Willst jetzt Details?

Ich rede nicht von 1,5h Vollgas durch, das wär auch für mich nichts. Und gegen meinen Muttermund darf sowieso keiner knallen, das tut mir schon viel schneller weh
Also: Runde 1 wäre bei 3 Runden halt der Schnellspritzer, max. ein paar Stöße weil er so scharf auf mich ist. Nett für mein Ego, aber nicht sehr befriedigend. Dann weiter kuscheln, schmusen, streicheln, plaudern, lachen usw., dann steht er eh gleich wieder. Dann kümmert er sich in Runde 2 mehrmals um mich, mal mit festeren Stößen, manchmal einfach nur "fühlen" und seine Nähe genießen, immer wieder Stellungswechsel, dabei wieder kuscheln, schmusen, plaudern, Spaß haben in allen Bedeutungen des Wortes. Da kann er schon mal 1h oder länger in mir sein, dabei kann, muss er aber nicht unbedingt kommen. Danach eine Pause, im Bett herumknotzen, etwas trinken oder naschen, gemeinsam duschen, … dazwischen wieder Sex, mal langsam, mal zärtlich, mal hart, mal heftig, … dann wieder eine Pause, je nachdem wie oft er dabei kommt können das schon mehrere Runden sein. Wenn man als Runde "Eindringen und wieder raus" zählt, sind es noch viel mehr.
Nachdem sich das mit Pausen und unterschiedlicher Intensität über Stunden (wir reden hier von 3 aufwärts, eher 4-5 und an guten Tagen mehr) zieht, tut das nicht weh und gehen kann ich danach auch noch super

Ist natürlich aus Zeitgründen nichts für die tägliche Anwendung, aber danach bin ich wirklich so richtig angenehm befriedigt. So rein mit dem zielfixierten "vögeln bis zum Orgasmus und dann aus" kann ich auf Dauer nichts anfangen, ich mag es verspielter.