Das ist eine sehr schwere Frage...
Habe da noch nie eine Uhr gestellt um es zu unterteilen sondern halte mich da einfach nach der Lust meiner Partnerin und mir.
Zudem muss man sagen das ich gerne über de ganzen tag verteilt Erotische Spielchen treibe wenn die Stimmung passt.
Am besten nimm dir mehr Zeit für die einfachen Dinge am Anfang, ran ziehen und Sinnlich küssen oder im vorbeigehen Streicheleinheiten oder klassisch ein leichter klaps auf den Hintern. So kannst du einerseits die Stimmung der Partnerin etwas abschätzen und andererseits die Generelle Stimmung verbessern.
Wenn man sich so immer wieder "hoch Geilt" fällt es Ihr sicher auch leichter sich fallen zu lassen und das Vorspiel zu genießen.
Je nach Vorlieben kannst du es auch bei der Hitze mit dem nützlichen Verbinden indem ihr gemeinsam Duschen geht und euch gegenseitig einseift.
Trivialste Dinge wie ein Eiswürfel der langsam den Hals hinaufgestrichen wird und "kurz" das Ohrläppchen kühlt bevor du sanft knabberst.
Eine Andere Methode wäre du versuchst Handfesseln und eine Augenbinde. So muss sie die Kontrolle abgeben und du kannst ihr zeigen das ein längeres vorspiele auch seine reize hat.
Aber ganz wichtig alles vorher besprechen am besten auch das du es mal länger versuchen möchtest. Wenn du nicht all zu plump rangehst oder nicht mehr weißt wann du die Zunge einfahren solltest wird das schon klappen.
Ein Erfülltes Sexleben ist ein Spontan, Kreativ, Erotisches