Studios Wällischgasse 2a

Da ich in der Nähe zu tun hatte und mir ein kleines Zeitfenster offen blieb, schaute ich heute in beide Wällisch-Studios und das hätte ich mir durchaus sparen können. Ich habe mir nicht viel besseres von diesen Buden erwartet, aber in der Geilheit hofft man halt auf positive Überraschungen. Zuerst schaute ich in 2a rein.

Shh-Studio

Dort öffnete mir eine nicht unhübsch wirkende junge Frau, es war Nicole, was nicht leicht zu erkennen war, da es NULL Licht in der Hütte gab.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also interviewte ich sie im Dunkeln. Ich hatte schon eine ungute Ahnung, die sich dann auch bestätigte. Sie ratschte mir die Preise runter ohne Zusatzinfos, also hakte ich nach was denn im Service inkludiert wäre. Sie grinsend "normale Serviiis Schatzi". Ich fragte lachend, was sie denn unter "normal" versteht, da mir das zu vage war. Also ratschte sie auch das runter.... mit sinkender Laune. Auf meine Frage was sie mit "Küssen" genau meint und ob das ZK sind, grinste sie künstlich und mit verdrehten Augen nuschelte sie "ja". War mir alles zu unsicher, also pfiff ich drauf und ging weiter ins Studio 2b. --> Bericht
 
@Mitglied #275613 Ja, sie "müsste" schon so ausschauen. Es war halt sehr dunkel und sie war normal bekleidet, aber die Figur schätze ich trotzdem so wie auf den Fotos. Und das Gesicht kam mir nicht gaaaanz soooo glatt vor (Akne?), das dürfte sie fürs Foto gut geschminkt haben. Aber alles in allem.... JA, es sind realistische Fotos.

@Mitglied #203785 Absolut deiner Meinung!!!! :up:

@Mitglied #350777 Aber über ihre Art und das geht in der Regel Hand in Hand mit dem Service. :(
 
+10kg hätte ich nicht gedacht. :hmm: Titten merkt man leider erst, wenn sie ungestützt vor einem baumeln. Aber danke für die Info! :up:
 
:hmm:
.....dann muss ich mir trotzdem mal Nicole geben und schauen wie sie so ist......
Wird schon nicht so schlimm sein wenn die bilder halbwegs passen :D
Dank euch einmal für die info :up:
 
:hmm:
.....dann muss ich mir trotzdem mal Nicole geben und schauen wie sie so ist......
Wird schon nicht so schlimm sein wenn die bilder halbwegs passen :D
Dank euch einmal für die info :up:

na die beiden fotos oben sind um den bauchbereich schon etwas nachbearbeitet geworden!

na du wirst es schon sehen, viel spass
 
Gibt ja eh fast kein Foto einer SW das nicht in irgendeiner Form bearbeitet wurde.
Ja klar, es gibt immer Ausnahmen doch in der Regel wird geschönt bei der Altersangabe wird gelogen und Serviceangaben gemacht die nicht gehalten werden.
Thats life
 
Gibt ja eh fast kein Foto einer SW das nicht in irgendeiner Form bearbeitet wurde.
Ja klar, es gibt immer Ausnahmen doch in der Regel wird geschönt bei der Altersangabe wird gelogen und Serviceangaben gemacht die nicht gehalten werden.
Thats life
Also, ich hoffe, dass mal ein Freier deswegen in einem Studio auszuckt.
 
Wird sicher schon das eine oder andere mal passiert sein, nur hat's keiner berichtet oder derjenige ist nicht hier registriert. Aber es gibt genug mit geringer Hemmschwelle (oder hohem Alkoholpegel), die Dampf ablassen.
 
Naja, das Gesicht finde ich schon recht herb, aber okay.... das ist Geschmackssache. Intimgebüsch ist auch nicht jedermanns Sache. Die Hüfte ist sicher phototechnisch nachbearbeitet. Aber das eigentliche Problem ist eher, daß die Wällischgasse ein versifftes Loch ist in dem noch kaum einer zufrieden wurde.
 
Naja, das Gesicht finde ich schon recht herb, aber okay.... das ist Geschmackssache. Intimgebüsch ist auch nicht jedermanns Sache. Die Hüfte ist sicher phototechnisch nachbearbeitet. Aber das eigentliche Problem ist eher, daß die Wällischgasse ein versifftes Loch ist in dem noch kaum einer zufrieden wurde.

irgendwie reizt sie mich schon :hmm:
eventuell komm ich samstag vorbei : dann versuch ich die neue Melissa !!!
werd mal einen 60430 riskieren, wer weiss .

jedoch die Ladies auf 2A haben das versprochene service immer besser eingehalten,als die ladies im Nachbarstudio 2B !!! das muss man ich auch noch hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

ja ich war auf besuch heute früh !

naja..... 60430

. die fotos stimmen wirklich
. lange haare
. wirkt dünkler als auf foto
. relativ freundlich
. kein küssen
. tolle grosse titten mit super nippel
. kein Naturfranzösisch
. zarte haut
. figur ist gut
. muschi rasiert jedoch einen schnauzer
. keine verständigung möglich
.
naja eine wiederholungsgefahr besteht nicht

kein einfahrer und auch keine abzocke ,aber das wars dann auch
 
Zurück
Oben