Vorteile oder Nachteile von Schnellspritzern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Was war euer kürzester Sex also der schnellste Spritzer und was euer längstes?
Welches war das intensivere welches das Langweiligere?

So richtig kurzen Sex hatte ich noch nie... aber wenn du das ohne Vorspiel und so meinst... manchmal dauert es nur 1-2 Minuten bis ich spritze. Kommt drauf an wie geil ich bin, wie geil meine Freundin ist und in welcher Stellung wir es machen. Also von hinten kann ich RatzFatz kommen!! :D
Der längste.... keine Ahnung. Manchmal höre ich erst auf wenn meine Süße sagt: "Schatz, mach fertig... die Sonne geht auf!" :haha:

Vielleicht solltest die die Frage differenzieren... also z.B. wie schnell kommt ihr ab dem Eindringen durch reine Penetrationsbewegungen oder so... dazu könnte ich noch was beitragen! :D

Wenn das Vorspiel recht lange ging... so mit blasen und was dazu gehört... dann kann es passieren dass ich schon nach wenigen Stößen komme. Manchmal unwillkürlich, obwohl ich stoppe und mich nicht mehr bewege, oder beim rausziehen zum Stellungswechsel. Hängt aber immer davon ab, wie die Situation ist.
Zähle mich aber per Definition eher nicht zu den Schnellspritzern... aber passiert ist es mir schon ab und zu.

Wenn sie mich vorher gut gewixt hat und dann stecke ich ihr meinen Schwanz in ihr arschloch und sie drückt noch so dagegen dann dauert es nicht lange bis ich ihr reinspritze. Beim wixen kann ich es total steuern. 2min oder 50min... alles dabei. Wir haben schon als wir jung waren wixwetten gemacht. Wer z.b. am schnellsten abspritzen kann. Ausgangslage schlafen schwanz. paar Tage später ging es darum Wer es am längsten rauszögere kann.

Geht man davon aus das Frau & Mann auf die Uhr schauen?
Vom ersten Eindringen an bis zum Spritzen...

Sehr seltsame Frage.

Wenn das Vorspiel recht lange ging... so mit blasen und was dazu gehört... dann kann es passieren dass ich schon nach wenigen Stößen komme. Manchmal unwillkürlich, obwohl ich stoppe und mich nicht mehr bewege, oder beim rausziehen zum Stellungswechsel. Hängt aber immer davon ab, wie die Situation ist.
Zähle mich aber per Definition eher nicht zu den Schnellspritzern... aber passiert ist es mir schon ab und zu.
Also der erste ehrliche Beitrag und es kann auch sehr prickelnd sein füf die Frau

Wir haben schon als wir jung waren wixwetten gemacht. Wer z.b. am schnellsten abspritzen kann. Ausgangslage schlafen schwanz. paar Tage später ging es darum Wer es am längsten rauszögere kann.
Ja ja, auf was für ausgefallene Ideen wir in unserer Jugend gekommen sind um die Zeit tot zu schlagen. Ist heute im Computerzeitalter völlig undenkbar für dieJugend.

Was war euer kürzester Sex also der schnellste Spritzer und was euer längstes?
Welches war das intensivere welches das Langweiligere?

Ein Mitspieler war der schnellste Spritzer, der spritzte unmittelbar vorm eindringen heftig ab, somit war es aber auch kein Sex. Es war ihm sehr sehr peinlich.
Der längste Sex-also GV? Bei Püppe schaffts keiner über 7-8 Minuten, unsere Erfahrungen pendeln sich so auf 2-5 Minuten ein.
Aber unsere Püppe mag eh keinen endlosen Rumstochersex, sondern lieber kurz und heftig.

Geht man davon aus das Frau & Mann auf die Uhr schauen?
Vom ersten Eindringen an bis zum Spritzen...

Sehr seltsame Frage.
Weder noch es geht nur darum wie gefühlt lang oder kurz es nach dem eindringen dauert bis ER kommt. Abgesehen davon wäre es sehr interessant von den weiblichen Schreibern zu erfahren wie gefühlt lange ihr schnellster bzw längster O gebraucht hat nach dem Er drin war.

In meiner Jugend konnte es schon passieren, dass ich knapp nach dem Eindringen sofort gekommen bin. War aber auch Wurscht, weil ich fast unmittelbar danach eh zur zweiten und dritten Runde einsatzfähig war.
Mit zunehmendem Alter hat sich dieses „Problem“ gelegt...

Ein Mitspieler war der schnellste Spritzer, der spritzte unmittelbar vorm eindringen heftig ab, somit war es aber auch kein Sex. Es war ihm sehr sehr peinlich.
Der längste Sex-also GV? Bei Püppe schaffts keiner über 7-8 Minuten, unsere Erfahrungen pendeln sich so auf 2-5 Minuten ein.
Aber unsere Püppe mag eh keinen endlosen Rumstochersex, sondern lieber kurz und heftig.
Des haben wir gemeint genau solche Antworten waren gefragt.

Zurück
Oben