Von Hundert auf Null...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wollte einfach nur mal Eure Meinung zur folgenden Situation erfragen...

Ich habe letzte Woche - einen ganz tollen Mann im Internet kennengelernt... der Start war phantiastisch, wir haben viele gemeinsamen Seiten an uns entdeckt... und über wirklich alles ausgetauscht, wir haben den ersten Abend fast 8 Stunden ohne Unterbrechung gechattet, und nach 3 Tagen kam es zum ersten persönlichen Treffen..

Wir standen uns das erste Mal persönlich gegenüber, und jeder von uns wußte..ja das ist genau der Mensch nach dem ich schon sooo lange gesucht habe..

Ich weiß von seiner Vergangenheit, dass er seit gut 25 Jahren in einer Beziehung lebt, seit guten 10 Jahren ist er verheiratet, und Vater von süßen Zwilligen ist. Und ich weiß auch, dass er vor gut einen Jahr eine Frau kennengelernt hat, mit der er über ein halbes Jahr eine sehr intensive Affäre hatte, die aber auch verheiratet war und sich dann im letzten Moment - von heute auf morgen - wie er sagt, doch für ihre bestehende Beziehung entschieden hat weil die Affäre durch einen dummen Zufall aufgefolgen ist.
Und meiner Meinung nach hängt sein Herz immer noch an dieser Frau.. auch wenn er es sich nicht selber eingestehen will.. aber er hängt immer noch sehr an ihr...
Sie haben - wie er sagt - immer noch sporadischen telefonischen Kontakt - Treffen gibt es aber keine mehr.

Immer wieder höre ich, wie er mit seinen jetztigen Leben unzufrieden ist, dass er vor Jahren nur wegen einer Hausanschaffung diese Frau geheiratet hat, er aber selber ein Scheidungskind ist und dies seinen Kindern nie antun möchte....

Und ich... bleibe dabei irgendwie ganz auf der Strecke...seine SMS und Anrufe kommen nur sehr spordisch, Dinge oder Treffs die bereits ausgemacht waren, sagt er mir im letzten Moment ab... und weiß dzt nicht was ich davon halten soll, da ich einfach das Gefühl habe, bereits mein Herz an ihn verschenkt zu haben...
Wir haben mit einen phänomenalen Start begonnen, und jetzt stehen wir praktisch bei null..
Ich habe ihn von meinen Sorgen und auch meinen Ängsten ihn zu verlieren berichtet, nur statt dass er mir die Angst und auch die Unsicherheit nimmt, straft er mich mit Ignoranz und meldet sich einfach nicht.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen..?? Bin dzt ziemlich durch den Wind... :cry:

Danke fürs lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst dich wohl entscheiden müssen... wenn du dich mit der nr 2 abgeben kannst, und dich danach richtest, wann sein familienleben es zulässt, oder ob dir das zu wenig ist

Der Ungute hat einfach zu viel am Hals. Zu viele Eisen im Feuer, deswegen stimmt sein Zeitmanangement nicht mehr, kommt nimmer zurecht. Sei nicht Weinstein. Vielleicht unschön für Dich zu hören, aber das kann nicht gut gehen.

kann dir auch nur davon abraten, er wird frau und kinder nie verlassen, du wirst immer die zweite geige spielen, ihn vielleicht ab und zu mal sehen, wenn sein enger terminplan es zulässt, du wirst die wochenenden und die feiertage alleine verbringen, weil da muss er zuhause sein bei der familie - ich hatte das auch mal. abgesehen davon müsstest du dich auch noch mit einer anderen geliebten die zeit teilen, da bleibt dann definitiv nimma sehr viel zeit für dich übrig.

Ich habe letzte Woche - einen ganz tollen Mann im Internet kennengelernt... der Start war phantiastisch, wir haben viele gemeinsamen Seiten an uns entdeckt... und über wirklich alles ausgetauscht, wir haben den ersten Abend fast 8 Stunden ohne Unterbrechung gechattet, und nach 3 Tagen kam es zum ersten persönlichen Treffen..

Schreiben kann man vieles.
Treffen hat er gut gespielt, der hat Übung darin .

Ich weiß von seiner Vergangenheit, dass er seit gut 25 Jahren in einer Beziehung lebt, seit guten 10 Jahren ist er verheiratet, und Vater von süßen Zwilligen ist. Und ich weiß auch, dass er vor gut einen Jahr eine Frau kennengelernt hat, mit der er über ein halbes Jahr eine sehr intensive Affäre hatte, die aber auch verheiratet war und sich dann im letzten Moment - von heute auf morgen - wie er sagt, doch für ihre bestehende Beziehung entschieden hat weil die Affäre durch einen dummen Zufall aufgefolgen ist.

Gute Geschichte ..;)
Und ich... bleibe dabei irgendwie ganz auf der Strecke...seine SMS und Anrufe kommen nur sehr spordisch, Dinge oder Treffs die bereits ausgemacht waren, sagt er mir im letzten Moment ab... und weiß dzt nicht was ich davon halten soll,

Das er das Interesse verloren hat ... Neues Eisen im Feuer .

Hart aber Wahr

ich mag dich ja nicht irgendwie desillusionieren, aber in anbetracht diverser deja-vu's bleibt mir leider nichts anderes übrig. auch wenn's für dich zum momentanen zeitpunkt alles andere als einfach scheint - stell dich drauf ein, den scheißkerl vergessen zu müssen. um deiner selbst willen. die alternative: ein langes warten und quälen. denn das momentane hobby von mr. un-right ist folgendes: marktwert testen, um sein mangelhaftes ego zu streicheln. nicht mehr und nicht weniger. klingt hart - is aber so!

die devise lautet: blick nach vorne !!! viel glück :winke:

Es gibt Neuigkeiten... ich hab ihm heute den Laufpass gegeben... hab auch keinen Sinn mehr darin gesehen, und auf längere Sicht ist es auch sicher besser für mich...ich danke Euch für eure Unterstützung. Gibt ja sicher auch noch andere tollen Männer auf dieser Welt man muss sie nur suchen...

Ganz klar für mich, dass er mit seiner "Masche" bei dir einen nahezu perfekten "Treffer" gelandet hat. "Nahezu" deswegen, weil er wohl irgendwo oder irgendwann bei irgend einem "Aspekt" nachlässig war, er's falsch eingeschätzt hat, falsch interpretiert, oder was auch immer.
Jetzt richtet es sich wohl danach wieviel andere "Eisen im Feuer" da noch vorhanden sind, auf seinen Schmäh abfahren. Wird sich aber wahrscheinlich nicht um mehr als Eine.... maximal Zwei handeln, denn die "Einkocherei" nimmt viel Zeit und Individualität in Anspruch...

Entweder wird er sein Hauptaugenmerk nun erstmal auf eine Andere der "Gilde" werfen, ob es dort g'schmeidiger, einfacher läuft, und dich warmhalten... in Wartestellung halten.... und/oder resümieren, wie/wo er das etwas vergeigt hat, und daran feilen, dass es absolut seinen Vorstellungen entspricht...

Das wird a lange Geschichte 8-)

Nein, ich will ihn dir nicht madig machen, und nein, ich will dir auch nicht absprechen, dass du bestimmt besser weißt, was da läuft.
Und ich werd auch nicht die Gelegenheit haben- (oder diese nutzen, falls ich die Gelegenheit doch haben sollte), dir ein "ich hab's dir ja gesagt" oder zumindest ein kleines "siehste?" vor den Latz zu knallen.

Es macht auch überhaupt keinen Sinn, dir da jetzt dagegenzureden.... du kriegst von ihm momentan einiges, was du gerade brauchst, wofür du empfänglich bist. Nimm's, und erinner' dich nachher dran...

Ändert zwar ned viel, aber die Schnauze musst du dir selbst anrennen...

Dann werden wahrscheinlich wieder allllle Männer Arschlöcher sein 8-)
Klar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt Neuigkeiten... ich hab ihm heute den Laufpass gegeben... hab auch keinen Sinn mehr darin gesehen, und auf längere Sicht ist es auch sicher besser für mich...ich danke Euch für eure Unterstützung. Gibt ja sicher auch noch andere tollen Männer auf dieser Welt man muss sie nur suchen...

Nau schau.... so schnell kann's gehen :mrgreen:

Man möge mir verzeihen, aber nach deinen Eingangszeilen "musste" man ja direkt falsch liegen und deine "objektive Wahrnehmung" unterschätzen... 8-)

also für solche "dramen" mit kennenlernen, "perfekter mann", "wir haben uns gesehen und wussten, dass das passt", über er hängt an seiner letzten frau, meldet sich nimmer, mir gehts so scheiße, ich geb ihm den laufpass, jetzt gehts ma besser... :lalala:

...brauch ich meistens etwas länger ale eine woche :shock:

recht hast.....

Naja, entfernt habe ich sowas auch kürzlich durchgemacht. Etwas andere Vorgeschichte, sie 8 Jahre verheiratet, was wohl ein extremer K(r)ampf war. Schlussendlich drehte sich die Sache von ziemlich angetan mich kennengelernt zu haben, zu Gefühlschaos in ihr, zu "ich brauche Zeit" (...) und Ende im Gelände.
Aber weder Plan noch Durchblick, aber ich habe damit abgeschlossen bzw bin dabei es zu tun.

Ich weiß....das diese Entscheidung sehr schnell kam, aber so bin ich werde mir damit viel Leid, Kummer und Einsamkeit ersparen..bin und bleibe ein Gefühlsmensch...und wollte ihn eigentlich nie
teilen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert bei solchen Geschichten doch immer, wie man in sowas reingerät. Prinzipiell gehe ich davon aus jemanden erst mal kennenzulernen, es geht mir also primär nicht um Beziehung und dergleichen. Wenn ich da also erfahre "aha, verheiratet" (oder ähnliches), da baut sich bei automatisch was auf..! Bei anderen scheint das aber nicht so zu sein, die fallen dann irgendwie in den Schacht.

Und auf der anderen Seite finde ich diese Männer echt geschickt, die es schaffen diese Frauen zu angeln, v.a. wenn die Frauen im Netz "eigentlich" immer so unnahbar sind..!

Eine sehr ähnliche Situation hatte ich vor kurzem auch. Keine schöne Sache, kann da sehr sehr gut mit dir mitfühlen.

Mein Rat: Vergiss ihn. Ich war es irgendwann leid zu kämpfen, immer die zweite zu sein, immer hinten anstehen zu müssen. Wenn ich jemanden will, dann will ich ihn ganz - stattdessen wir man in so einer Situation von einem anderen komplett fertig gemacht. Das macht einen seelisch kaputt. Und sollte man nicht in erster Linie auf das Wohl von sich selbst schauen?

Das mit dem unzufrieden sein in der momentanen Situation hab ich auch viel zu oft gehört.. Aber geändert hat er auch nichts.

Schau einfach darauf, was dir gut tut. Du wirst merken, was du wirklich willst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau die zweite Geige spielen will.

Ich für mich bin über meine Entscheidung total glücklich. Mir gehts seit dem viel besser, ich fühl mich wohler in meiner Haut. Die Gedanken an ihn und was wohl wäre kommen auch nicht mehr besonders oft.

Und für den Fall, dass das Loslassen jetzt noch zu schwer scheint: Ich hab ihm die Option gelassen, dass er sich bei mir melden soll, wenn er sich von seiner Frau getrennt hat und ich nicht mehr hinten anstehen müsste. (Wobei ich sagen muss, dass ich mich wahrscheinlich nicht mehr auf ihn einlassen würde. Verletzt zu werden ist nicht schön, und das vergisst man nicht so leicht.)

Vielleicht hilfts dir ja ein bisschen weiter zu hören, wie andere mit sowas umgegangen sind... Ich hoffs zumindest. Du findest bestimmt gute eine Lösung.

Zurück
Oben