Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn mit verbundenen augen dann müsste ein freund dabei auf mich aufpassen ich muss ihn VOLL vertrauen können.nachher kein Bedürfnis ihn oder sie zu sehen
G.A.

und solche, die es werden wollen :mrgreen:

Müssen keine schlampen sein :lehrer:

Du hast durchaus reizende Inszenierungen. ...muss ich gestehen :oops:

Zum thema: ONS gibts doch immer wieder.......mal passts gut..mal weniger...was solls :schulterzuck: ob der sex gut oder weniger toll wird, weisst auch ned, wenn ihn persönlich besser kennst

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?

Nee. Ein gewisses Kennenlernen im Real Life sollte vorher schon stattfinden. Da muss ja nicht gleich eine Beziehung draus werden. Aber ich finde, alleine übers Schreiben im Internet kann man zwar viel über eine Person herausfinden, aber wie der-/diejenige wirklich tickt, findet man nur im persönlichen Kontakt heraus.

Ich kann aber auch den Reiz des komplett Unbekannten verstehen - wäre nur nichts für mich. ;)

Nee. Ein gewisses Kennenlernen im Real Life sollte vorher schon stattfinden.

Jepp! Richtig! Nur so ging es bisher! Da fielen auch schon mal ganz schnell welche durchs Raster, allein schon beim Thema "gepflegte Erscheinung" gibt es da u.a. KO-Kriterien! ;)

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

... ganz fremd ist niemenad - wir sich doch alle Brüder und Schwestern ...

Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

Ja und es war echt super.. und der sex war einfach herrlich. Kann ich nur empfehlen, dinge die spontan passieren sind meisten die, an die man(n) sich gerne erinnert.

habe das 2x erlebt:
einmal hat eine Frau mit verbundenen augen in ihrem Auto gewartet, bluse und jean geöffnet.......

einmal habe ich nackt auf eine frau im Hotelzimmer gewartet, sie mir die augen verbunden, sich dann ausgezogen,
dass Switch von passiv zu aktiv und sie passiv
unvergesslich unbeschreiblich
vorher keine Fotos ausgetauscht, aber öfter telefoniert

absolut reizvolle fantasie, welche ich aber niemals ausleben würde (angst vor krankheiten,...).

stell dir vor, ein freund organisiert für dich einen fick, den du mit verbundenen augen erlebst, ohne zu erfahren, wer es ist der dich fickt. und einmal bei anderer gelegenheit, auf eine party zb, sagt dir dein freund dann, du übrigens, dein anonymer lover ist auch da, das kann was, oder??

ist eine absolut geile fantasie!
aber auch im umgekehrten fall - der mann fickt mit verbundenen augen....hast du so etwas auch schon inszeniert?

und wie wäre ein blind-date, bei dem man nicht nur den sehsinn, sondern auch den gehörsinn wegschaltet?

nein, umgekehrt habe ich das noch nicht erlebt, wäre aber sicher auch reizvoll. muss ich dann gleich meiner Frau sagen ;)

seh und hörsinn ausschalten habe ich schon öfters erlebt, auf beiden Seiten, und war auch immer sehr spannend, da dadurch das empfinden von Berührungen noch viel intensiver wird. zwei pussys, zwei münder, vier hände... wo ist denn meine Frau jetzt ;)

Zurück
Oben