige Freundin ist auch 17 Jahre jünger als ich.
Viel Spass noch beim basteln
Jens

das spiel gibts schon lange.... also ihr könnts euch die mühe sparen indem ihr einfach in den nächsten beate uhse shop gehts und es euch kaufts..

lg

@ mrhollywood, danke, aber genau dieses wollen wir nicht, da es unserer Meinung nach nur ein kleines Spektrum der Sexualität widerspiegelt

@ süsse smarty, wir haben selbst ca. 100 Fragen aus jeder Kategorie, und sind jetzt schon der Meinung, dass wir zu sehr unsere eigenen Fragen und Phantasien nachgehen, daher auch dieser Post.

@ alle: daher lasst eurer Phantasie freien lauf, wir wollen so viele Ideengeber wie möglich.

Die Fragen können von "wann hattest du deinen ersten sex" bis hin zu...
... solange es nicht unappetitlich oder abstossend ist.

Zum Prinzip: Das Spiel soll online abrufbar und mit Zugangskontrolle zu spielen sein, gratis natürlich. Abwechselnd bekommt jeder Spieler eine Frage aus dem Bereich "Wissen" oder "Wahrheit". Wird die Antwort Falsch oder gar nicht gegeben, kommt die Pflicht.

Bei der Pflicht hat jeder Spieler einen Joker, wenns halt für ihn persönlich zu krass wird.

Beendet ist das Spiel wenn die Spieler es wollen.

EInfach um seine eigenen Grenzen oder die des Partners (der Gäste) auszuloten...

Viel Spass beim Grübeln

Hallo!
Diese Art Spiel ist zugegebenermaßen interessant jedoch gebe ich Folgendes zu bedenken:
1, Man sollte sich SEHR gut überlegen, mit wem man es spielt! Es könnte zu....na sagen wir......unangenehmen Folgeerscheinungen kommen!
2, Wenn man es öfter spielt, kommt es zwangsläufig zu Wiederholungen! (No na ned)
3, Wäre es nicht zu überlegen, eine "offene" Variante zu spielen? Online! Mit unbekannten Teilnehmern? Anonym sozusagen. Ich wette, die Antworten wären ehrlicher!!:mrgreen:
lG Satyr

Die Fragen können von "wann hattest du deinen ersten sex" bis hin zu...
... solange es nicht unappetitlich oder abstossend ist.
Tja, da gibt´s aber sehr schwimmende bzw. nicht vorhandene Grenzen! Was Du als unappetitlich einstufst, ist vielleicht einem anderen (auch Deiner Gäste) das liebstes Sexhobby!

Bei der Pflicht hat jeder Spieler einen Joker, wenns halt für ihn persönlich zu krass wird.
Ebent! Wenn´s persönlich für einen zu krass ist, aber allgemein wirst das nicht bestimmen können.

Was hälst Du von Kaviarspielen?
Verliert Kaviar seinen Schrecken, wenn Du ihn zB eingebacken in einen Kuchen oder in einer Mousse au chocolate zu Dir nimmst?
Könntest Du Dir vorstellen, weiche Lebensmittel (Kartoffelpüree) anal einzuführen?
Könntest Du Dir vorstellen, harte Lebensmittel (zB Karotten oder Salatgurken) anal einzuführen?

Sind nur mal paar Fragen, die ich aus dem Fetischbereich kreieren könnte, von denen ich die Antworten schon hier gelesen habe!

Benno:engel: an dieser Stelle ua den Verweigerer recht herzlich grüßend!

Also das mit der Onlinevariante hatten wir uns auch schon überlegt, uns fehlt aber dann die "Überprüfbarkeit" der Pflicht. Einzig per Cam über msn, yahoo oder camfrog was aber wieder einen enormen Herrenüberschuss produzieren würde...

Die Frage nach der Unappetitlichkeit stellt sich frühestens bei der Pflicht. Fragen, als Wahrheit, zu unappetitlichen Themen sind meines Erachtens ein wichtiger Bestandteil dieses Spiels.

Wie Benno richtig sagt, Unappetitlichkeit liegt an der Betrachtungsweise - und für alle Fälle haben wir ja noch immer den Pflichtjoker...

Zum Thema, Fetisch: Gerade das wollen wir. Dass Ihr uns Fragen nach euren ganz persönlichen Fetischen und Phantasien schickt, weil es für ein Paar alleine viel zu viel UND zu Einseitig wird, 3000 Fragen zu erfinden...

Zurück
Oben