Voyeuristisch oder exhibitionistisch

Wie ist deine Veranlagung?

• Eindeutig exhibitionistisch

Stimmen: 8 9,8%
  • Eher exhibitionistisch

Stimmen: 13 15,9%
  • Eindeutig voyeuristisch

Stimmen: 4 4,9%
  • Eher voyeuristisch

Stimmen: 10 12,2%
  • Beides zu ungefähr gleichen Anteilen

Stimmen: 33 40,2%
  • Keines davon

Stimmen: 14 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich gebe es offen zu dass ich leicht voyeuristisch veranlagt bin, sprich ich schaue mir gerne hübsche bzw. Sexy Frauen an. Vor allem im Wellnessurlaub erlaube ich mir einen diskreten Blick wobei ich da auch auf einen schön geformten schwanz schaue. Das heisst aber nicht, dass ich gaffe was viele andere tun.
Exhibitionistisch bin ich gar nicht veranlagt, da ich eher ein gschamiger Mensch bin.

Ich bin Exhibitionist und Voyeur. Ich mag es meinen Schwanz zu zeigen oder wenigstens Kleidung zu tragen, in der man meine Beule gut sehen kann. Im Sommer zieh ich auch gern kurze und weite Hosen an, bei denen mein bester Freund Gelegenheit hat, sich durchs Hosenbein die Gegend anzusehen. Ich liebe es auch, an öffentlichen Orten zu wichsen, aber so, dass niemand mitbekommt, dass ich mir gerade einen runterhole. Vor vielen Jahren war ich mal in London und habe mir dort in der Nähe vom Hide Park in einer dieser roten Telefonzellen einen runtergeholt während hunderte Menschen daran vorbeigingen. Dabei halt mir, dass damals (Anfang der 2010er-Jahre) alle Telefonzellen in London innen mit Sex-Werbung vollgeklebt waren.
Ich schau mir aber auch gerne Titten, Ärsche und Schwänze anderer Menschen an. Vor allem, wenn das in der Öffentlichkeit ist. Jetzt zeiehn junge Damen gerne hautende Leggings an, die den Arsch so schön betonen. Denen schau ich gern und lange nach. Oder gestern kam mir auf der Straße ein sehr junges Paar entgegen. Die waren beide sicher noch unter 20. Sie trug eine offene Jacke, und nichts darunter. Sie wollte wohl ihr neues Tattoo herzeigen, das sich vom Dekoltee bis zur Hose (und vermutliuch weiter nach unten) erstreckte. Ihre Nippel waren die ganze Zeit von der Jacke bedeckt, aber der Bereich zwischen ihren Titten blitze immer wieder zwischen den beiden Häften der offenen Jacke hervor. Ich konnte auch ihren Bauch und ihren Nabel sehen. Sie hielt die unteren Zipfel ihrer Jacke mit den Händen und steuerte sehr geschickt, wie weit sie die Jacke öffnete. Sie und ihr Freund sahen sehr gelangweilt an mir vorbei, aber ich glotzte ganz ungeniert auf ihren geilen Körper.
Ich bin sicher, sie hat nicht nur mir einen kurzen Blick auf ihren Body gegönnt, sondern sie und ihr Freund haben sich auf diese Weise viele geile Blicke geholt und sich daran aufgegeilt, um dann daheim geil zu ficken.

Ich denke das ich beides bin. Zeige mich gerne nackt. Bin auch bei jeder Gelegenheit nackt zu Hause. Auch im Garten, oder wenn ich dem Müll rausbringe. Kommt auch schon mal vor, dass die Nachbarschaft mich sieht. Haben bis jetzt nichts dazu gesagt. Gehe auch gerne in die Sauna und immer Sommer nackt im See schwimmen. Ich beobachte auch gerne meine Nachbarschaft wenn sie sich in ihrem Garten sonnen. Letzten Sommer habe ich meinen Nachbarn dabei beobachtet wie er sich nackt etwas versteckt in seinem Garten an seinem Schwanz vergnügt hat. Beobachte auch sehr gerne andere Leute im Schwimmbad oder Sauna. Am geilsten finde ich es wenn ich meiner Frau beim masturbieren zu sehen darf.

Ich bin Exhibitionist und Voyeur. Ich mag es meinen Schwanz zu zeigen oder wenigstens Kleidung zu tragen, in der man meine Beule gut sehen kann. Im Sommer zieh ich auch gern kurze und weite Hosen an, bei denen mein bester Freund Gelegenheit hat, sich durchs Hosenbein die Gegend anzusehen. Ich liebe es auch, an öffentlichen Orten zu wichsen
Oh jaa

Ich denke das ich beides bin. Zeige mich gerne nackt. Bin auch bei jeder Gelegenheit nackt zu Hause. Auch im Garten
Jaaa
Gehe auch gerne in die Sauna und immer Sommer nackt im See schwimmen.
ich auch

Zurück
Oben