Wahr oder Falsch???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin seit ein paar tagen verkühlt und bin deshalb zur zeit im besitz einer wunderbaren erotischen stimme :D
da dies aber nicht immer angenehm ist weils ja ziehmlich kratzt bin ich nicht abgeneigt ALLES zu versuchen. Bis jetzt bringen dieverse Hustensäfte leider nix und ich bin schon ganz verzweifelt ...

Gestern bekam ich dann einen heissen TIP nämlich : Sperma schlucken gegen kratzigen hals....(ich geh davon aus das ich verarscht wurde 8-) :mrgreen: doch weil ich ziehmlich leichtgläubig bin wende ich mich an euch...)

is da was drann???

Ich schätze ich hab noch nie so grossen mist gehört!!! :daumen:

Lg

Also ich war zwar schon verkühlt, habe aber trotzdem kein Sperma geschluckt. Bin mir aber sicher dass sich dein Freund mit dieser Theorie anfreunden kann. Sie entbehrt aber nicht einer gewissen Logik.
Sperma - nass, schleimig und glitschig.
Also wenn bei mir im Haushalt was knarrt oder sonstige komische Geräusche macht, öle ich es auch ein. Und soviel Unterschied von der Konsisdenz ist da ja nicht :mrgreen: .
Im Ernst genommen hast du recht damit daß dies ein riesengroßer Blödsinn ist, aber ich schlag dir vor du tust so als ob daran was dran wäre und genießt einen geilen :quickie: .
P.s.: Eigentlich wärs schad' drum denn ich find kratzige und verrauchte Stimmen an Frauen sehr sexy.

nun aber im ernst, wenn du halsschmerzen hast, hilft wirklich: urin gurgeln. (natürlich sein eigener) ist wirklich wissenschaftlich nach gewiesen. über urin und seine heilwirkungen sind ja auch schon einige bücher geschrieben worden.
was das sperma schlucken angeht, habe ich leider keine ahnung. ich denke, das es wirklich verarsche ist. aber soll ja genug mädels geben, die es auch ohne halsschmerzen mögen. :D

liebe grüße

also ich denke du bist da verarscht worden... zum einen geht ja "probieren über studieren"... und deinen partner wird das sicher gefallen... :D
zum anderen muss ich mich klumpat anschliessen: eine leicht kratzige rauhe stimme wirkt super erotisch und kann schon auch anturnen...
;)

sagen wir so...meine stimme is momentan so umwerfend das mich am telephon niemand erkennt und ich locker bei so ner erotischen hotline arbeiten könnte... :P

als 2.job sicher nicht schlecht...*gg ;)

wi ich in kontakte schon angeboten habe, trage ich derzeit eine apotheke in mir herum. wenn du es versuchen willst, e-mail genügt und ich mache auch hausbesuche.

Dieses Märchen hab ich auch schon gehört... und ich muss dich entäuschen es ist nichts daran, aber glaube kann ja Berge versetzen :daumen:
Also meine Apoteke hat für dich 24 Stunden geöffnet :mrgreen: :mrgreen:
bussi Thomas ;)

man o man , lass dir nix erzählen

mal im ernst , Halsschmerzen sind eine Bakterielle Sache , und die bekommst du mit Gurgeln von Chlorhexamed Fluid wieder in Ordnung .

der Wirkstoff ist Chlorhexidindigluconat

wünsche Gute Besserung :)

mal im ernst , Halsschmerzen sind eine Bakterielle Sache , und die bekommst du mit Gurgeln von Chlorhexamed Fluid wieder in Ordnung .

bist du arzt??? :D

Also ich kann mich auch nur der Meinung von den Anderen anschließen, dass Du verarscht worden bist.
Wahrscheinlich wollte der jenige, dass Du schluckst :mrgreen:

Hast Du auch schon "Oma's Hilfsmittelchen" ausprobiert? Tee m. Zitrone & Honig zB.
Da soll es ja tatsächlich so kleine Tricks geben, die helfen.
Falls Deine erotische kratzige Stimme noch vorhanden ist, könnt ich ja mal meine Großmutter fragen, was sie immer dagegen macht.

bist du arzt??? :D

nein , obwohl ich auch Doktorspiele mag :mrgreen:

da ich mit Hlasschmerzen öfters zu tun hatte , hat mir diese mittel immer am besten geholfen und das schon nach wenigen Tagen

auch denen ich es empfohlen habe , waren begeistert ;)

Oma´s Rezepte sind sicherlich auch hilfreich :

Jede äusssere Wärmeanwendung tut gut.
Dabei ist es egal ob Sdu einen Wollschal,
eine heißes Bad oder einen warmen Wickel mit
Quark oder Öl zu Hilfe ziehst

Gurgel alle zwei Stunden jeweils zwei
Minuten mit warmen Kamillen-oder Salbeitee.

Für eine Tasse Gurgellösung mische
jeweils 20g Gramm Kamille und Salbei mit zehn Gramm
Blutwurz. Überbrühe einen Esslöffel dieser Mischung
mit 150 Milliter kochendem Wasser, zehn Minuten
ziehen lassen und abseihen.

Hilfreich sind auch Gurgellösungen aus
ätherischen Ölen. Gebe einen Tropfen
Thymianöl, zehn Tropfen Teebaumöl oder
vier Tropfen Zitronenöl in ein Glas warmes
Wasser.

Für ein heilendes Kopfdampfbad genügen
zwei tropfen Zitronen oder Eukalyptusöl
die du in einer Schüssel mit heißem Wasser
verrührst. Spanne ein Handtuch über
Kopf und Schüssel und atmen Sie die
Dämpfe abwechselnd durch Mund und
Nase ein. Inhaliere zehn Minuten lang
und höchstens zweimal täglich.

Zerdrücke zwei Knoblauchzehen und
gebe den Saft einer Zitrone und zwei
Esslöffel Olivenöl hinzu.

Tränke einen Wattebausch mit
Kampfergeist und betupfe damit
dreimal täglich die geröteten Stellen im
Rachen. Dazu sollten Sie mehrmals mit
Salzwasser gurgeln.

falls das alles nicht helfen sollte dann
gehe zum Arzt, wenn nach drei bis vier
Tagen keine Besserung eingetreten ist.

Da Schluckbeschwerden bei abklingender
Erkältung stärker werden und der
Rachen geschwollen, gerötet oder auch
mit Eierpünktchen bedeckt ist.

Ein Arztbesuch ist ebenfalls unvermeindlich,
wenn zusätzlich Kopf und Ohrenschmerzen
oder Fieber auftreten.

ich hoffe das ich nicht zu sehr vom Thema abgewichen bin , aber Halsschmerzen kann ja jeder mal bekommen ;)

P.S. Spermaschlucken schadet nicht bei Halsschmerzen :mrgreen: , aber helfen tut es nicht wirklich !! ;)

vielen dank für die vielen tip´s!!!

mir gehts auch schon viel besser und obwohl ich nach wie vor erotisch gestimmt allerdings kratzt es nimma so stark und is somit auch nicht unangenehm... :D
damit kann ich leben und komischerweise spricht MANN momentan noch lieber mit mir... ;)

Mich würd aber jetzt schon interessieren, ob du das mit dem Sperma schlucken trotz alledem ausprobiert hast!? :D

mmmmmmmmmmmmmmm nein hab ich nicht...hatte auch schon ewig lang keinen SEX mehr :oops:

:ironie: Und nach sieben fetten Jahren sollen sieben magere folgen. :roll:
Steht ja sogar in der Bibel Samia :mrgreen:
Aber vielleicht hast du ja Glück und der Kelch zieht an dir vorbei.

Aber normalerweise, wir gehen mal davon aus, dass du geilen Sex hast, schluckst du, oder!? Würd mich einfach mal interessieren! :oops:

also wenn dus probiert hast, sag mir bescheid, damit ich dieses wunderbare hausmittelchen weitergeben kann ;) ;)

Blöd gelaufen "Zärtlicherficker" :( Aber du hast das falsch angepackt. Du hättest nämlich sagen müssen, das in diesem Fall die Viren auf den Geschlechtspartner übergehen. Und da sie als liebe und gute Freundin sicher nicht ihren Freund hätte anstecken wollen, wärst nur du übriggeblieben
Better luck next time :daumen:

Zurück
Oben