Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben uns vor ein paar Wochen mit einem User zu einem Fick verabredet un haben es nich bereutIch kam zum ersten mal zum Orgasmus als derFremde mich Gevögelt hat und meinem Mann hat es Spass gemacht zu zusehen

Hatte mich auch mal mit einem Unbekannten getroffen. War schon eine gewisse Spannung dabei und bereuen werde ich es sicher nie. Also warum in Zukunft nicht mal wieder? :lol:

Sex mit einem Unbekannten hatte ich bisher noch nie:cry:
Währe da sicherlich nicht abgeneigt und für alles offen:daumen:

Sex mit einer Unbekannten Frau aus Internet hat sicher seinen Reiz.
Mir ist das bisher zwar noch nicht passiert aber ich würde auch sagen kommt darauf an wie gut das gespräch vorher verlaufen ist usw .

Ja wenn wir schon bei dem Thema sind ich habe eine Kontaktanzeige für heute Aufgegeben .
U bisher hat sich noch keine Dame gemeldet leider nur 3 Hits bis jetzt u keine Antwort .
Mir wäre es lieber hätte ich eine Antwort bekommen

... wie lange ein neues Date als "unbekannt" gilt .....

ist eine Frau nach 2 Stunden "Erstes Kennenlerntreffen" bevor es in die Kiste geht noch unbekannt ? ;)

naja ich stell mir schon das üblich vor das jemand Antwortet der daran Intersiert wäre .
Ich schreibe zurück usw u dann halt schauen wie die Chemie stimmt ist ja auch recht Wichtig .

ich habe bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht und die gehen von ECHT SUPER bis hin zu KOTZ.
Ich will nicht alle in einen Topf werfen, aber es gibt leider sehr viele (auch Paare gehören dazu) die mit falschen Bilder, Angaben etc. in Ihren Profilen arbeiten und dann glauben, wenn sie vor dir stehen dann wird das schon klappen.
Aber es gibt auch sehr viele bei denen es eine echte Freude ist diese Menschen kennengelernt zu haben.... Habe so auch schon einige gute Freunde gefunden !

Ja das glaub ich dir gerne ich für mich Persönlich möchte hier kein Gesichts Foto von mir reinstellen .
Falls eine anfrage kommt schicke ich es gerne per mail zu und ich bin schon auch jemand der sich an das hält was ausgemacht ist zb treffpunkt uhr Zeit usw .
Aber anscheindend gibt es über all Fakes leider

Ich war einmal auf einer Tagung in einem Hotel und da ist mir eine nette, junge Frau ins Auge gefallen. Wir trafen uns am Abend in der Hotelbar zufällig wieder, haben etwas getrunken und geratscht und als sie dann gesagt hat: "Ich geh jetzt ins Bett", habe ich gesagt: "Da geh ich mit!" Gesagt-getan! Nach einer wilden Vögelei hat sie mich und ich sie gefragt: "Sag mal, wie heißt du denn eigentlich?" Wir mußten beide fürchterlich lachen, haben uns aber mehrere Jahre immer wieder bei den Tagungen zum Ficken getroffen.
War das jetzt eine Unbekannte?

Gruß Leberkas

Also wenn ich jemanden im Internet kennenlerne und sie ist mir sympathisch, dann nur weil ich das Foto der Person gesehen habe.

Sieht sie geil aus und ich gefalle ihr, dann ist Sex schon vorprogrammiert, wenn es schlussendlich zu einem Treffen kommt! ;)

Naja, wenn Du Sympathie ausschließlich über das Aussehen definierst, dann wird es bei dir wohl so sein ...

Ich finde, um jemanden sympathisch zu finden, da gehört nicht nur ein Foto, sondern auch Mimik, wie kann ich mich mit ihr unterhalten, hat sie humor, und und und, alles was ich auf einem Foto nicht beurteilen kann.

Und gerade bei Frauen ist es sehr gut möglich, das sie einfach durch eine andere Frisur/zusammenbinden der Haare, zb auf mich komplett anders wirkt ...

wir haben uns schon öfter mit damen aus dem internet getroffen, haben allerdings immer fotos vorher ausgetauscht!
2-3 mal war es richtig super ( wahren auf einer wellenlänge) so naja war auch dabei und einmal haben wir eine wieder nachhause geschickt!!!

Und gabs mit den Vernünftigen eine Wiederholung. Seid ihr noch in Kontakt?

Da scheine ich ja, beim ersten Mal, einen Lottosechser gehabt zu haben...
Echtes Blind Date, ich hatte keine Ahnung was ich erwartet, wurde positiv überrascht. Liebes Mädel, hab dann eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht...

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

solche Bekanntschaften sind immer irgendwie ein Risiko ... is aber sicher auch ein Reiz dabei ...
PS: 3 Löcher hat no a jede gehabt :lol:

habe das schon einige Male gemacht und bin erst einmal "eingefahren" kann es aber im großen und ganzen nur weiter empfehlen.........

Wir haben uns schon einige Male mit Männern aus dem Netz getroffen (über Kontaktanzeigen). Hatten zuvor Bilder ausgetauscht und telefoniert und uns dann zum Bumsen getroffen. Es war meist geil, hatten aber auch schon Enttäuschungen zu verbuchen.

Hatte 3 mal mit paare, ohne Bilder Tauch, war sehr gut. Bilder sprechen nicht.

ich finde es spricht nichts dagegen, vorab fototausch bzw mal camen schadet sicher nicht, sonst gibts beim realen treffen dann im worst case ne böse überraschung

OTE=sabsispecial;6325562]mach ich auch ab und zu, manchmal entstehen langfristige Freundschaften und bei manchen typen bin ich froh wenn ich wieder weg komme.
aber alles mit vorher mit fototausch...[/QUOTE]

Dein Postfach geht sicher bald über zwecks Anfragen für ein treffen.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben