Vorname in der Partnerschaft

Ja das stimmt schon.....niemand kann sich seinen Namen aussuchen.....aber wenn es eben Menschen gibt, die sich nicht vorstellen können mit einer Liselotte zusammen zu leben, kann man ja auch nix dafür! Verstehst du was ich meine?
Mit mir lebt es sich sehr gut!! :shock:
Ich koche gut und es ist immer sauber, außerdem hab ich Humor und bin für jeden Blödsinn zu begeistern!! :rofl:
 
Mit mir lebt es sich sehr gut!!
ja?....müsste ich erst probieren ;)
Ich koche gut und es ist immer sauber, außerdem hab ich Humor und bin für jeden Blödsinn zu begeistern!!
das wären schon mal ein paar punkte, die mir sehr gefallen:bussal:
Tja das kommt auf den Tag an!
was jetzt...das mit dem kochen, dem putzen, oder mit dem humor?:schulterzuck:
Wenn ich richtig grantig bin dann sogar Lila!
:hmm: und was würde dich so richtig grantig machen:fragezeichen:
 
...
mag sein, aber Liselotte klingt so schizo, da weiss man nicht, mit wem man es zu tun hat. Lise, oder Lotte oder beide ... ;)
..
Is a echtes Lapperl im Vergleich mit Heinz-Christian, Hans-Jürgen, Xaver-Franz..... und wie sie nicht alle heißen.
Doppelnamen können schon was...
Und - mit der Zeit wächst die Einsilbigkeit - da kann man mit langen Vornamen die Lücke gut überbrücken... :cool:
 
Is a echtes Lapperl im Vergleich mit Heinz-Christian, Hans-Jürgen, Xaver-Franz..... und wie sie nicht alle heißen.
Doppelnamen können schon was...
Und - mit der Zeit wächst die Einsilbigkeit - da kann man mit langen Vornamen die Lücke gut überbrücken... :cool:
Ich finde es überheblich...
der Vorname sagt nichts, rein gar nichts über einen Menschen aus!
 
Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.

Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?

Ich bin sehr wählerisch, ich könnte mir nicht vorstellen mit Beispielsweise einer Gisela oder Franzi eine Beziehung zu führen!

Klar manche werden sagen......oberflächlich bin ich.....sehe ich aber nicht so.
Man richtet sich auf eine gemeinsame Zukunft aus, eventuell sogar mit Ehe, manche Namen vertragen sich auch nicht mit dem Familiennamen!
Einige Namen sagen angeblich sogar was über den Charakter aus?

Bei mir war es so, dass ich von Kleinkind an, einen Wunschnamen für meine zukünftige Partnerin hatte.
Ja, ich hatte Glück, ich habe mich in diese Frau verliebt und sie trägt für mich den richtigen Namen!:)


Verstehe dich voll und ganz, eine Schantaal oder Aischa oder Scheanee macht sich beschissen auf Trauschein und Türschild. Da möchte ich nur scheeene, klassische Namen wie Brünhilde oder Hildegard :liebe: lesen, die auf eine gute Familie mit klassischer Erziehung hinweisen! :up:
 
Zurück
Oben