Vorspiel wie lange ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Wie ist es bei Euch ?

mir reicht es, wenn das Vorspiel genau so lange dauert, bis sie feucht genug für den GV ist. Alles andere ist ihre Sache. Dauert das Vorspiel zu lange, und ich konzentriere mich da gerne drauf, sie kann da schon mal mehrere Orgasmen haben, kann es sein, dass mich die Erektion im Stich lässt. Muss man halt wieder hoch kriegen.

LG Tom

Je länger desto besser.. :up: auch schön beim Vorspiel schon zu kommen.. passiert uns des öfteren :D aber ist natürlich immer unterschiedlich.. kommt immer auf die situation an und wie spitz wir schon sind :p

Solange wie es gefällt, aber einen Zeitplan gibt es nicht. Aber die schnelle Nummer ist nicht so mein Ding.
Genuß geht vor.

Meiner Frau reichen 3 bis 4 Minuten . Ich hätte gerne ein längeres ! Wie ist es bei Euch ?
Meine hat wie sie jünger war auch immer gedrängelt, mag ich normal gar nicht , ausser mal so ein quiky.
Mittlerweile genießt sie es mehr!
Für mich ist daß Vorspiel wichtig da ich ohne viel zu schnell komme , mit Vorspiel geht es so lange ich will.
Meistens.

Ja ich weiß. Ich schäm mich eh total. Obwohl ich wirklich alles eintrag, von den Küsserqualitäten, Penislänge etc. bis hin zu Gastgeschenken. Aber das Vorspiel ... echt blöd ... wirklich ... echt blöd ... Jetzt kann ich mein perfekt ausgeklügeltes Bewertungssystem auch in die Tonne treten ...
Bist ja noch jung, fängst halt nochmal von vorne an! :D

Zurück
Oben