Vorspiel wie lange ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefällt die Bezeichnung Vorspiel nicht sonderlich, für mich gehört alles, was Spaß macht und anregt schon zum "Spiel" dazu...das ist alles Sex, und kein Vor-...:joyful:

Wenn Zeit ist am liebsten sehr lange.
Ich habe es gerne wenn ich schön langsam eine Frau verwöhnen kann.
Da gibt es ja so viel Variationen.

Sag ma amal so: Es dient zum Aufwärmen und Warmlaufen. Vor einem guten Training wärmt man sich ja auch auf, damits nicht zu Wadenkrämpfe kommt. Ähnlich verhält es sich mit unserem Hormonspiegel.

Ich werde die nächsten Male die Stoppuhr einschalten und dir dann Bescheid sagen;)

Meiner Frau reichen 3 bis 4 Minuten . Ich hätte gerne ein längeres ! Wie ist es bei Euch ?

Wenn wir mehr Zeit haben bzw. wir uns nehmen können, dann heizen wir uns über mehrere Stunden immer wieder total auf und wenn es dann gar nicht mehr anders geht, dann will ich von ihm ENDLICH durchgefickt werden!

Es kommt immer drauf an ...
kann lang sein, kann kurz sein,
kann aber auch sein, dass die Partnerin schon mehrere Orgasmen geniesst...

Von gar keines bis eeewig kann alles dabei sein, je nach Lust und Laune. Aber wenn du andere Bedürfnisse hast, wirst du es ihr kommunizieren müssen......:schulterzuck:

Situations- und lustbedingt kann es variieren. Aber grundsätzlich mag ich die Abgrenzung in Vorspiel und Hauptakt eher weniger, da es mir zu wenig abwechslungsreich ist.
Manche Elemente (wie zB ein BJ der ja doch eher dem Vorspiel zugerechnet wird) haben einfach immer Platz. :D

Das ist eine sehr schwere Frage...
Habe da noch nie eine Uhr gestellt um es zu unterteilen sondern halte mich da einfach nach der Lust meiner Partnerin und mir.
Zudem muss man sagen das ich gerne über de ganzen tag verteilt Erotische Spielchen treibe wenn die Stimmung passt.
Am besten nimm dir mehr Zeit für die einfachen Dinge am Anfang, ran ziehen und Sinnlich küssen oder im vorbeigehen Streicheleinheiten oder klassisch ein leichter klaps auf den Hintern. So kannst du einerseits die Stimmung der Partnerin etwas abschätzen und andererseits die Generelle Stimmung verbessern.
Wenn man sich so immer wieder "hoch Geilt" fällt es Ihr sicher auch leichter sich fallen zu lassen und das Vorspiel zu genießen.

Je nach Vorlieben kannst du es auch bei der Hitze mit dem nützlichen Verbinden indem ihr gemeinsam Duschen geht und euch gegenseitig einseift.
Trivialste Dinge wie ein Eiswürfel der langsam den Hals hinaufgestrichen wird und "kurz" das Ohrläppchen kühlt bevor du sanft knabberst.
Eine Andere Methode wäre du versuchst Handfesseln und eine Augenbinde. So muss sie die Kontrolle abgeben und du kannst ihr zeigen das ein längeres vorspiele auch seine reize hat.

Aber ganz wichtig alles vorher besprechen am besten auch das du es mal länger versuchen möchtest. Wenn du nicht all zu plump rangehst oder nicht mehr weißt wann du die Zunge einfahren solltest wird das schon klappen.

Ein Erfülltes Sexleben ist ein Spontan, Kreativ, Erotisches :herzen:

vorspiel zwischenspiel nachspiel wiederholungsspiel - was ist was wann genau
das ist eine frage die ich beim besten willen nicht beantworten kann

aber ich denke von bis ist alles dabei gg

Zurück
Oben