Studios Wällischgasse 2a

Zum Service kam ich gar nicht, so schnell bin ich abgehauen. Das müssen Jugendfotos sein, und DIE sind retouchiert! Als ich eingetreten war, kam mir ein Faltenhund mit Wampe entgegen. Soviel zur WAHREN Optik!
 
Hey bilde dir deine eigene meinung das studio in der w2a hat jetzt eine neuer betreiberin langsam wird alles neue renovier und sie achtet jetzt drauf das das servirce was am telefon gesagt wird auch eingehalten wird ohne extra kosten
die valeria ist eine sehr gute offene reife die fast alles mit macht ohne tabus sie ist eine kleine 50kg schwere dame und natürlich ist Photoshop in spiel die fotos sehen su glatt aus
 
Was redest du für einen Sch...? Das habe ich getan, ich war persönlich dort und habe mir eine eigene Meinung gebildet. Ein Rattenloch wirkt gepflegter und Valentina hat rein gar nichts mehr mit ihren Fotos zu tun. Das ist pures Verarschen und Anködern. Ich bin umsonst den ganzen Weg hingefahren, die Zeit hätte ich mir sparen können, die ersetzt mir keiner. Willst du uns verarschen???

... und sie achtet jetzt drauf das das servirce was am telefon gesagt wird auch eingehalten wird ohne extra kosten....

Das ist ja wohl das Mindeste!


... die valeria ist eine sehr gute offene reife die fast alles mit macht ohne tabus...

Ich sage nicht, ihr Service ist mies, denn soweit ließ ich es gar nicht kommen.... ich bin geflüchtet! Sie sieht wesentlich älter als auf den Fotos aus und sie ist auch nicht schlank, sondern sie hat einen Bierbauch.... NEIN DANKE! :kotzen:


.... sie ist eine kleine 50kg schwere dame und natürlich ist Photoshop in spiel die fotos sehen su glatt aus

Und das ist auch schon die nächste Frechheit. Findest du das etwa okay??? SO willst du dein Studio promoten??? :mauer: Du weißt ja nicht einmal wie sie heißt. Auf der Homepage steht VALENTINA, und nicht Valeria. :nono:
 
Also mir kommt sie nicht bekannt vor. Ich glaube, ich weiß, mit wem du sie assoziierst. Wenn ich richtig liege, dann ist sie das nicht. Meinst du die hier?

Ich war vor 2-3 Wochen kurz in dem Studio und bin wieder geflüchtet. Da habe ich Susi kurz gesehen. Umgehauen hat sie mich nicht, aber immer noch besser als Valentina aus der Geisterbahn.
 
Nachtrag
Shit da hab ich was verwechselt da wird ja die Puppe beworben. Sorry ja klar super Fotos.
 
Gut recherchiert:klatsch: Aber natürlich ist niemand, der eine Puppe kauft, gezwungen, den Herstellernamen zu übernehmen. Selbst Händler taufen die Puppen oft um, so dass ein und dieselbe Puppe bei verschiedenen Händlern verschiedene Namen hat. YL gilt übrigens nicht gerade als Premiumproduzent.
 
Zurück
Oben