Gibt es die "spezielle Person", die Sex auf eine andere Ebene bringt?

Ja, habe ich ähnlich erlebt mit kurzer Fernbeziehung und Zeitstress, wenn wir uns gesehen habeb

Ich denke, dass einem mitunter auch der Kopf einen Streich spielt - durch die beschränkte Zeit miteinander und das Gefühlschaos fühlt sich alles intensiver an, auch der Sex.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass einem mitunter auch der Kopf einen Streich spielt - durch die Intensität und das Gefülschaos fühlt sich alles intensiver an, auch der Sex.
Dieser Umstand ist mir sehr bewusst.
Das wirklich Schöne daran für mich ist, das dieses Wissen der Intensität und Freude keinen Abbruch tut.
Es ist trotzdem wunderschön.

Und wie war es danach mit deinen Erfahrungen? Eher so eine innerliche Kategorisierung "War nett/ schön, aber ich will wieder so was wie damals" oder hast Du da mit der Erfahrung komplett innerlich abgeschlossen?
Damit abschließen mag auch ich nicht. Viel zu gern denk ich an diese wirklich wundervollen Jahre zurück ☺️
Und er hat mich auch geprägt. Mit ihm habe viele neue Sachen kennengelernt, die ich jetzt nicht mehr missen möchte und kann ;)

Ansonsten ist/war es mit anderen schön ☺️☺️

Ja, habe ich ähnlich erlebt mit kurzer Fernbeziehung und Zeitstress, wenn wir uns gesehen habeb

Ich denke, dass einem mitunter auch der Kopf einen Streich spielt - durch die beschränkte Zeit miteinander und das Gefülschaos fühlt sich alles intensiver an, auch der Sex.

Ja, es war da immer auch 1 Stunde Anfahrt von einem von uns gegeben und aufgrund ihrer privaten Situation brauchte es da immer eine Vorlaufzeit.

Es war halt für mich da sehr verwunderlich, dass mein Körper und Geist da eben auf sehr viel längeres Durchhaltevermögen und grossen Hunger nach Berührung und Sex geschaltet haben eben trotz des Stresses.

Ja, es war da immer auch 1 Stunde Anfahrt von einem von uns gegeben und aufgrund ihrer privaten Situation brauchte es da immer eine Vorlaufzeit.

Es war halt für mich da sehr verwunderlich, dass mein Körper und Geist da eben auf sehr viel längeres Durchhaltevermögen und grossen Hunger nach Berührung und Sex geschaltet haben eben trotz des Stresses.
Ich hab das mit 7000km Distanz erlebt.
Nur 1 .. 2 Treffen pro Jahr, Monate vorher geplant.
Aber viel Zeit für Vorfreude und heiße Mails. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Genauso geht es ! Man spürt es einfach, daher kann man es nicht explizit sagen !
Ein wichtiger Punkt ist das man Vertrauen haben muss, um sich fallen zu lassen, und was zulässt was man sonst eventuell nicht machen würde ! :)
Vertrauen gehört doch in jede Beziehung, ansonsten geht nan sie doch gar nicht erst ein :schulterzuck:
🫣Nicht in der unteren Region !! Ich meine sich küssen zu lassen!!! Viele wollen das nicht ! Durch Küssen wird es auch nochmals besonders!
Küssen mag auch nicht jede/r und das ändert sich wohl auch nicht mit dem Partner.

Ja natürlich 🥰
Sex ist in jeder Beziehung anders, aber da wir eine besondere Beziehung haben und der @Mitglied #490845 ziemlich versaut ist, ist auch der Sex besonders.

Dann Gratuliere ich Euch zu Eurem Glück.
Dann seit ihr leider aber die falschen Nasprechspersonen, mir ging es ja darum, ob man ähnliches danach noch mal findet / ob so wie es bei mir anderen geschehen ist, dass man nach einiges an Erfahrung dann jemandem trifft, wo die Intensität so anders ist und wie es eben nach dieser Erfahrung so abläuft.

Dann Gratuliere ich Euch zu Eurem Glück.
Dann seit ihr leider aber die falschen Nasprechspersonen, mir ging es ja darum, ob man ähnliches danach noch mal findet / ob so wie es bei mir anderen geschehen ist, dass man nach einiges an Erfahrung dann jemandem trifft, wo die Intensität so anders ist und wie es eben nach dieser Erfahrung so abläuft.
Du fragtest "Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass mit einer bestimmten Person Sex eine besondere Qualität hat?" und darauf habe ich geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie ich schon schrieb, Sex ist in jeder Beziehung anders und nicht vergleichbar mit anderen. Wenn man irgendwelchen Verflossenen nachtrauert, sollte man vielleicht keine neue Beziehung eingehen.

Du fragtest "Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass mit einer bestimmten Person Sex eine besondere Qualität hat?" und darauf habe ich geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger.

Du hast da aber den Teil nach dem "und" ausgelassen:

"Und mich würde jetzt interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen hattet, eine Person, die Sex irgendwie körperlich und geistig auf ein neues Level gehoben hat und wie gingt ihr damit um, als ihr sie nicht mehr hattet?

Du hast da aber den Teil nach dem "und" ausgelassen:

"Und mich würde jetzt interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen hattet, eine Person, die Sex irgendwie körperlich und geistig auf ein neues Level gehoben hat
Ja. Diese Frage habe ich beantwortet.
und wie gingt ihr damit um, als ihr sie nicht mehr hattet?
Das waren quasi zwei Fragen und da ich diese Person noch habe, kann ich die zweite nicht beantworten.
Keine Ahnung, was du von mir willst.

Ich sag mal so, der Sex ist, was man daraus macht. Und wer sagt, dass es der andere war, der diesen speziellen Sex (für einen selbst!) so unvergesslich gemacht hat? Ich denke, man selbst gibt sich auch nicht immer gleich. Und möglicherweise hat man sich mit diesem Partner einfach nur besonders geliebt gefühlt, besonders sicher, besonders angeregt… man sollte seinen eigenen Beitrag daran nicht unterschätzen.

Für mich gab es einige Männer, mit denen ich Sex als ganz besonders empfunden habe. Und zum jeweiligen Zeitpunkt oder kurz danach auch als so außergewöhnlich in seiner Intensität, dass ich mir nicht sicher war, das in der entsprechenden Form wieder erfahren zu können.

Wie sich das für andere verhält, lässt sich davon natürlich nicht ableiten. Denn weder wird die persönliche Gefühlswelt dieselbe sein, noch sind die Menschen dieselben, die einem begegnen. Auch, wie beeindruckt man sich davon zeigt, ist natürlich ganz individuell.

Ja, das gibt es ganz sicher. Ist nur sehr schwer zu beschreiben…war für mich eher eine emotionale als eine von Sextechniken geprägte Frage. Wenn man einander auf einer ganz speziellen Ebene berührt.

Zurück
Oben