Studios Wällischgasse 2a

Ich glaub', ich muss die Zwei (Pamela und Kamila) einmal besuchen gehen. Da wird mein "Kleiner" zwischen den schönen Titten abspritzen!!!:titten:
 
@Mitglied #318797:
Ich war letzten Donnerstag in der Wällischgasse 2a bei Pamela - gehe aber nicht mehr hin - Wiederholungsgefahr 0%!!!
Die gute kann kein Deutsch, was die Kommunikation sehr schwierig macht, Wir haben uns dann auf NF mit Vollendung ...irgendwohin geeinigt, doch ur plötzlich zaubert sie einen Gummi daher. Ich habe das abgelehnt und wollte aufstehen und gehen, da ging dann NF auf einmal doch. Nach jedem 5mal saugen wurden sowohl meiner als auch Ihr Mund mit einer Küchenrolle wieder abgetrocknet und dann gings wieder von vorne an. Ich hätte mir halt gedacht, dass sie sich auf bzw. zwischen den Busen spritzen lässt - weitgefehlt - der ganz Saft kam gleich in die Küchenrolle. Pamela hat zwar einen großen Hintern, der Busen aber ist nicht so schön und auch nicht groß.
 
Nachtschicht zu Ende, auf einen schnellen Abstecher zu Kamila. Mir war noch Latina-Arsch. Quickie für 40€. Ich hab ihr einen 50er gegeben, sie wollte nicht rausgeben, meinte aber, sie würde den 10er extra wert sein. Tja, nix da. Kein Deutsch, kein Englisch. Blasen mit Gummi, obwohl NF vereinbart. Es war spät, ich wollte nicht streiten. Also mit Gummi angeblasen und dann 10 Minunten im Doggy gevögelt. Netter Arsch, sehr prall, eventuell wurde da nachgebessert. Sonst klassische Latina-Figur. Obwohl es auf den Fotos nicht so aussieht, recht gute Titten. Die 10 Euro extra war sie definitiv nicht wert. 40€ für den Quickie wären okay gewesen, aber die Action ihrerseits war bescheiden. Blasen unterer Durchschnitt, dafür hat sie mir schön den Arsch entgegen gestreckt beim Doggy. Totaler Reinfall? Nein, aber KEINE Wiederholungsgefahr. Wäre ich nicht so notstandig gewesen, wäre die Kritik sicher schlechter. Eigentlich ärgert mich das nicht eingehaltene NF und der unnötige 10er-Trinkgeld für genau gar nix. Aber gut, wieder eine Erfahrung reicher.
Fazit: Kamila ist sehr klein, hat einen kleinen, prallen Knackarsch der vielleicht nicht ganz echt ist, lässt sich aber brav anschieben und ist zu mindestens nicht unfreundlich. Kommunikation unmöglich. Ich würde sie aber als hübscher als auf den Fotos einstufen, sehr glatte, weiche Haut, bisschen Baucherl und Hüften, Latina eben. Pamela dort auch kurz gesehen. Wirklich ein großer Hintern, aber sonst ist die Gute schon sehr mollig und der Gesichtsausdruck ist alles andere als einladend.
 
Wenn eine schon so anfängt, bestehe ich auf mein Geld. Wenn sie es am Ende wirklich wert war kann man ja freiwillig Trinkgeld geben, aber so ist es eine Frechheit. Eigentlich würde ich da überhaupt gehen. Denn du siehst ja..... am Schluß gehst du enttäuscht und streiten willst auch nimma.... Geld is' weg. Und verhandeln ruiniert sowieso das Klima. Da geht's sicher nicht um knausern wegen blöden 10€, aber da geht's ums Prinzip und um den Freibrief den man ihr damit erteilt. Die Wällisch-Studios kann ich der generell nicht empfehlen.
 
also beide neuen Damen für den Orkus.....schade.....hoffentlich kommt Tamara wieder
 
Dieses Studio lasse ich komplett aus... 3 x dort gewesen in einem Abstand von ca. 18 Monaten, 3 xAbgezonkt worden. Schlimme Bude mit Ungarinnen, die offensichtlich auf das Abzocken aus sind und dann schnell wieder getauscht werden.
 
Dieses Studio lasse ich komplett aus... 3 x dort gewesen in einem Abstand von ca. 18 Monaten, 3 xAbgezonkt worden. Schlimme Bude mit Ungarinnen, die offensichtlich auf das Abzocken aus sind und dann schnell wieder getauscht werden.

@Mitglied #57526 ich glaube du hast die falsche Tür erwischt !

in diesem studio war niemals eine ungarin .

es ist nicht das ecklokal, sondern das studio daneben mit der weissen rundleuchte .

aber du hast recht auch dieses lokal ist nicht gerade bekannt für Service-Garantie

von 5 ladys ist eine dabei die ein akzeptables service anbietet.
 
@Mitglied #199044
Laut KB ist Tamara wieder da - was ist an dieser Dame so toll, dass man sie besuchen sollte?
meine Erfahrung war - siehe oben - , daß sie anal genießen kann und richtig mitgeht, sie ritt mich richtig lüstern mit dem kleinen Anussen im Arsch, schien ihr Spaß zu machen (und wenn nicht, dann ist sie eine sehr gute Dienstleisterin), als ich gekommen bin, nahm sie ihn nicht heraus, sondern legte sich erschöpft auf mich, hatte dann etwas von Girlfriendanalsex ;)
 
meine Erfahrung war - siehe oben - , daß sie anal genießen kann und richtig mitgeht, sie ritt mich richtig lüstern mit dem kleinen Anussen im Arsch, schien ihr Spaß zu machen (und wenn nicht, dann ist sie eine sehr gute Dienstleisterin), als ich gekommen bin, nahm sie ihn nicht heraus, sondern legte sich erschöpft auf mich, hatte dann etwas von Girlfriendanalsex ;)
Aha - das klingt interessant - dann doch einen Besuch wert!
Danke für Dein Posting :up:
 
Zurück
Oben